Verbandsliga NRW 2014
Re: Verbandsliga NRW 2014
Der QB der Panther hat sich einen Kreuzbandriss zugezogen. Somit ist die Saison für ihn und wohl auch der Panther gelaufen. Nichts gegen die back ups, aber das Spiel steht und fällt mit Zantow. Die Saison ist bis jetzt für die Panther mehr als unglücklich. Viele viele verletzte. Mit Zantow fällt ein Leistungsträger weg, Wildhagen hat man auch noch nicht gesehen auf dem Feld, er würde der Offense auch noch sehr gut tun.
Mein Tipp Münster +14
Mein Tipp Münster +14
Echt jetzt !?
Das ist ja mal Mist.
Schade, aber Kopf hoch - jeder hat mal die Seuche an den Hacken... !
Das ist ja mal Mist.
Schade, aber Kopf hoch - jeder hat mal die Seuche an den Hacken... !
what game is it !?
Oh Mann das ist echt Mist....Es macht einfach Spass Ihm zuzusehen, eine Bereicherung für diese niedrige Liga. Hoffentlich ist er bald wieder auf den Beinen und kann vor allem auch privat wieder normal agieren.
Weiss man ob der Siegener Quarterback wieder fit ist, hatte sich glaube ich im letzten Play gegen die Panther verletzt.
Weiss man ob der Siegener Quarterback wieder fit ist, hatte sich glaube ich im letzten Play gegen die Panther verletzt.
Dann mal gute Besserung an die QBs und weiteren Verletzten in der Liga!
http://www.duesseldorfpanther.de/prospe ... arterback/
http://www.duesseldorfpanther.de/prospe ... arterback/
Nicht schlecht! Bei einem Endstand von 13 : 26 (Halbzeit: 00 : 18) waren es am Ende dreizehn Punkte Differenz.Huddle hat geschrieben:Mein Tipp Münster +14
CYOU
Pitti
Zuletzt geändert von Pitti am So Jun 29, 2014 08:07, insgesamt 1-mal geändert.
Leider musste gestern erneut ein Panther-Spieler nach einer Fußverletzung von einem RTW abgeholt werden. Auch hier gilt natürlich: "Gute Besserung!"turbolent hat geschrieben:Dann mal gute Besserung an die QBs und weiteren Verletzten in der Liga!/
Nun sind bis zum nächsten Spiel - "auswärts" gegen den Düsseldorfer Lokalrivalen - erst einmal sieben Wochen Pause, so dass sich das Lazarett dann hoffentlich etwas gelichtet hat, wenn es zwischenzeitlich nicht durch Verletzte aus den Trainings wieder aufgefüllt wird.
CYOU
Pitti
-
- DLiner
Hat jemand das Ergebnis von Sentinels - Bullies?
Also hier steht 28 : 07.fleischwurst hat geschrieben:Hat jemand das Ergebnis von Sentinels - Bullies?
CYOU
Pitti
habe ich von der Facebookseite der Siegener. Da wird eigentlich immer ein Ticker gemacht, allerdings ist der letzte Score, eben das 28 - 07, aus Anfang/Mitte drittes Quarter. Danach kein Eintrag mehr, weder Scores noch Ende. Garantie gebe ich daher dafür eher nicht 
UPDATE: jetzt wird dieser Endstand auf der Facebookseite auch bestätigt...

UPDATE: jetzt wird dieser Endstand auf der Facebookseite auch bestätigt...
-
- DLiner
Laut dem Presseberichthttp://www.duesseldorf-bulldozer.de/ind ... inels.html der Bullies hatten jene wohl arg auch mit der Schiedsrichtercrew zu kämpfen:Pitti hat geschrieben:Also hier steht 28 : 07.fleischwurst hat geschrieben:Hat jemand das Ergebnis von Sentinels - Bullies?
CYOU
Pitti
- "... durch die Schiedsrichter-Crew übersehen..."
- "... den nicht immer korrekten Entscheidungen der Schiedsrichter..."
- "... zwei Interceptions – wovon eine leider keine Anerkennung durch die Schiedsrichter fand.."
- "Doch zum großen Unverständnis aller Düsseldorfer wurde die Aktion nicht als Fumble gewertet. (...) Eine klare Fehlentscheidung der Schiedsrichter"
- "ein weiter Pass über 30 Yards (...) sicher gefangen; der zuständige Back Judge wertete das Ganze allerdings als unvollständiges Zuspiel."
Hat jemand das Spiel gesehen? War die Leistung der Refs tatsächlich so unterirdisch?
Ja schirileistung war schlecht, aber sie waren auch nur zu fünft.
Die Leistung der Schiedsrichter war aber nicht der Grund für unsere Niederlage. Denke siegen ein Score weniger und wir einen mehr bei ein paar anderen Entscheidungen. Damit hätten wir immer noch verloren.
Die Leistung der Schiedsrichter war aber nicht der Grund für unsere Niederlage. Denke siegen ein Score weniger und wir einen mehr bei ein paar anderen Entscheidungen. Damit hätten wir immer noch verloren.
- Steckenpferd
- Defensive Back
sowas is in Bayern normal... jammern auf hohem NiveauBulli hat geschrieben:Ja schirileistung war schlecht, aber sie waren auch nur zu fünft.
In Bayern ist es leider auch normal, dass die ungemein schlecht sind.
- Steckenpferd
- Defensive Back
Das unterschreibe ich nichtFasulon hat geschrieben:In Bayern ist es leider auch normal, dass die ungemein schlecht sind.
ich aberSteckenpferd hat geschrieben:Das unterschreibe ich nichtFasulon hat geschrieben:In Bayern ist es leider auch normal, dass die ungemein schlecht sind.

Smells like team spirit!