Regio Nord 2014
Re: Regio Nord 2014
freut mich auch für die Pios, aber was ist denn mit den Seals los? war jemand da und hat da spil gesehn?
-
- OLiner
Habs leider nicht gesehen, werd es aber analysieren 
Übrigens 35:10 Ritterhude - Knights.
Wie erwartet, ungefährdeter Sieg, leider von Strafen überschüttet. Ritterhude wurden 4 Touchdowns aberkannt. Grausame Fehlentscheidungen zum Teil von den Refs, komischerweise sind es jedesmal die selben Judges bei denen so etwas auffällt

Übrigens 35:10 Ritterhude - Knights.
Wie erwartet, ungefährdeter Sieg, leider von Strafen überschüttet. Ritterhude wurden 4 Touchdowns aberkannt. Grausame Fehlentscheidungen zum Teil von den Refs, komischerweise sind es jedesmal die selben Judges bei denen so etwas auffällt

Boah, was für´n Blödsinn mal wieder...Destruktiv hat geschrieben:
... Grausame Fehlentscheidungen zum Teil von den Refs, komischerweise sind es jedesmal die selben Judges bei denen so etwas auffällt
Grausame Leistungen zum Teil von den Spielern, gedropte Pässe, verpasste Blocks, dämliche Kommentare, komischerweise sind es jedesmal dieselben Spieler, bzw. Kommentatoren, bei denen so etwas auffällt

.sirjoe hat geschrieben:Boah, was für´n Blödsinn mal wieder...Destruktiv hat geschrieben:
... Grausame Fehlentscheidungen zum Teil von den Refs, komischerweise sind es jedesmal die selben Judges bei denen so etwas auffällt
Grausame Leistungen zum Teil von den Spielern, gedropte Pässe, verpasste Blocks, dämliche Kommentare, komischerweise sind es jedesmal dieselben Spieler, bzw. Kommentatoren, bei denen so etwas auffällt

-
- OLiner
sirjoe hat geschrieben:Boah, was für´n Blödsinn mal wieder...Destruktiv hat geschrieben:

Ich weiß die Wahrheit tut weh, allerdings ist es belegbar anhand der Spielbögen das vermehrt bei besagter Judgecrew die Strafen exorbitant nach oben gehen. Versteh mich nicht falsch, Refs können nicht alles sehen und jede Entscheidung hat ihren Spielraum aber wenn man die Strafen sucht findet man Sie auch.

Tigers - Badgers 28-7
Schönes Spiel, gut mitgehalten Ritterhude
Zu den Strafen: die habt ihr euch heute nun wirklich selber zuzuschreiben. Haben wohl an die 150y gekostet.
Schönes Spiel, gut mitgehalten Ritterhude

Zu den Strafen: die habt ihr euch heute nun wirklich selber zuzuschreiben. Haben wohl an die 150y gekostet.
what game is it !?
-
- OLiner
snoppyrr hat geschrieben:Tigers - Badgers 28-7
Schönes Spiel, gut mitgehalten Ritterhude![]()
Danke erstmal

Wobei ich dir mit den Strafen nicht zustimmen kann. Ich habe das Video und von den ersten 6 Flags gegen uns waren 4 sicher nicht korrekt, bei 2 ist es strittig. Videos lügen nicht und solche Flaggen wie "Illegal Receiver down fiel" wo kein Oliner die LOS übertreten hat dürfen nicht falsch sein. (Nebenbei bemerkt, dass war ein 40y Pass der ankam )
Ich möchte eure Leistung in keinster Weise schmälern, aber diese Refcrew pfeift jedes Spiel sehr "merkwürdig", wie schon nach dem letzten Spiel gesagt -> wer die Strafen sucht findet sie.
Aber Glückwünsch nach Osna, so eine Disziplin (ihr hattet übrigens 75y) muss belohnt werden

War nur Zuschauer (ca. 50-60m entfernt) , aber frag mal die #67. Waren übrigens gleich zwei +40y-Pässe, wenn ich mich recht erinnere.
Strafe wurde von "uns" so auch so gesehen, bevor sie ausgesprochen wurde.
Egal - ist ja nicht mein Problem

Strafe wurde von "uns" so auch so gesehen, bevor sie ausgesprochen wurde.
Egal - ist ja nicht mein Problem

what game is it !?
-
- OLiner
Ich geb dir Recht es waren 2 40y Pässe, der erste war eine Fehlentscheidung. Der 2te war allerdings ein paar Drives später, ein Fake Stretch Play mit langem Pass. Da war nicht nur die #67 sehr weit über die LOSsnoppyrr hat geschrieben:aber frag mal die #67. Waren übrigens gleich zwei +40y-Pässe, wenn ich mich recht erinnere.

Sowas passiert, an diesem Tag kam einfach alles zusammen,

Tja ist nu auch wurscht, die Jungs spielen nen guten Ball diese Saison. Mund abwischen und weitermachen

Seals schlagen Pios 24-14
War jemand da und kann was berichten?
War jemand da und kann was berichten?
"Illegal Receiver Downfield" muss ja kein Oliner sein!Destruktiv hat geschrieben: Videos lügen nicht und solche Flaggen wie "Illegal Receiver down fiel" wo kein Oliner die LOS übertreten hat dürfen nicht falsch sein. (Nebenbei bemerkt, dass war ein 40y Pass der ankam )
Auch ein unberechtigter (gecoverter) Receiver darf nicht mehr als 3y tief gehen, bevor der Pass geworfen wurde...
Vielleicht das Video daraufhin noch mal überprüfen.
-
- OLiner
Knights gegen Tigers
8 : 64
Badgers gegen Spartans
30 : 20
8 : 64
Badgers gegen Spartans
30 : 20
- North Light
- Safety
Jetzt wird es auch im Abstiegskampf nochmal spannend:
Oldenburg - Lübeck Seals 31:24
Wie viele steigen eigentlich ab - nur einer, oder?
Oldenburg - Lübeck Seals 31:24
Wie viele steigen eigentlich ab - nur einer, oder?
Tigers scoren "nur" 24 Punkte gegen die Pios ? Was war da los? Hab was von vielen Strafen auf Seiten der Tigers gehört!?!?
- skao_privat
- Defense Coordinator
Ich frage mich unabhängig von den Tigers: ist das sportlich korrekt, eine Saison einfach nicht in der Liga zu spielen, in der man spielen sollte, ein erfolgreiches Jahr in der RL zu spielen, während andere weniger erfolgreich in der GFL an Substanz verlieren? Finde ich immer noch, trotz allem sportlichen Erfolges zwiespältig...
Football 2.0
- Bleib doch mal locker
- Wann werden die GFL Pässe zentral und online ausgestellt?
- Jeder Mensch kann aus eigener Kraft fliegen. Er muß nur seinen Standpunkt verändern!
(skao_privat)
- Bleib doch mal locker
- Wann werden die GFL Pässe zentral und online ausgestellt?
- Jeder Mensch kann aus eigener Kraft fliegen. Er muß nur seinen Standpunkt verändern!
(skao_privat)