Oberliga BaWü 2014
Re: Oberliga BaWü 2014
Falsch.... im 4. Versuch incomplete pass und dann turnover on downs.... also haben keine 10 y. gefehlt... wäre die Zeit ausgelaufen hätten 10 yards gefehlt...
Are you injured, or is it an “ooowiii”?
-
- Newbie
Weinheim Longhorns - Pforzheim Wilddogs entfällt wegen '' Platzsperre'' oder auch weil den Longhorns die Düse geht weil Sie nur ne Rumpftruppe haben... Die Niederschlagsmenge in Weinheim und Umgebung liegt und lag im Schnitt bei 1,5 mm pro QM.... Die Nummer stinkt zum Himmel und sollte sie sich als wahr erweisen wäre es beschämend...
In diesem Sinne trotzdem einen schönen Football Sonntag...
Waffenschmiede Gaggenau
Ich finde das eine Sauerei, es hat hier wirklich nicht viel geregnet. Wahrscheinlich will man mal warten wie Lubu die nächsten Spiele so absolviert um dann im September mit den Jugendspielern die restlichen 4 Spiele zu bestreiten.
Wann kam denn die Absage ?
Wann kam denn die Absage ?
woodcracker hat geschrieben:Weinheim Longhorns - Pforzheim Wilddogs entfällt wegen '' Platzsperre'' oder auch weil den Longhorns die Düse geht weil Sie nur ne Rumpftruppe haben... Die Niederschlagsmenge in Weinheim und Umgebung liegt und lag im Schnitt bei 1,5 mm pro QM.... Die Nummer stinkt zum Himmel und sollte sie sich als wahr erweisen wäre es beschämend...
Weinheim spielte in Biberach mit 18 Jungs unerbittert.
in Böblingen mit etwas über 20.
Vor was sollten die Angst haben? Vor einer Niederlage?

Bullshit!
btw. in der Umgebung wurden wohl noch andere Spiele abgesagt.
Also ich hab Weinheim bisher immer als Kämpfer erlebt.... leider hab ich Platzwarte oft als Riesears...löcher erlebt wenn es um Football geht.... daher mal ruhig blut....
Are you injured, or is it an “ooowiii”?
Die Inkompetenz dieser Beiträge erschlägt mich... Weinheim kann gar nicht auf Verstärkung aus der Jugend hoffen, denn hier muss für das heutige Spiel gegen die Greifs ebenfalls ein Nachholtermin gefunden werden. Außerdem wird dieses Jahr nicht ein Jugendspieler bei den Herren spielen wenn sich das Team für die Religation qualifiziert. Es hat schlicht und einfach die gesamte Nacht und den Morgen durchgeregnet und der Platz wurde heute morgen dann gesperrt. Willkommen in Deutschland... Und Angst haben wir vor Pforzheim eh nicht
Als 30+ Underdog können wir nur gewinnen ^_^

Was seid ihr denn bitte für Hohlbrote? Bürstadt ist abgesagt und Neuwied auch.
Die Städte sperren die Plätze und nicht die Vereine.
"Die Niederschlagsmenge in Weinheim..." Alter.. Beschämend ist nur Euer Müll den ihr verzapft.
Die Städte sperren die Plätze und nicht die Vereine.
"Die Niederschlagsmenge in Weinheim..." Alter.. Beschämend ist nur Euer Müll den ihr verzapft.

Bulldogs fight, Bulldogs bite, don`t mess with our Bulldogs pride!
Also ich wohne in Mannheim, und hier hat es heute Nacht und heute morgen ordentlich geregnet. Ich gehe mal davon aus das es in Weinheim genauso war. Jetzt wird es langsam schön, aber wer kann das heute morgen schon wissen
Und wie schon gesagt wurde, das Spiel in Bürstadt ist auch abgesagt.. leider 

- camouflage
- DLiner
-
- DLiner
Kann ja sein dass es in weinheim geregnet hat, leider ist es nicht das erste Mal. Ich will mir nichts rausnehmen aberals Schwabe würde ich sagen das hat ein "gschmäkle".
Sei's drum wie wars in heilbronn?
Sei's drum wie wars in heilbronn?
- rookiecoach
- OLiner
Was hier abläuft ist echt lächerlich. ..
Wir fahren mit 18 Mann nach Biberach und spielen mit 26 Zuhause nicht ?
Schwachsinn. ...komischerweise in Bürstadt (nähe Weinheim) auch ne Platzsperre....
Wir bereiten uns auf Pforzheim vor, machen wir alles um dann am Sonntag mal so abzusagen ?
Mit der bisher ungeschlagenen Jugend spielen wir ja auch an diesem Tag nicht.
Was ein geistiger Dünnschiss hier. .....
Wir fahren mit 18 Mann nach Biberach und spielen mit 26 Zuhause nicht ?
Schwachsinn. ...komischerweise in Bürstadt (nähe Weinheim) auch ne Platzsperre....
Wir bereiten uns auf Pforzheim vor, machen wir alles um dann am Sonntag mal so abzusagen ?
Mit der bisher ungeschlagenen Jugend spielen wir ja auch an diesem Tag nicht.
Was ein geistiger Dünnschiss hier. .....
No Sweat , No Blood , No Pain - NO GAME !!
-
- DLiner
Ok. Abhaken...Thema beenden
Wie wars in Heilbronn?
Wie wars in Heilbronn?
-
- OLiner
trocken 

Es gab kein Bier?beobachter111 hat geschrieben:trocken

"Wenn aus dem Auspuff eines Autos so wenig herauskäme wie aus dem EU-Ministerrat, wäre die Welt in Ordnung."
Siegbert Alber
Siegbert Alber
- camouflage
- DLiner
Nur noch eine kurze Anmerkung.
Letztes Jahr wurde in Weinheim gespielt, obwohl 2 Tage Regen und am Spieltag war auch starker regen angekündigt. Heute nach langer Trockenphase, eine Nacht Regen und kein Regen für den Mittrag angekündigt wird das Spiel abgesagt. Ausserdem gibts noch zwei Nebenplätze. Das lässt einen schon wundern.
Und zum Thema mit 18 Mann in Biberach angetreten, da konnt man ja schlecht wegen Regen absagen.
Letztes Jahr wurde in Weinheim gespielt, obwohl 2 Tage Regen und am Spieltag war auch starker regen angekündigt. Heute nach langer Trockenphase, eine Nacht Regen und kein Regen für den Mittrag angekündigt wird das Spiel abgesagt. Ausserdem gibts noch zwei Nebenplätze. Das lässt einen schon wundern.
Und zum Thema mit 18 Mann in Biberach angetreten, da konnt man ja schlecht wegen Regen absagen.
Kein Schw... ist so hart wie das Leben!