GFL Spieltag 28/29.06.14

Die höchste deutsche Spielklasse...
Anderl
Wide Receiver

Re: GFL Spieltag 28/29.06.14

Beitrag von Anderl »

Ebenfalls ein großes :respekt: nach Kempten!
...und @ denen, die die Fans anmachen: a) die "Fans" sind nicht der Verein und b) die wenigsten Fans haben ausreichende Regelkunde, um solche Situationen beurteilen zu können, dann hat auch noch der Stadionsprecher danebengegriffen und dafür (!) hat sich der Verein entschuldigt!

Was will man mehr???
...tho I wander through the valley of the shadows of the death, I shall feel no fear...

....'cause I'm the meanest son of a b**** in the whole damn valley!
hidemyass
Defensive Back

Beitrag von hidemyass »

hatten denn die refs kein mikro, um die spielszene zu erläutern und die unwissenden aufzuklären?
Duke187
OLiner

Beitrag von Duke187 »

... war wohl dann doch zu laut im Illerstadion :wink:

Ich finde die Klarstellung der Comets super ... und freue mich auf ein paar super Heimspiele im Illerstadion.
Einstein ist tot, Pythagoras ist tot und mir ist auch schon ganz schlecht!
latimer
Safety

Beitrag von latimer »

oldtimer hat geschrieben:Tja, aber hier ist sich der Verein nicht zu schade etwas zurecht zu rücken was nicht für alle sichtbar war und in diesem Moment auch falsch transportiert wurde. So ein (entschuldigung) hirnloser Kommentar von Dir zeigt aber dass Du es nicht kapiert hast das man auch mal z.B. Refs nachträglich in Schutz nehmen muss und den eigenen Fans auch die Botschaft transportiert das es eben doch keine Fehlentscheidung war.
Was hat das denn mit hirnlos zu tun?

Im Stadion der Comets tummeln sich offensichtlich Assifans die Refs anrotzen wenn diese Entscheidungen treffen mit denen man nicht einverstanden ist. Das erlebt man sonst höchstens mal beim Rundball.

Schön das sich der Vorstand davon distanziert aber es ändert nix daran was dort passiert ist.

Chapeau? Für was bitte.
Die Reaktion auf der HP war das mindeste was man erwarten kann nachdem was dort passiert ist.
clydefrog

Beitrag von clydefrog »

Beschämend.
MaLa
Defensive Back

Beitrag von MaLa »

Es soll ja Vereine geben, da sind mehr als nur die Spieler- und Cheerleadereltern im Stadion... Und umso mehr Leute da sind, umso höher die Wahrsheinlichkeit dass ein paar faule Äpfel dabei sind. Aber lebt weiter in eurer Wiesenromantik mit Muttis Kuchen.

Richtige Reaktion der Comets, passiert, abhaken, weiter.
philip
Safety

Beitrag von philip »

Wenn ich das richtig verstanden habe, gab es einen Fehler auf der Anzeigentafel, der die Zuschauer denken lies, die Schiedsrichter hätten einen Fehler gemacht, der den Comets die Chance zum Sieg genommen hat ?
_pinky
Gewichtsspieler

Beitrag von _pinky »

Einfach eine blöde Idee, diese Gameclock. Wenn sie nicht richtig bedient wird.
Hatte heute morgen keine Milch mehr für mein Müsli. Hab stattdessen Orangensaft genommen. Und Wodka statt Müsli.
oldtimer

Beitrag von oldtimer »

philip hat geschrieben:Wenn ich das richtig verstanden habe, gab es einen Fehler auf der Anzeigentafel, der die Zuschauer denken lies, die Schiedsrichter hätten einen Fehler gemacht, der den Comets die Chance zum Sieg genommen hat ?

Ja im weiteren Sinne. Der Ball sollte gespikt werden, dazu kam es nicht weil der Snap misslang und Jackson den Ball fumbelte. Dadurch ist die Uhr des Refs korrekterweise weiter gelaufen, nicht jedoch die Stadionuhr. Der Sprecher hat die Situation dann auch erst falsch interpretiert und von der Tribüne war es auch nicht klar ersichtlich (vor allem nicht für die die nicht so regelkundig sind).
Passiert halt leider auch mal.
oldtimer

Beitrag von oldtimer »

MaLa hat geschrieben:Es soll ja Vereine geben, da sind mehr als nur die Spieler- und Cheerleadereltern im Stadion... Und umso mehr Leute da sind, umso höher die Wahrsheinlichkeit dass ein paar faule Äpfel dabei sind. Aber lebt weiter in eurer Wiesenromantik mit Muttis Kuchen.

Richtige Reaktion der Comets, passiert, abhaken, weiter.
Super ausgedrückt :up: Wird es (leider) immer mal wieder geben wenn mehr Leute als die von Dir beschriebenen da sind. Man kann sich sicher aufregen (was ich auch gern tue...), aber irgendwo ist einfach schluss. Aber wie manch anderer so zu tun als ob das bei den AC vorgefallene rein auf AC beschränkt ist, ist naiv und wie ich davor schon mal gesagt habe aus meiner Sicht hirnlos, aber vielleicht gibt's bei latimer nur von Dir beschriebene Gruppen im Stadion. :up: :up:
Wenn man allerdings mal z.B. beim Jugendfussball vorbeischaut sinds oft gerade diese die den Stress machen und da nicht gerade die intelektuell verdächtigen.........
philip
Safety

Beitrag von philip »

Aus der Sicht des Publikums haben die Refs einen deutlichen Fehler gemacht. Was aber ein Fehler der Anzeige und des Stadionsprechers war.
latimer
Safety

Beitrag von latimer »

philip hat geschrieben:Aus der Sicht des Publikums haben die Refs einen deutlichen Fehler gemacht. Was aber ein Fehler der Anzeige und des Stadionsprechers war.
So Schauts aus. Einen Chapeau hätten die Comets verdient wenn, nach Ende des Spiels, jemand mit dem Ref geredet hätte und der Stadionsprecher anschließend das was wirklich passiert ist laut verkündet hätte.

Aber so ist das eher ein Versuch sich noch so gut es geht aus der Affäre zu ziehen.
skao_privat
Defense Coordinator

Beitrag von skao_privat »

Haben die auch Stadionverbote für die Lamas ausgesprochen?
Football 2.0

- Bleib doch mal locker
- Wann werden die GFL Pässe zentral und online ausgestellt?
- Jeder Mensch kann aus eigener Kraft fliegen. Er muß nur seinen Standpunkt verändern!
(skao_privat)
oldtimer

Beitrag von oldtimer »

latimer hat geschrieben:
philip hat geschrieben:Aus der Sicht des Publikums haben die Refs einen deutlichen Fehler gemacht. Was aber ein Fehler der Anzeige und des Stadionsprechers war.
So Schauts aus. Einen Chapeau hätten die Comets verdient wenn, nach Ende des Spiels, jemand mit dem Ref geredet hätte und der Stadionsprecher anschließend das was wirklich passiert ist laut verkündet hätte.

Aber so ist das eher ein Versuch sich noch so gut es geht aus der Affäre zu ziehen.
AC-Verantwortliche haben nach dem Spiel mit den Refs gesprochen, bis dahin war das Stadion aber leer... der Stadionsprecher hätte also ein tolles Publikum gehabt. latimer, sorry wenn ich das sage und vielleicht sperrt mich der admin danach, aber solche Aussagen wie von Dir zeugen entweder von einem Hass gegen die AC oder von einer A...-loch Persönlichkeit!
latimer
Safety

Beitrag von latimer »

oldtimer hat geschrieben:
latimer hat geschrieben:

AC-Verantwortliche haben nach dem Spiel mit den Refs gesprochen, bis dahin war das Stadion aber leer... der Stadionsprecher hätte also ein tolles Publikum gehabt. latimer, sorry wenn ich das sage und vielleicht sperrt mich der admin danach, aber solche Aussagen wie von Dir zeugen entweder von einem Hass gegen die AC oder von einer A...-loch Persönlichkeit!
Tja da scheinen ja zwischen dir und den Lamas keine großen Unterschiede zu bestehen. Wer nicht deiner Meinung ist wird als hirnlos bezeichnet oder hat eine Arschloch Persönlichkeit.

Passt wohl alles gut zusammen bei euch :respekt:
Antworten