Oberliga NRW 2014

Alle anderen Teams mit Tackle Football
HoDi
Safety

Re: Oberliga NRW 2014

Beitrag von HoDi »

schlendrian hat geschrieben:Auch stilvoll: nach dem Spiel Paladins-falcons bekommen 2 Solinger 2 Stunden nach Abpfiff einem Anruf der falcons ob sie nicht Gfl spielen wollen.
(Ironie An) Irgendwie müssen Sie ja Ihr Krankenlager wieder ausgleichen (Ironie Aus).
Und einmal im Jahr wird die Tastatur ueber einem Topf mit kochendem Wasser ausgeschuettelt, und nach 10 min. hat man dann einen koestlichen Eintopf !!!
Rick-Grimes
Rookie

Beitrag von Rick-Grimes »

Moin zusammen ! Ich weiß ja nicht ob ich der einzige bin dem es aufgefallen ist das die falcons Vllt ohne starting qb in Solingen waren ? Vllt lag es ja daran ? Ich glaube wen er und einige andere Starter da gewesen wären hätte das Spiel wesentlich knapper oder anders aus gehen können
Steckenpferd
Defensive Back

Beitrag von Steckenpferd »

Rick-Grimes hat geschrieben:Moin zusammen ! Ich weiß ja nicht ob ich der einzige bin dem es aufgefallen ist das die falcons Vllt ohne starting qb in Solingen waren ? Vllt lag es ja daran ? Ich glaube wen er und einige andere Starter da gewesen wären hätte das Spiel wesentlich knapper oder anders aus gehen können
Will sich da jemand rechtfertigen? Schlimm genug das bei so einem riesen Team niemand es für nötig hält einen backup quarterback auszubilden bzw mittrainieren zu lassen. Aber da ist Köln nicht das einzige Team was fehler macht.
Rick-Grimes
Rookie

Beitrag von Rick-Grimes »

Ne ich rechtfertige mich nicht hab ich ja nix mit zu tun .
Steckenpferd
Defensive Back

Aha.
Du muss aber Köln schonmal gesehen haben sonst könntest du nicht sagen der Starter hat gefehlt.
Um uns sowas mitzuteilen machst du dir n neuen account...

Man man man aber ich hab ja nix mit der Sache zu tun
Moppel
Rookie

Beitrag von Moppel »

hidemyass hat geschrieben:Was war denn beim Einlauf?

Gratulation an Solingen zu dem für mich überraschendem Ergebnis. Da habe ich köln doch falsch eingeschätzt. Allerdings hatten die im letzten Jahr auch einen Hänger in der sommer-/Ferienzeit, so dass ich das Rückspiel weiterhin für offen halte. Die Punktedifferenz spricht im direkten Vergleich jetzt ganz klar für solingen. Die Liga sollte damit entschieden sein, wenn solingen sich keinen Patzer gegen den Rest erlaubt.
Wieso ist die Liga entschieden? Nicht die Devils vergessen. Im Hinspiel gab es nur ein 23-7. Und 16 Punkte sind jetzt nicht diiee Bank!
Bei Fragen fragen!
HoDi
Safety

Beitrag von HoDi »

Moppel hat geschrieben:

Gratulation an Solingen zu dem für mich überraschendem Ergebnis. Da habe ich köln doch falsch eingeschätzt. Allerdings hatten die im letzten Jahr auch einen Hänger in der sommer-/Ferienzeit, so dass ich das Rückspiel weiterhin für offen halte. Die Punktedifferenz spricht im direkten Vergleich jetzt ganz klar für solingen. Die Liga sollte damit entschieden sein, wenn solingen sich keinen Patzer gegen den Rest erlaubt.
Wieso ist die Liga entschieden? Nicht die Devils vergessen. Im Hinspiel gab es nur ein 23-7. Und 16 Punkte sind jetzt nicht diiee Bank!

Näää...ich sage mal einfach das die Paladins "Durch" sind diesmal. Wird ja auch mal langsam Zeit nach all den Jahren als Oberligadauerzweiter. Und GE hat sich in Solingen immer schwer getan.
Und einmal im Jahr wird die Tastatur ueber einem Topf mit kochendem Wasser ausgeschuettelt, und nach 10 min. hat man dann einen koestlichen Eintopf !!!
Steckenpferd
Defensive Back

HoDi hat geschrieben:
Moppel hat geschrieben:

Näää...ich sage mal einfach das die Paladins "Durch" sind diesmal. Wird ja auch mal langsam Zeit nach all den Jahren als Oberligadauerzweiter. Und GE hat sich in Solingen immer schwer getan.
ich hoffe sie Devils lassen ihre Köpfe nicht so schnell hängen wie du und schreiben die Saison ab! Es wird noch spannend zwischen Devils, Paladins und Falcons
HoDi
Safety

Beitrag von HoDi »

Da hast Du wohl was falsch verstanden. Aber ich denke mal trotzdem das die Paladins den Aufstieg klar machen diesmal.
Den Kopf lassen die anderen Teams sicher nicht hängen.
RO_WR
Newbie

Beitrag von RO_WR »

So viele Spiele sinds ja auch nicht mehr... Die Chargers werden auch noch eins gewinnen, glaubt mir :D
Die haben jetzt lange Pause, in der sich die verletzten regenerieren und das Team nochmal alles gibt um nicht ohne Sieg die Season zu beenden.
Steckenpferd
Defensive Back

HoDi hat geschrieben:Da hast Du wohl was falsch verstanden. Aber ich denke mal trotzdem das die Paladins den Aufstieg klar machen diesmal.
Was konnte man denn falsch verstehen?
HoDi
Safety

Beitrag von HoDi »

Steckenpferd hat geschrieben:
HoDi hat geschrieben:Da hast Du wohl was falsch verstanden. Aber ich denke mal trotzdem das die Paladins den Aufstieg klar machen diesmal.
Was konnte man denn falsch verstehen?
Ich schrieb nur das sich die Devils in Solingen immer schwer getan haben und Solingen wohl jetzt diesmal "Reif" ist für den Aufstieg.
Von irgendeinem "Kopf hängen lassen" schrieb ich nichts.
Das hast Du ins Spiel gebracht.
Steckenpferd
Defensive Back

HoDi hat geschrieben: Näää...ich sage mal einfach das die Paladins "Durch" sind diesmal. Wird ja auch mal langsam Zeit nach all den Jahren als Oberligadauerzweiter.
-> solingen steigt auf
HoDi hat geschrieben:Und GE hat sich in Solingen immer schwer getan.
->Devils verlieren eh also keine Chance

--> keine Chance mehr aufzusteigen= Kopf in Sand stecken
Knut.Gut
Rookie

Beitrag von Knut.Gut »

Steckenpferd hat geschrieben:Aha.
Du muss aber Köln schonmal gesehen haben sonst könntest du nicht sagen der Starter hat gefehlt.
Um uns sowas mitzuteilen machst du dir n neuen account...

Man man man aber ich hab ja nix mit der Sache zu tun

:D ich spiele auch nur in einem Verein und habe schon alle Starting Quarterbacks gesehen. #tape
HoDi
Safety

Beitrag von HoDi »

Steckenpferd hat geschrieben:
HoDi hat geschrieben: Näää...ich sage mal einfach das die Paladins "Durch" sind diesmal. Wird ja auch mal langsam Zeit nach all den Jahren als Oberligadauerzweiter.
-> solingen steigt auf
HoDi hat geschrieben:Und GE hat sich in Solingen immer schwer getan.
->Devils verlieren eh also keine Chance

--> keine Chance mehr aufzusteigen= Kopf in Sand stecken
Na wenn Du das so interpretierst für Dich...ok :?
Antworten