Oberliga Mitte 2014 !!!

Alle anderen Teams mit Tackle Football
habeinen
DLiner
Beiträge: 121
Registriert: Fr Mai 23, 2014 11:11

Re: Oberliga Mitte 2014 !!!

Beitrag von habeinen »

Joe Diamond hat geschrieben:Anstatt später im Forum Fragen zu Schiedsrichterentscheidungen zu stellen kann man sich auch nach dem Spiel mit den Ref's unterhalten. Die beißen nicht und wenn man höflich fragt bekommt man auch eine gute Erklärung.
"????" sind nicht auf eine Frage Stellung bezogen sondern ein Ausdruck der Verwunderung...
A.R.
Rookie
Beiträge: 28
Registriert: So Jul 04, 2010 08:34

Re: Oberliga Mitte 2014 !!!

Beitrag von A.R. »

habeinen hat geschrieben:
Joe Diamond hat geschrieben:Anstatt später im Forum Fragen zu Schiedsrichterentscheidungen zu stellen kann man sich auch nach dem Spiel mit den Ref's unterhalten. Die beißen nicht und wenn man höflich fragt bekommt man auch eine gute Erklärung.
"????" sind nicht auf eine Frage Stellung bezogen sondern ein Ausdruck der Verwunderung...
ich kenne viele Refs, die in Hinsicht auf die umfassende Regelkenntniss vieler Spieler und Trainer auch oft sehr verwundert sind, vor Allem dann, wenn diese Regelkoryphäen die Refs auch noch belehren wollen und / oder permanent beratungsresitent sind.

Aber wie schon gesagt wurde, höflich fragen nach dem Spiel geht immer ....
RTFR read the fucking rulebook
borg-cube
Rookie
Beiträge: 73
Registriert: Do Dez 06, 2012 13:22

Re: Oberliga Mitte 2014 !!!

Beitrag von borg-cube »

Steelers gegen Mainz war ein hartes, aber faires Spiel. Ich schätze mal, die Abwesenheit des All-Day-Long-Typen hat dazu beigetragen. Das Unentschieden geht wohl in Ordnung, war auf jeden Fall ein spannendes Spiel. Als Anhänger von saarländischen Teams hätte es mir natürlich gefallen, wenn im letzten Play der Pass auf den Steelers-WR angekommen wäre und ein TD dann wohl durchaus im Bereich des möglichen gewesen wäre. Aber hier dann auch der Klassiker: Hätte hätte Fahradkette. :mrgreen:

Mainz hat zwar bei den TDs von individuellen Fehlern profitiert, aber so ist das eben im Football. Steelers mit traditionell hartem (und erfolgreichen) Laufspiel. Dass der Mainzer Kicker beim Fieldgoalversuch ca. 30 Sekunden vor Schluß danebenschießt war natürlich auch ein wenig glücklich für die Steelers. Wobei, wer weiß bis wohin der Return wieder gegangen wäre :wink:

Ansonsten war eine 7er-Ref-Crew da. Hatte der Verband Angst, dass es beim Rückspiel um die "Assikrone" besser wäre ein paar mehr Augen am Feld zu haben :wink: Wie schon eingangs erwähnt, kann hier aber entwarnung gegeben werden. Bis auf Offsides gab es glaube ich nur zwei mal 15y, einmal Late-Hit von Mainz und einmal Unsportsmanlike gegen Mainz (wofür genau weiß ich nicht, war zwischen zwei Spielzügen). Refs sahen eigentlich recht souverän aus und ich konnte auch keine Fehlentscheidungen sehen. Da ich auch kein größeres Gemecker an den Sidelines sehen (und hören) konnte, waren wohl die Teams auch im großen und ganzen mit der Leistung zufrieden.

Im Publikum waren auch einige ehemalige Steelers, jetzt Pikes-Spieler im Steelers-Dress gesichtet worden. Finde ich gut, dass Sie ihre alten Teamkameraden noch unterstützen und anfeuern. :up:
...
DLiner
Beiträge: 136
Registriert: Mi Jun 29, 2011 11:14

Re: Oberliga Mitte 2014 !!!

Beitrag von ... »

Unsportliches Verhalten ging gegen das Saarland.
Das fieldgoal war 10 Sekunden vor Schluss, wie der Mainzer headcoach auch lautstark verkündete.
So irgendwas wie: uns reichen auch 10 Sekunden zum fieldgoal.
Naja. War wohl nichts
Dafür kam er nach dem Spiel nicht zum abklatschen
borg-cube
Rookie
Beiträge: 73
Registriert: Do Dez 06, 2012 13:22

Re: Oberliga Mitte 2014 !!!

Beitrag von borg-cube »

... hat geschrieben:Unsportliches Verhalten ging gegen das Saarland.
Als ich es mitbekommen hatte war auf jeden Fall gegen Mainz. Spielzug war rum, beide Teams auf dem Weg ins Huddle und dann fliegt neben den Mainzern die Flag. Kann aber auch sein, dass ich eins von Saarland übersehen hatte.
... hat geschrieben:Dafür kam er nach dem Spiel nicht zum abklatschen
Während dem Spiel hab ich auch mal an der Mainzer Feldseite gestanden und da hatte er ein paar Mal versucht durch All-Day-Long-Rufe irgendwas zu bezwecken(vielleicht sogar Steelers-Spieler zu provozieren :wink:). Da er aber kein Handtuch um den Hals und auch kein Feinripp-Unterhemd an hatte, konnte das natürlich nicht funktionieren. Anfängerfehler bei der Equipmentwahl :mrgreen:
Die anderen Coaches waren aber abklatschen wenn ich das richtig gesehen habe. Über das Verhalten und den Stil des HCs soll sich dann jeder selbst eine Meinung bilden.
Defenseline
Rookie
Beiträge: 83
Registriert: Di Jun 03, 2014 17:26

Re: Oberliga Mitte 2014 !!!

Beitrag von Defenseline »

Anfängerfehler bei der Equipmentwahl! Ich werfen mich weg!!! [SMILING FACE WITH OPEN MOUTH AND TIGHTLY-CLOSED EYES] Aber: Spiel war echt gut. Da hat Mainz auch keine 45 Yards kassiert wegen drr Side line. [SMILING FACE WITH SMILING EYES]
...
DLiner
Beiträge: 136
Registriert: Mi Jun 29, 2011 11:14

Re: Oberliga Mitte 2014 !!!

Beitrag von ... »

Wäre der handtuchträger da gewesen hätten die steelers bestimmt gewonnen.
Für Daseins oder andere firstdown ist der all Day Long gut. :ugly:
Benutzeravatar
DFWCS
Rookie
Beiträge: 63
Registriert: Mi Mär 14, 2012 21:35

Re: Oberliga Mitte 2014 !!!

Beitrag von DFWCS »

Das war nicht der HC der Eagles, Der HC der Eagles war beim abklatschen..... :irre:
Und das All day long kam als erstes mal vom HC der Steelers. Schon das Pregame Huddle wurd mit All Day Long beendet!!
Aber mit der Rucksackfranzosenbrille würde ich das auch so sehen :irre:
Defense wins Championships.
Defenseline
Rookie
Beiträge: 83
Registriert: Di Jun 03, 2014 17:26

Re: Oberliga Mitte 2014 !!!

Beitrag von Defenseline »

Ist doch egal. Warum müsst ihr euch immer angegriffen fühlen? Irgendein Hasenhirn an der Mainzer Side line hat mich gerufen: "Wir machen auch noch in 10 Sekunden ein Fieldgoal. " Und die Tatsache, dass das Ding vorbei ging nach dem Spruch ist einfach Gold wert. Und all day long ist eine Parodie auf den Handtuchhalter, der das beim Heimspiel der eagles gefühlte 100.000 mal gerufen hat. Nix für ungut, das Football Team der eagles gegen das ich auch gespielt habe, hat schönen und sauberen Football gespielt, aber es ist nicht abzustreiten, dass die Side line IN MAINZ!!!!! Vollkommen scheisse war.
...
DLiner
Beiträge: 136
Registriert: Mi Jun 29, 2011 11:14

Re: Oberliga Mitte 2014 !!!

Beitrag von ... »

DFWCS hat geschrieben:Das war nicht der HC der Eagles, Der HC der Eagles war beim abklatschen..... :irre:
Und das All day long kam als erstes mal vom HC der Steelers. Schon das Pregame Huddle wurd mit All Day Long beendet!!
Aber mit der Rucksackfranzosenbrille würde ich das auch so sehen :irre:
Dann habe ich ihn übersehen.
Also ich fasse nochmal kurz zusammen:
Unsportliches Verhalten je von Mainz und saarland.
Ein Late hitvonmainz ( was immer mal passieren kann)
Vereinzelte All Day Long rufe von jeder Seite
Keine schlimmeren Verletzungen, keine Platzverweise,keine Strafen gegen die sidelines.
Sehr gute Schiedrichterleistungs.
Spannendes und gutes Spiel


Und ohne den handtuchträger finde ich das es besser bei Mainz läuft, da keiner für unruhesorgt
Benutzeravatar
DFWCS
Rookie
Beiträge: 63
Registriert: Mi Mär 14, 2012 21:35

Re: Oberliga Mitte 2014 !!!

Beitrag von DFWCS »

uns ging das ALL Day long doch auch auf die Nüsse!!
Coach Perry ist ein guter Coach, er muss nur seine Emotionen in den Griff bekommen.
Wir haben dieses Thema speziell nach dem Steelers Hinspiel in Mainz zu Diskussion gebracht und ich bin mir Sicher das wird in dieser Form nicht mehr passieren....
Und das Team der Steelers ist ein faires Team daß dieses Jahr wieder verdient Meister werden wird. Ich glaube nicht daß die noch ein Spiel verlieren werden.
Wollen Sie dann endlich aufsteigen um gegen ihren alten HC zu spielen??
Und hoffentlich bekommen die ehemaligen Steelers Spieler die ihr Ex Team supporten nicht wieder Ärger in Ktown und müssen sich öffentlich dafür entschuldigen....
Defense wins Championships.
Benutzeravatar
JoeFlacco
Rookie
Beiträge: 69
Registriert: Mi Jun 04, 2014 09:44

Re: Oberliga Mitte 2014 !!!

Beitrag von JoeFlacco »

Immer bitter, wenn man mehr von seinem Kicker überzeugt ist, als einem lieb sein sollte. Gerade in Deutschland ist der Begriff "clutch" doch eher selten der richtige, um diese Zunft von Spielern zu umschreiben. :mrgreen:
Pfälzer
Rookie
Beiträge: 33
Registriert: Fr Jun 12, 2009 08:44

Re: Oberliga Mitte 2014 !!!

Beitrag von Pfälzer »

... hat geschrieben:
DFWCS hat geschrieben:Das war nicht der HC der Eagles, Der HC der Eagles war beim abklatschen..... :irre:
Dann habe ich ihn übersehen.
Das mag daran liegen, das der "kräftig" gebaute Coach nicht der HC ist.

Lieber richtig informieren bevor man Unwahrheiten in den Raum stellt

http://m-g-e.de/index.php?option=com_co ... mid=100283
lupus87
Newbie
Beiträge: 8
Registriert: So Mai 04, 2014 21:24
Wohnort: Walhalla

Re: Oberliga Mitte 2014 !!!

Beitrag von lupus87 »

DFWCS hat geschrieben: Und hoffentlich bekommen die ehemaligen Steelers Spieler die ihr Ex Team supporten nicht wieder Ärger in Ktown und müssen sich öffentlich dafür entschuldigen....
Wirklich so passiert oder woher die Annahme?
Throw me to the wolves and I'll return leading the pack!
Defenseline
Rookie
Beiträge: 83
Registriert: Di Jun 03, 2014 17:26

Re: Oberliga Mitte 2014 !!!

Beitrag von Defenseline »

Wenn dumm läuft spielen die Steelers gegen ihren HC in der Oberliga [SMILING FACE WITH SMILING EYES]
Antworten