Oberliga Mitte 2014 !!!

Alle anderen Teams mit Tackle Football
Ruudster
Linebacker

Re: AW: Oberliga Mitte 2014 !!!

Beitrag von Ruudster »

Na dann mal raus aus diesem Thread, ihr Rechenkünstler? ;-)
howimetyourmama
Newbie

Re: Oberliga Mitte 2014 !!!

Beitrag von howimetyourmama »

:keule: :keule: :keule: :keule: :keule: :keule: :keule: :keule: :keule: :keule: :keule: :keule: :keule: :keule: :keule: :keule: :keule: :keule: :keule: :keule: :keule: :keule: :keule: :keule: :keule: :keule: :keule: :keule: :keule: :keule: :keule: :keule: :keule: :keule: :keule: :keule: :keule: :keule: :keule: :keule: :keule: :keule: :keule: :keule: :keule: :keule: :keule: :keule: :keule: :keule: :keule: :keule: :keule: :keule: :keule: :keule: :keule: :keule: :keule: :keule: :keule: :keule: :keule: :keule: :keule: :keule: :joint: :joint: :joint: :joint: :joint: :joint: :joint: :joint: :joint: :joint: :joint: :joint: :joint: :joint: :joint: :joint: :joint: :joint: :joint:
Zuletzt geändert von howimetyourmama am Di Jul 08, 2014 19:51, insgesamt 1-mal geändert.
DFWCS
Rookie

Beitrag von DFWCS »

und dafür hast du extra einen neuen Account gemacht?? :keule:
Musst ja was zu verbergen haben :roll:
Es gibt nicht viele Menschen die extra einen Account machen um irgendwelche dumme Aussagen in den Raum zu stellen.
Da passt die Aussage von ... Mach Dir lieber mal Gedanken darum!!
Defense wins Championships.
...
DLiner

Re: AW: Oberliga Mitte 2014 !!!

Beitrag von ... »

Ruudster hat geschrieben:Also auf KLautern?
Hab nur gesagt Nichtauslieferung Mainz
Ok vielleicht doch auf den handtuchträger :joint:
...
DLiner

Beitrag von ... »

Nur mal so neben bei da ich mir das Regelbuch nicht leisten kann und es gibt ja hier genug mit Fachwissen und solche die denken sie hätten welches.

Wer haftet für die Richtigkeit der spielerpässen:
A: falsche Angaben des Namens. Der Spieler oder auch der Verein weil deren pass einreicht undsichwohl von der Richtigkeit der Angaben durch Personalausweis oderähnliches überzeugen muss.
b: wie jederwohl schonmal in den ein oder anderenverein mitbekommen hat, das spielerpässe in Abwesenheit von Spielern von anderen unterschrieben werden. Es geht nicht um den strafrechtlichen bereicherten Urkundenfälschung oder so sondern darum wie Serviererin vom Verband bestraft werden könnte.
...
DLiner

Beitrag von ... »

Ach so. Das es hier bei Oberliga steht ist rein zufällig ,und bezieht sich nicht auf aktuelle Ereignisse oder Vereine. Könnte es genau so gut bei regional Liga fragen.
Natürlich auch bei gfl oder so :joint:
M4V3R!CK
OLiner

Beitrag von M4V3R!CK »

DFWCS hat geschrieben:so manch einer versucht, fehlende Kompetenz mit übertriebenen Disziplinmaßnahmen zu überdecken.
:laola:
Du, das versuchen die schon lange, nur ohne Erfolg..."Disziplinarmaßnahme", dass ich nicht lache. Sowas ist einfach nur arrogant und falsch. Aber jeder bekommt das was er verdient. Ich wünsche meinen alten Teamkameraden der Saarland Steelers weiterhin viel Erfolg für die Saison! Ihr rockt das Jungs, ich glaub an euch.
DEDÖMMM!
REF
DLiner

Beitrag von REF »

... hat geschrieben:Nur mal so neben bei da ich mir das Regelbuch nicht leisten kann und es gibt ja hier genug mit Fachwissen und solche die denken sie hätten welches.

Wer haftet für die Richtigkeit der spielerpässen:
A: falsche Angaben des Namens. Der Spieler oder auch der Verein weil deren pass einreicht undsichwohl von der Richtigkeit der Angaben durch Personalausweis oderähnliches überzeugen muss.
b: wie jederwohl schonmal in den ein oder anderenverein mitbekommen hat, das spielerpässe in Abwesenheit von Spielern von anderen unterschrieben werden. Es geht nicht um den strafrechtlichen bereicherten Urkundenfälschung oder so sondern darum wie Serviererin vom Verband bestraft werden könnte.
Das steht nicht im Regelbuch :keule: sondern in der BSO :up: und die gibt es kostenlos im Netz zum Download....
Also nur noch selbst lesen :guru:
Aber ja .. ein Spielerpass ist eine Urkunde und Missbrauch und falsche Angaben sind mit hohen Strafen belegt. Und Ja der Verein trägt die volle Verantwortung für seine Spieler, Trainer und offizielle Vertreter
Aber wie gesagt steht alles deutlich in der BSO :mrgreen:
AP
OLiner

Beitrag von AP »

Könnte man eine Vielzahl dieser Fälle nicht vermeiden, wenn es eine bundesweite Passstelle gäbe? Und diese, wie vielleicht die im Landesverband tätigen Leute einen kurzen Abgleich Name / Geburtsdatum tätigen würde?
Man möge mich naiv nennen, das wäre aber gestern Mittag auch der Fall gewesen, wenn ich gesagt hätte, daß ein gewisses Fussballspiel 7:1 endet.
In verba magistri iurare
the_awful_truth
Newbie

Beitrag von the_awful_truth »

AP hat geschrieben:Könnte man eine Vielzahl dieser Fälle nicht vermeiden, wenn es eine bundesweite Passstelle gäbe? Und diese, wie vielleicht die im Landesverband tätigen Leute einen kurzen Abgleich Name / Geburtsdatum tätigen würde?
Man möge mich naiv nennen, das wäre aber gestern Mittag auch der Fall gewesen, wenn ich gesagt hätte, daß ein gewisses Fussballspiel 7:1 endet.
ich suche noch den sinn ... aber finde ihn nicht :(
...
DLiner

Beitrag von ... »

the_awful_truth hat geschrieben:
AP hat geschrieben:Könnte man eine Vielzahl dieser Fälle nicht vermeiden, wenn es eine bundesweite Passstelle gäbe? Und diese, wie vielleicht die im Landesverband tätigen Leute einen kurzen Abgleich Name / Geburtsdatum tätigen würde?
ich suche noch den sinn ... aber finde ihn nicht :(
Ganz einfach: würden die spielerpässe zentral verwaltet bzw gäbe es ein Datenbank auf die die einzelnen Passstellen der verbände zugreifen könnten, wurden weniger gefälscht werden :laola:
OLiner
DLiner

Beitrag von OLiner »

DAFÜR !!! :up:
REF
DLiner

Beitrag von REF »

OLiner hat geschrieben:
:up: klar und da arbeitet der AFVD ja auch dran ABER - ob das die Nachlässigkeit und Kriminelle Energie minimiert bleibt abzuwarten :ugly:

Die Vereine müssten eigentlich den Ausweis kontrollieren - dednnoch soll es Spielerpässe auf Facebook Nicks gegeben haben - oder auf 2. Vornamen, gefälschte Geburtstage usw....
Wäre es nicht VIEL Besser wenn sich alle an den Ehrenkodex halten würden ( Jetzt bin ich wohl NAIV :mrgreen: )
Aber da die JUNGS ja nur Spielen wollen sind eben 5 Spiele Wechselsperre in der Saison viel - also warum nicht einfach ein bischen kreativ sein :ugly:
Merkt ja kaum einer .... :irre: Oder doch :guru:
buccaneers4799
Rookie

Beitrag von buccaneers4799 »

Nö tut's auch nicht weil die Verbände ihrer Sorgfaltspflicht genausowenig nachkommen, und falls doch mal einer was merkt oder auffällt kann man die BSO ja noch so auslegen wie man es braucht und die alleinige schuld den Teams zuweisen und dementsprechend bestrafen.
The Voice
Rookie

Beitrag von The Voice »

OLiner hat geschrieben:

Ebenfalls dafür!!
Antworten