Frankfurt Universe Läster-Thread
Re: Frankfurt Universe Läster-Thread
Hab irgendwas mit Kreuzbandriss gehört, hoffentlich ist es nicht wirklich so schlimm. Wenn ja dann gute Besserung!!!
Und ganz bitter für FU im Abstiegskampf
Und ganz bitter für FU im Abstiegskampf
Laaaaaangweiliiiig
- pumpkinhead
- Safety
sich über die schwere verletzung eines spielers zu freuen ist sogar im lästerthread äusserst fragwürdig...

Das geht absolut gar nicht! Völlig daneben. Sich über Verletzungen zu freuen ist nun wirklich allerunterste Schublade. Wünsche ihm auf jeden Fall gute Besserung!pumpkinhead hat geschrieben:sich über die schwere verletzung eines spielers zu freuen ist sogar im lästerthread äusserst fragwürdig...![]()
Ich habe von kaputtem Kreuzband und Meniskusschaden gehört, aber keine Garantie...
Wer freut sich hier denn darüber? Oder wurde der betreffende Beitrag schon gelöscht?Borg hat geschrieben:Das geht absolut gar nicht! Völlig daneben. Sich über Verletzungen zu freuen ist nun wirklich allerunterste Schublade. Wünsche ihm auf jeden Fall gute Besserung!pumpkinhead hat geschrieben:sich über die schwere verletzung eines spielers zu freuen ist sogar im lästerthread äusserst fragwürdig...![]()
Ein Verletzung ist immer für Spieler und Verein eine schlimme Sache. Und ich wünsche ihm auch eine schnelle Genesung.
Aber mal ganz ehrlich: So wie Milhouse von Universe verheizt wurde war das nur eine Frage der Zeit bis er sich verletzt.
rein sportlich, eine absolute Katastrophe....Ich lehne mich mal aus dem Fenster und sage beide Frankfurter Teams steigen ab!!
Defense wins Championships.
Denke mal, dass pumpkinhead damit denBust3r hat geschrieben:Wer freut sich hier denn darüber? Oder wurde der betreffende Beitrag schon gelöscht?

Wenn er sich verheizen lässt und meint, dass er auf allen nur möglichen Positionen spielen mussBust3r hat geschrieben: Aber mal ganz ehrlich: So wie Milhouse von Universe verheizt wurde war das nur eine Frage der Zeit bis er sich verletzt.

" Gerüchte - von Neidern erfunden, von Dummen verbreitet und von Idioten geglaubt "
Wenn es aber sportlich nicht läuft bei FU und die Keypositionen nicht gut besetzt sind, nimmt man halt den besten Spieler der dafür vorgesehen ist. Das war in dem Fall Millhouse.
WR/RB/QB, Puntreturner, Kickreturner, hab ich eine Position vergessen, die er diese Saison noch nicht gespielt hat?
Ich kenne auch keinen Spieler der nein zu seinem Coach sagt.
Das ist meines Erachtens Fehler von den Coaches.
Die Saison ist gerade mal bis zur Hälfte gespielt, da hätte man besser darauf achten müssen.
Ich finde es sehr schade für ihn, dass seien Saison schon vorbei ist.
WR/RB/QB, Puntreturner, Kickreturner, hab ich eine Position vergessen, die er diese Saison noch nicht gespielt hat?
Ich kenne auch keinen Spieler der nein zu seinem Coach sagt.
Das ist meines Erachtens Fehler von den Coaches.
Die Saison ist gerade mal bis zur Hälfte gespielt, da hätte man besser darauf achten müssen.
Ich finde es sehr schade für ihn, dass seien Saison schon vorbei ist.
Laaaaaangweiliiiig
-
- Defensive Back
Da sehe ich die Coaches generell in der Verantwortung. Nicht nur die von F-Universe. Jeder Spieler mit Leidenschaft und Herzblut wird eigentlich immer über das "gesunde" Maß hinausgehen und Grenzen verschieben (wollen). Wenn man als Spieler nur mit rein rationalen Gesichtspunkten daran gehen würde, dann würde auch niemand Football spielen. Football zu spielen ist weniger ein Abwägungsprozess, bei dem am Ende unter dem Summenstrich etwas Positives stehen würde (Gesundheit, Zeit, Geld etc.).Urgestein hat geschrieben:Wenn er sich verheizen lässt und meint, dass er auf allen nur möglichen Positionen spielen muss
Deswegen ist meine Meinung, dass Coaches auch mal Spieler zu ihrem besten und wegen ihrer Gesundheit einbremsen müssen.
sollte sich milhouse tatsächlich schwerwiegend verletzt haben (Kreuzbandriss), dann lag es wohl nicht trainer oder dem gegner sondern in diesem speziellen fall an seiner art des spielens. denn, die verletzung trat ohne gegnerische anteilnahme nach einem spinning von milhouse auf.
"Verheizt", also jetzt lasst mal die Kirche im Dorf. Wenn er drei Positionen in der Offense gespielt hat, hat er trotzdem immer nur eine Position pro Spielzug gespielt. Es gibt unzählige Import Spieler, die both ways UND special teams in der GFL1/GFL2 spielen, zwar nicht alle Plays auf dem Feld stehen, aber die gibt es durchaus. So unüblich ist das garnicht, man will natürlich den maximalen Impact der Leistungsträger auf dem Feld haben, idealerweise natürlich in allen Mannschaftsteilen.
Ballrock hat geschrieben:sollte sich milhouse tatsächlich schwerwiegend verletzt haben (Kreuzbandriss), dann lag es wohl nicht trainer oder dem gegner sondern in diesem speziellen fall an seiner art des spielens. denn, die verletzung trat ohne gegnerische anteilnahme nach einem spinning von milhouse auf.
Das er verheizt wurde hat ja auch keiner bahauptet, bis eben wusste ja keiner wie es dazu gekommen ist.
Aber hier wird ja endlich mal Klartext geredet wie es passiert ist, danke Ballrock!

Laaaaaangweiliiiig
Re: AW: Frankfurt Universe Läster-Thread
Spinning ist echt ne krasse Sportart. Geht voll auf die Kondition. Und mit der lauten Musik, war klar, dass da was passieren musste.
Also sorry wenn es falsch ankam. Ich finde es überhaupt nicht erfreulich wenn sich ein Spieler schlimm verletzt.
-
- Defensive Back
Es geht mir nicht darum, wann und wie es genau passiert ist. Fakt ist, und das durch alle Sportarten hindurch, das Verletzungsrisiko steigt proportional mit der Ermüdung/Erschöpfung des Körpers eines Sportlers und damit hängt auch die mentale Fitness mit zunehmender Zeit zusammen. Gerade beim Football mit seiner sehr physischen Art und Weise sollte man das nie unterschätzen.Ballrock hat geschrieben:sollte sich milhouse tatsächlich schwerwiegend verletzt haben (Kreuzbandriss), dann lag es wohl nicht trainer oder dem gegner sondern in diesem speziellen fall an seiner art des spielens. denn, die verletzung trat ohne gegnerische anteilnahme nach einem spinning von milhouse auf.