GFL Spieltag 12/13.7.14

Die höchste deutsche Spielklasse...
TIMI
Safety
Re: GFL Spieltag 12/13.7.14

Beitrag von TIMI »

Exillöwe hat geschrieben:
Ackymann hat geschrieben: Sorry an Berlin Rebels. :oops:
Ach komm, dafür sind die Rebels für ihren TD bejubelt worden, als ob sie die Heimmannschaft gewesen wären ;)
Naja ich finde acky hat da schon recht
Wenn man im Wald spazieren geht und einem ein Reh begegnet, das sofort wieder verschwindet, dann ist das entweder Zauberei oder Bambijumping.....
MVG support
OLiner

Beitrag von MVG support »

kalefeld1 hat geschrieben:Gehirrn ist das Teil was eigendlich dafür verantwortlich ist, das man ( Du ) erst nachdenkt, bevor man ( Du ) irgendeinen Schwachsinn
schreibt.

Ist nicht Dein Ernst, oder , Du bist fast beim Spiel eingeschlafen, deshalb sind ALLE Adler Fans schlecht :irre:

1/2 Ordner konnte(n) Dir eine Frage nicht beantworten, deshalb ist das GESAMTE Personal Schlecht :irre:

Bleib einfach beim nächsten Spiel zuhause, dann brauchen sich Alle Adler Fans ( Ich ) und das gesamte Personal ( auch ich ) nicht über solchen Schwachsinn aufregen.
Doch, es ist mein Ernst sonst hätte ich es ja nicht so geschrieben. Es war ja auch nicht das erste Mal das ich bei den Adlern war.
Und nun beruhige Dich mal und wenn du was zu sagen hast, schreib mir eine PN und bleib einfach sachlich. Und zu Hause bleibe ich sicher nicht... Werde am Samstag, anders als geplant, dann bei den Lions sitzen. Im Sonderzug Bild
Und zum DJ: ja während denn Spielzügen ist das schon unangebracht. Daher ist das "Sorry" doch nett:-)
Karsten
B.O.F.H

Beitrag von Karsten »

AR hat geschrieben:dazu fallen mir der 2. TD und die vielen ungepolsterten Orthesen der Braunschweig Lions ein. Wie die wohl durch die strenge AFVD-Passkontrolle vorm Spiel gekommen sind? :irre:
... Polsterung ist scheisse. Wir haben doch schliesslich extra einen Orthopädietechniker-Meister, der die Dinger anschleift...
kalefeld1 hat geschrieben:Also halt einfach Deine Fresse .
Da solltest Du Dich vielleicht grad besser selbst dran halten! :evil:
Ackymann hat geschrieben:War aber glaube ich auch nicht der, der sonst auflegt.
Nein. Eher so der Praktikant.... :mrgreen:
Don't feed the trolls!
Theo
OLiner

Beitrag von Theo »

...so, jetzt will ich auch mal.

Ich finde absolut nix schlimmes dabei, auch mal dem Spielgegner bei einem gut gelungenem Spielzug mit Applaus zu Antworten.

Was den Stadion DJ betrifft, es war tatsächlich nur die Vertretung. Grundsätzlich finde ich aber die Musik im Stadion vor Spielbegin einfach nur "Grausig" teilweise "Publikumsvertreibend" das was da gespielt wird, kann gern auch mal dabei sein aber Nonstop diesen "Elektromist" Nee danke !!!

Was den Einsatz, die Auswahl der Musik während des Spieles betrifft, etwas mehr Taktgefühl und weniger Häme wäre auch nicht schlecht.

Und unser Stadionsprecher sollte an manche Stelle auch lieber einmal Schweigen und die Stimmung nicht immer durch Reinquatschen killen.

Ich muss nicht jeden Mist mit Fachwissen kommentieren, besonders dann, wenn die Fans gerade versuchen den Rhythmus beim Klatschen zu finden.
OLiner

Beitrag von #75 »

Saarland vs mannheim war ein graus. Spannend bis zum ende dritten quarter.
Aber Strafen über Strafen und manche auch sehr fragwürdig.
210 yards für Saarland
160 yards für Mannheim.
Im Rückspiel wird man sehen ob Mannheim gelernt hat.
Bei Saarland geht alles nur durch Dixon.
2. ist 1. Verlierer
Ackymann
Defensive Back

Beitrag von Ackymann »

Also sind wir uns einig, der DJ wusste es einfach nicht besser.
Zum Spiel:
Das Casey nicht durchspielen würde war klar und auch richtig, aber warum hat Bollo so lange als QB gespielt und nicht Peterson? In Berlin wird doch wohl Peterson als QB und Bollo als WR auflaufen. Oder fehlt mir mal wieder das Fachwissen?
Glückwunsch an Kiel...so langsam kommen die Verletzten zurück und der Kampf um Platz 2 wird doch noch spannend. :wink:
Probleme kann man niemals mit derselben Denkweise lösen, durch die sie entstanden sind.
A. Einstein
Theo
OLiner

Beitrag von Theo »

Bollo...?

Nun Mike Friese fehlte ja nicht nur bei dem Spiel gegen die Rebels.
Irgendwie könnte ich Verstehen, wenn er nicht mehr als Nummer drei auf dem Platz stehen will. Das und die genauen Gründe muss er aber für sich selbst abmachen. Das nächste Spiel braucht jedenfalls auf der Seite des QB eine planbare Möglichkeit bei dem evtl Ausfall von Peterson eine Weiterspielmöglichkeit zu haben. Bollo hat da wohl als einziger ein bissle Erfahrung. Mike Friese wäre in diesem Falle wohl eher im Stande das Spiel zu führen, aber siehe Anfang, er fehlt schon etwas länger.
Ronald
Guard

Beitrag von Ronald »

Theo hat geschrieben: Grundsätzlich finde ich aber die Musik im Stadion vor Spielbegin einfach nur "Grausig" teilweise "Publikumsvertreibend" das was da gespielt wird, kann gern auch mal dabei sein aber Nonstop diesen "Elektromist" Nee danke !!!
Da musst du dich aber bei den Spielern der Lions beschweren. Gestern durften wir zum Beispiel die persönliche Musikauswahl von McCants hören. So stand es zumindest auf der Videowand.
Ronald
Guard

Beitrag von Ronald »

Theo hat geschrieben:
Nun Mike Friese fehlte ja nicht nur bei dem Spiel gegen die Rebels.
Irgendwie könnte ich Verstehen, wenn er nicht mehr als Nummer drei auf dem Platz stehen will. Das und die genauen Gründe muss er aber für sich selbst abmachen. Das nächste Spiel braucht jedenfalls auf der Seite des QB eine planbare Möglichkeit bei dem evtl Ausfall von Peterson eine Weiterspielmöglichkeit zu haben. Bollo hat da wohl als einziger ein bissle Erfahrung. Mike Friese wäre in diesem Falle wohl eher im Stande das Spiel zu führen, aber siehe Anfang, er fehlt schon etwas länger.
Wie u.a. in der PK genannt, fehlt Friese wegen einer Erkrankung schon längere Zeit. Da hat er wenig die Möglichkeit, dies "mit sich selbst abzumachen".
Ackymann
Defensive Back

Beitrag von Ackymann »

:idea: Das mit Mike Friese wusste ich nicht....dann ergibt es auch für mich einen Sinn Bollo etwas Spielzeit als QB zu geben.
Probleme kann man niemals mit derselben Denkweise lösen, durch die sie entstanden sind.
A. Einstein
Brutal Widow
OLiner

Beitrag von Brutal Widow »

Ronald hat geschrieben:Da musst du dich aber bei den Spielern der Lions beschweren. Gestern durften wir zum Beispiel die persönliche Musikauswahl von McCants hören. So stand es zumindest auf der Videowand.
Jup, das ist mir bei Lions vs. Monarchs auch aufgefallen. Da wurde die Musik von Niklas Römer gespielt. Find ich eigentlich ne coole Idee! Auch wenn´s nicht immer meinen persönlichen Geschmack und den anderer Zuschauer trifft.
AR
Guard

Beitrag von AR »

Brutal Widow hat geschrieben:
Ronald hat geschrieben:Da musst du dich aber bei den Spielern der Lions beschweren. Gestern durften wir zum Beispiel die persönliche Musikauswahl von McCants hören. So stand es zumindest auf der Videowand.
Jup, das ist mir bei Lions vs. Monarchs auch aufgefallen. Da wurde die Musik von Niklas Römer gespielt. Find ich eigentlich ne coole Idee! Auch wenn´s nicht immer meinen persönlichen Geschmack und den anderer Zuschauer trifft.
Da hoffe ich mal, dass in Berlin zum Big6 -von nem "Ehrengast" pers. ausgesucht- nicht nur die Village People gespielt werden. :mrgreen:
Football-Junkie from the Eastside
Theo
OLiner

Beitrag von Theo »

Nichts dagegen, das die Spieler ihre eigene Musik zum Aufwärmen hören, dass geschieht aber doch besser über ihre Kopfhörer.
Da die Spiele im Stadion als Familienfest angepriesen werden, sollte die Musikauswahl nicht zu Einseitig sein.
Auswahl ist Vielfallt, von allem ein bissle und schon stimmt das Ding.

Was Mike betrifft, zu wenig Informationen lassen immer genug Spielraum für Spekulationen. Ich würde mich freuen ihn mal wieder auf dem Platz zu sehen.
Brutal Widow
OLiner

Beitrag von Brutal Widow »

Theo hat geschrieben:Nichts dagegen, das die Spieler ihre eigene Musik zum Aufwärmen hören, dass geschieht aber doch besser über ihre Kopfhörer.
Da die Spiele im Stadion als Familienfest angepriesen werden, sollte die Musikauswahl nicht zu Einseitig sein.
Auswahl ist Vielfallt, von allem ein bissle und schon stimmt das Ding.
Och bei Niklas Römers Auswahl war so bissel was von allem dabei. Und wenn mir was nicht so gefällt, da schalt ich halt auf Durchgang.
Und solange sich das Motto der Auswahl nicht nur auf:" Blasmusik, Bier und fette Weiber" oder" Sterbendes Schwein wird gegen Mülltonne geschlagen" beschränkt, sehe ich das relativ entspannt.

Wie gesagt, ich find´s eigentlich ne nette Idee.
Ronald
Guard

Beitrag von Ronald »

Theo hat geschrieben:Nichts dagegen, das die Spieler ihre eigene Musik zum Aufwärmen hören
das wird sie freuen :)
Theo hat geschrieben:dass geschieht aber doch besser über ihre Kopfhörer.
Dr Dre Kopfhörer unter dem Helm tun weh, und über dem Helm siehts scheisse aus.
Theo hat geschrieben:Da die Spiele im Stadion als Familienfest angepriesen werden, sollte die Musikauswahl nicht zu Einseitig sein.
Während des Spiels läuft ja andere Musik. Aufwärmen des Teams gehört nicht zum Programm, das Familenfest findet vor dem Spiel vor dem Stadion statt, mit Rambazamba, Hüpf- und Kletterburgen, Ponys, Liveband, Tanz und Spaß. Bis 15 Minuten vor Kickoff.
Ich bin jetzt aber raus bei einer Diskussion, ob und welche Musik das Team beim Aufwärmen hören darf. :keule:
Antworten