Oberliga NRW 2014

Alle anderen Teams mit Tackle Football
Bolschoi
Defensive Back
Re: Oberliga NRW 2014

Beitrag von Bolschoi »

ich habe das spiel auch gesehen und sage das solingen noch nicht durch ist.
für mich war das was köln auf dem platz hatte die originale 2 mannschaft.
ohne die jungs von oben und ohne jugend.
nach der sommerpause werden wir wieder ein anderes team sehen leider.
hidemyass
Defensive Back

Beitrag von hidemyass »

sind die jungs von oben nicht eher jungs von unten die oben aushelfen? Was soll die originale 2. Manschaft sein? Köln hat verdammt gute leute in der zweiten mannschaft. Wenn die ausfallen verlieren sie halt an qualität und auch spiele. Am Wochenende haben wohl ein paar in der gfl aushelfen müssen. Das ist ein grund warum vereine zweite mannschaften haben.
The Brit
DLiner

Beitrag von The Brit »

also der jugend qb wird diesen sonntag sein drittes und damit passentscheindendes spiel in köln gegen die panther haben, danach muss er oben zocken. schaut euch das gfl derby an und dann wisst ihr doch, ob solingen "durch" ist oder nicht.
das gleiche gilt für diverse jugendspieler im defense bereich, jsut for info.

edit: Bolle, die jugendsaison ist schon längst zu ende, schau dir gfl tv woche 9 (http://www.youtube.com/watch?v=7Z1Yji4ye9Y) an und finde deinen sommerpause-zuwachs ^^
Smells like team spirit!
Rick-Grimes
Rookie

Beitrag von Rick-Grimes »

Jugend qb ??? Der qb der 2 spielt schon seit Jahren in der 2 Mannschaft
koelschbloot
DLiner

Beitrag von koelschbloot »

So ein Quatsch. Der QB der Zweiten Mannschaft wird sich am Wochenende nicht gegen Düsseldorf fest spielen, die Hoffnung könnt Ihr gleich begraben.
Außerdem werden vermutlich ein paar Jugendspieler dazu kommen, aber keine Aushilfen mehr aus der ersten Mannschaft runter kommen dürfen, da die, die einen Pass für die Zweite unterschrieben haben aber von Saisonbeginn an in der ersten gespielt haben inzwischen eben festgespielt sind.

Mein Tipp: Die Falcons verlieren kein Spiel mehr, allerdings wird der Sieg gegen Solingen vermutlich nicht hoch genug ausfallen um ohne Schützenhilfe erster zu werden.
Spannend wird dann, welche Mannschaften aufsteigen...
Unsere Heimat, unsere Liebe, unsere Stadt, unser Verein!
:(
hidemyass
Defensive Back

Beitrag von hidemyass »

um noch mehr öl ins feuer zu gießen, möchte ich die kadettenregel erwähnen. :joint:
Steckenpferd
Defensive Back

Beitrag von Steckenpferd »

Hahahaha
The Brit
DLiner

Beitrag von The Brit »

hidemyass hat geschrieben:um noch mehr öl ins feuer zu gießen, möchte ich die kadettenregel erwähnen. :joint:
das ist der vorteil, wenn das eigene team im schnitt unter 25 ist^^
Smells like team spirit!
mattes
Defensive Back

Beitrag von mattes »

Mal abgesehen davon, ob "Solingen durch ist" oder nicht (abgerechnet wird bekanntlich am Schluss) finde ich es traurig, dass immer nur nach Gründen/ Argumentationen gesucht wird, warum das unterlegene Team unterlegen war!!

Das sich Solingen nachweislich von Spiel zu Spiel gesteigert hat und zu recht gute "Chancen" auf den langersehnten Aufstieg hat, ist eher eine Randnotiz!
Steckenpferd
Defensive Back

Beitrag von Steckenpferd »

mattes hat geschrieben:Mal abgesehen davon, ob "Solingen durch ist" oder nicht (abgerechnet wird bekanntlich am Schluss) finde ich es traurig, dass immer nur nach Gründen/ Argumentationen gesucht wird, warum das unterlegene Team unterlegen war!!

Das sich Solingen nachweislich von Spiel zu Spiel gesteigert hat und zu recht gute "Chancen" auf den langersehnten Aufstieg hat, ist eher eine Randnotiz!

Wer oder wqs ist überhaupt dieses Solingen?
mattes
Defensive Back

Beitrag von mattes »

Steckenpferd hat geschrieben:
mattes hat geschrieben: Wer oder wqs ist überhaupt dieses Solingen?
Witziges Kerlchen!
DonG
Newbie

Beitrag von DonG »

Oh mein Gott! Köln kommt mit einem anderen QB zum Rückspiel? Wenn die Nachricht von den Paladins wahrgenommen wird wollen die bestimmt nicht mehr antreten.

Mal gucken vielleicht drehen die ja was mit Attesten oder so...
Knut.Gut
Rookie

Beitrag von Knut.Gut »

Was für ein qb soll Köln denn noch haben? Nur weil die in anderen Trikots und somit mir anderen Nummern spielen heißt das noch lange nicht, dass es auch andere Spieler sind. Nachdem ich das tape gesehen habe scheint eher in der defense der ein oder andere Schlüsselspieler gefehlt zu haben. Die Kölner offense lebt wohl auch eher von einer starken D.
HoDi
Safety

Beitrag von HoDi »

mattes hat geschrieben:Mal abgesehen davon, ob "Solingen durch ist" oder nicht (abgerechnet wird bekanntlich am Schluss) finde ich es traurig, dass immer nur nach Gründen/ Argumentationen gesucht wird, warum das unterlegene Team unterlegen war!!

Sag ich doch die ganze Zeit schon....so langsam müsstet Ihr das mal endlich "packen".

Aber vielleicht bringen Euch ja die Devils noch mal ins Straucheln? (kleiner Scherz)
Und einmal im Jahr wird die Tastatur ueber einem Topf mit kochendem Wasser ausgeschuettelt, und nach 10 min. hat man dann einen koestlichen Eintopf !!!
Nibbles
Linebacker

Beitrag von Nibbles »

"ich kann nichts dafür, ich bin so!"
Antworten