Regionalliga Süd 2014
Re: Regionalliga Süd 2014
Die Fursty Razorbacks gewinnen gegen die Starnberg Argonauts mit 42:24. 

-
- Rookie
Verfolge die Regionalliga mittlerweile schon eine Zeit - stimmt es, dass Landsberg X-Press mittlerweile 4 Import Spieler hat?
- Steckenpferd
- Defensive Back
3: QB DL & WR
- matschi#98
- Defensive Back
Wobei der Kanadische D-Liner schon länger in Deutschland lebt und hatte bis Feb. noch nie Football gespielt, er is nur durch zufall auf uns gestoßen (obwohl sein Bruder bei den Edmonton Eskimos spielt)
The harder the conflict, the more glorious the triumph
Laut einem Zeitungsbericht(hab keinen link parat) gibts jetzt n US defense Spieler
-
- Newbie
Für was steht eigentlich das D in D-Liner?Arr2D2 hat geschrieben:Laut einem Zeitungsbericht(hab keinen link parat) gibts jetzt n US defense Spieler

Re: AW: Regionalliga Süd 2014
Er redet aber von einem US DL. Also neben dem kanadischen DL.
Heute wird wohl die Meisterschaft entschieden. Was denkt ihr haben die Rangers eine Chance?
Ich glaub nicht.
Fußball WM und gutes Wetter werden eine optimale Vorbereitung verhindert haben
Ich glaub nicht.
Fußball WM und gutes Wetter werden eine optimale Vorbereitung verhindert haben

-
- DLiner
Dukes vs. Rangers 14:13
Spannende Hitzeschlacht, aber schön war es nicht.
Zu Beginn gab es Abstimmungsprobleme in beiden Offenses, erst als die Sonne tiefer stand liefs bei beiden Teams besser.
Gegen Ende hin gab es dann ziemlich viele Nicklichkeiten auf beiden Seiten.
Über den ersten Touchdown der Dukes kann man wohl diskutieren. Dank Strafen sind sie quer übers Feld marschiert und haben dann einen Touchdown anerkannt bekommen, der für mich sehr nach out of bounds aussah.
Verwundert hat mich, dass die Rangers ihre No Huddle Offense durchgezogen haben, obwohl die gewichtige Ref Crew immer schön gemütlich den Ball gespottet hat.
Zu Beginn gab es Abstimmungsprobleme in beiden Offenses, erst als die Sonne tiefer stand liefs bei beiden Teams besser.
Gegen Ende hin gab es dann ziemlich viele Nicklichkeiten auf beiden Seiten.
Über den ersten Touchdown der Dukes kann man wohl diskutieren. Dank Strafen sind sie quer übers Feld marschiert und haben dann einen Touchdown anerkannt bekommen, der für mich sehr nach out of bounds aussah.
Verwundert hat mich, dass die Rangers ihre No Huddle Offense durchgezogen haben, obwohl die gewichtige Ref Crew immer schön gemütlich den Ball gespottet hat.
- LinebackerU!
- DLiner
Die Rangers haben sich den eigentlich sicheren Sieg noch aus der Hand nehmen lassen. Haben den Ball das ganze Spiel weitaus sicherer bewegt und auch in der Defense waren sie sehr kompakt. Aber nachdem sie zeitweise Strafen wie Paninikarten gesammelt haben haben sie das Spiel der Dukes am Leben gehalten..Besonders negativ ist hierbei dir #5 aufgefallen..3 personal fouls a 15 yards in einem Quater...das hat nichts mit Motivation zu tun das ist einfach nur dumm...
Whats ur assignment Mack??
Kill the QB!!
Hit the TE so hard his girlfriend dies!!!
KILL EVERYBODY!!!
Alvin Mack ESU
Kill the QB!!
Hit the TE so hard his girlfriend dies!!!
KILL EVERYBODY!!!
Alvin Mack ESU
-
- Rookie
Der gute Mann ist halt auch kein Footballer......hab schon von vielen Teams gehört, dass er unfair und tough nicht unterscheiden kann!
Rangers #5 ist sicherlich ein spezieller Fall und leider immer für ein Personal Foul gut ...
Ingolstadt hat aber auch nicht wirklich sauber gespielt, z.B. den Holder beim PAT zu überfahren ist keine große Kunst. Das hätte wegen Helm-zu-Helm-Kontakt ne Ejection geben müssen.
Warum leistet sich Ingolstadt eigentlich keine 7 Mann Ref-Crew?
Bei 5 Receivern im Spielzug haben die Refs manchmal etwas überfordert gewirkt.
Ingolstadt hat aber auch nicht wirklich sauber gespielt, z.B. den Holder beim PAT zu überfahren ist keine große Kunst. Das hätte wegen Helm-zu-Helm-Kontakt ne Ejection geben müssen.
Warum leistet sich Ingolstadt eigentlich keine 7 Mann Ref-Crew?
Weil sie zu geizig sind und keine 7 Mann bezahlen wollen. Es wären scheinbar sogar freiwillig 7 Mann gekommen (2 unbezahlt). Aber aus dem Grund dass die Ingolstädter darauf verzichten wollten, haben die Schiris dann auch gesagt dass es unfair gegenüber den Mannschaften wäre die eine volle Ref-Crew bezahlen, deswegen nur 5 am Start.Lamer hat geschrieben:Warum leistet sich Ingolstadt eigentlich keine 7 Mann Ref-Crew?
When it´s game time, it´s pain time baby!
Der Meister in Mitte steht fest, die Albershausen Crusaders haben vergangenes Wochenende ihre regular season mit 10-0 beendet. Der zweite Platz ist noch mit drei Mannschaften noch hart umkämpft so wie ich das gesehen habe.Lamer hat geschrieben:Ich denke auch dass Ingolstadt und München sich die Playoff-Plätze in Bayern holen.
Die spannendere Frage war in den letzten Jahren allerdings, ob die platzierten überhaupt aufsteigen wollen.
Bei Dukes und Rangers gehe ich einmal fest davon aus. Dukes 100%, bei Rangers vermut ich es nur.
Auf Infos aus Mitte werden wir wohl noch ein paar Wochen warten müssen.