Regionaliga Ost 2014
Re: Regionaliga Ost 2014
Jetzt mal Spaß bei Seite man muss auch neidlos anerkennen das die Potsdamer auch ohne Import Spieler ein klasse Team haben, vor allen die Defense ist sehr sehenswert mit einigen bekannten Gesichtern !
Die offenes hat außer der #5 und #40 nicht allzu viel zu bieten
Meine Meinung!
Die offenes hat außer der #5 und #40 nicht allzu viel zu bieten
Meine Meinung!
Jetzt hast ja bei der offense mit #5 & #40 zwei rb's rausgesucht.
Zu denen gehört dann Ja auch ne gute o-line... Sonst könnten sie kaum erfolg haben.
Und sie haben auch sehr schnelle Receiver die immer für nen Tiefen Ball gut sind.
Die Defense ist natürlich aber trotzdem ohne Frage das Prunkstück der royals.
Aber es ist immer noch die Frage offen wo du spielst
Zu denen gehört dann Ja auch ne gute o-line... Sonst könnten sie kaum erfolg haben.
Und sie haben auch sehr schnelle Receiver die immer für nen Tiefen Ball gut sind.
Die Defense ist natürlich aber trotzdem ohne Frage das Prunkstück der royals.
Aber es ist immer noch die Frage offen wo du spielst

- North Light
- Safety
Relegation wird es nicht geben, der Meister steigt direkt auf. Ist zwar noch nicht offiziell, aber wird so kommen, dass die drei Meister der RL aufsteigen. Der meister der GFL2 steigt ja dieses jahr auch direkt auf.
- skao_privat
- Defense Coordinator
Der Meister der GFL 2 KANN aufsteigen, so er denn will...
Football 2.0
- Bleib doch mal locker
- Wann werden die GFL Pässe zentral und online ausgestellt?
- Jeder Mensch kann aus eigener Kraft fliegen. Er muß nur seinen Standpunkt verändern!
(skao_privat)
- Bleib doch mal locker
- Wann werden die GFL Pässe zentral und online ausgestellt?
- Jeder Mensch kann aus eigener Kraft fliegen. Er muß nur seinen Standpunkt verändern!
(skao_privat)
Who gives a shit.
Just fyi:
Leipzig vs. Spandau 20:00
Tollense vs. Cottbus 36:24
Das Spiel in Leipzig wurde gespielt, nicht gewertet.
Just fyi:
Leipzig vs. Spandau 20:00
Tollense vs. Cottbus 36:24
Das Spiel in Leipzig wurde gespielt, nicht gewertet.
Warum wurde das Spiel denn nicht gewertet?
Re: AW: Regionaliga Ost 2014
Wird es. Es wurde aber auch tatsächlich gespielt und ist zufällig genau 20:0 ausgegangen.
Das wäre auch das Ergebnis gewesen, wenn Spandau ohne anerkannten Grund abgesagt hätte. Dann wäre das Spiel 20:0 gewertet worden ohne gespielt worden zu sein. Damit es also nicht zu Missverständnissen kommt, hat er den erklären Satz dazu geschrieben.
Das wäre auch das Ergebnis gewesen, wenn Spandau ohne anerkannten Grund abgesagt hätte. Dann wäre das Spiel 20:0 gewertet worden ohne gespielt worden zu sein. Damit es also nicht zu Missverständnissen kommt, hat er den erklären Satz dazu geschrieben.
Haha genau das hat mich irritiert. Hab verstanden dass das Spiel zwar gespielt aber nicht gewertet wurde... 

Na, die Taktik scheint ja aufgegangen zu sein.Ruudster hat geschrieben:Damit es also nicht zu Missverständnissen kommt, hat er den erklären Satz dazu geschrieben.

Re: AW: Regionaliga Ost 2014
Ich hab sofort verstanden, was gemeint war 
Und mich gefreut, denn das wär sonst die erste Frage gewesen.

Und mich gefreut, denn das wär sonst die erste Frage gewesen.
Hat denn jemand das Spiel gesehen? Hätte gedacht dass Leipzig deutlich höher gewinnen würde.
Für Spandau ist dass ja quasi schon nen erfolg wenn man die Spiele bisher als Grundlage nimmt...
Für Spandau ist dass ja quasi schon nen erfolg wenn man die Spiele bisher als Grundlage nimmt...
Gratulation an Potsdam.
Und was ist euer Tipp Griffons gegen Sharks?
Aufgrund der zuletzt absteigenden Form der Sharks tippe ich auf nen knappen Sieg der griffins.
Und was ist euer Tipp Griffons gegen Sharks?
Aufgrund der zuletzt absteigenden Form der Sharks tippe ich auf nen knappen Sieg der griffins.
Rostock mit neuem Ami QB
Wird ne knappe Kiste, tagesformabhängig!
Wird ne knappe Kiste, tagesformabhängig!

35:3 für Rostock...
Vom Ergebnis her nicht wirklich eng.
Rostocks neuer qb hat voll eingeschlagen? Woran lags wer war dabei oder hast gesehen?
Gratulation auf jeden Fall an Rostock!
Vom Ergebnis her nicht wirklich eng.
Rostocks neuer qb hat voll eingeschlagen? Woran lags wer war dabei oder hast gesehen?
Gratulation auf jeden Fall an Rostock!
Rostock war gut eingestellt.
Bei den Sharks verletzten sich gleich im ersten Spielzug 2 Schlüsselspieler von Offense und Defense, sodass man nur noch an jeder Stelle flicken musste. Glückwunsch an Rostock, gutes Spiel, wenig Strafen.
Bin gespannt auf das Spiel nächstes Wochenende, Rostock vs. Potsdam.
Tip: 28:21
Bei den Sharks verletzten sich gleich im ersten Spielzug 2 Schlüsselspieler von Offense und Defense, sodass man nur noch an jeder Stelle flicken musste. Glückwunsch an Rostock, gutes Spiel, wenig Strafen.
Bin gespannt auf das Spiel nächstes Wochenende, Rostock vs. Potsdam.
Tip: 28:21