AFVD startet bei Junioren WM in Kuwait
Re: AW: AFVD startet bei Junioren WM in Kuwait
App gibts aber nur für iOS, oder?
Re: AFVD startet bei Junioren WM in Kuwait
Die App gibt es auch für Android. Der Name ist KWstream.
Mir gefällt aber nicht, dass die Anwendung das Recht auf kostenpflichtige Dienste, also die Möglichkeit selbständig Telefonnummern zu wählen, haben will.
Mir gefällt aber nicht, dass die Anwendung das Recht auf kostenpflichtige Dienste, also die Möglichkeit selbständig Telefonnummern zu wählen, haben will.
Schön ist sicher anders, aber das lief auf meinem Handy recht Störungsfrei. Wie gesagt, nur ohne Ton. Da die Links online nicht klappten, bzw der Stream eher Standbilder waren oder bewegte Bilder mit vielen Störungen, hab ich meine Handy App angemacht, wo auch viele ausländische Sender empfangen werden können. Da gibts ja einige von. Einfach nach free-tv o.ä. in den jeweiligen Stores suchen.
Da die Spiele aber auch auf YouTube eingestellt werden sollen, hilft vielleicht auch warten
Da die Spiele aber auch auf YouTube eingestellt werden sollen, hilft vielleicht auch warten

Anhänger der Bewegung gegen "Safty" "Tackel" "Quater" "Defence/Offence" und anderen Gräueltaten im Footballschreibgebrauch!
-
- Linebacker
Ist da: https://www.youtube.com/watch?v=_QR9pVb ... oy3jYgRlQwAdama hat geschrieben:Da die Spiele aber auch auf YouTube eingestellt werden sollen, hilft vielleicht auch warten
Am Ende der erwartete 7. Platz direkt hinter Frankreich.
Wäre mehr drin gewese, wenn man sich a) direkt qualifiziert hätte und/oder b) eine andere Vorbereitung hatte?
Wie auch immer: Der GFLJ Play Off Alltag geht weiter.
Wäre mehr drin gewese, wenn man sich a) direkt qualifiziert hätte und/oder b) eine andere Vorbereitung hatte?
Wie auch immer: Der GFLJ Play Off Alltag geht weiter.
- skao_privat
- Defense Coordinator
Habe es nicht gesehen, daher die Nachfrage: im 4. Goal gegangen obwohl es schon deutlich gewesen ist? Running up the score? Kein Kicker?
Football 2.0
- Bleib doch mal locker
- Wann werden die GFL Pässe zentral und online ausgestellt?
- Jeder Mensch kann aus eigener Kraft fliegen. Er muß nur seinen Standpunkt verändern!
(skao_privat)
- Bleib doch mal locker
- Jeder Mensch kann aus eigener Kraft fliegen. Er muß nur seinen Standpunkt verändern!
(skao_privat)
Erst die Fresse vollkriegen und sich dann beschweren, daß die Gegner zu schwach sind? Hmmm. Was wohl die Amis über Deutschland sagen?
http://www.gfl-juniors.de/text.php?Inha ... HP=Juniors
http://www.gfl-juniors.de/text.php?Inha ... HP=Juniors
Hatte heute morgen keine Milch mehr für mein Müsli. Hab stattdessen Orangensaft genommen. Und Wodka statt Müsli.
- skao_privat
- Defense Coordinator
Das ist das Robi-Tommy-Fliwatüt.
Football 2.0
- Bleib doch mal locker
(skao_privat)
- Bleib doch mal locker
(skao_privat)
- Fighti
- Defense Coordinator
Naja, wenn du aus 4 Spielen mit 2 First Downs, -235 yards Offense (kein Spiel positive Yards), und 0:305 Punkte rausgehst, dann kann man das schon als überfordert bezeichnen ohne dass es gleich überheblich ist.
Luck is when opportunity meets preparation.
da ist doch eindeutig ein Ansatz erkennbar, auf dem sich aufbauen lässt...Fighti hat geschrieben:Naja, wenn du aus 4 Spielen mit 2 First Downs
dummerweise müssen allerdings die Jungs bis 2022 auf Fußball umgeschult werden, insofern wird es vermutlich doch nix mit dem Weltmeistertitel im Football für Katar in nächster Zeit

Das kann man klar überfordert nennen.
Komisch ist, daß auf der AFVD-HP mehr über die überforderten Gastgeber gemeckert wird, als über seine eigenen drei Spiele zusammen berichtet wird.
Wäre das Fußball, hätten wir jetzt ein Kamel-gate.
Komisch ist, daß auf der AFVD-HP mehr über die überforderten Gastgeber gemeckert wird, als über seine eigenen drei Spiele zusammen berichtet wird.
Wäre das Fußball, hätten wir jetzt ein Kamel-gate.
Hatte heute morgen keine Milch mehr für mein Müsli. Hab stattdessen Orangensaft genommen. Und Wodka statt Müsli.
Mir wäre ein Kamel-Zeh lieber...
Gesendet aus meinem Koenigsegg Gemera mit Tapatalk
Wenn man tot ist, ist das für einen selbst nicht schlimm, weil man ja tot ist. Aber für die anderen.
Genauso ist das, wenn man doof ist.
Make AFVD Great Again.
Worauf Ihr einen lassen könnt!
Wenn man tot ist, ist das für einen selbst nicht schlimm, weil man ja tot ist. Aber für die anderen.
Genauso ist das, wenn man doof ist.
Make AFVD Great Again.
Worauf Ihr einen lassen könnt!
-
- OLiner
ich war noch nie dort im Süden. Schmeckt das?JM hat geschrieben:Mir wäre ein Kamel-Zeh lieber...
- skao_privat
- Defense Coordinator
Hier hackt der Robert auf den Tommy ein und erzählt wie doof die IFAF ist. Macht einen vielleicht ein bioschen größer. Und dann kommt das BIG 6 Finale vor 15.000 Zuschauern und alles istgut. da kann man glänzen. Da kann man mal richtig zeigen, dass man es besser als di IFAF macht. 15.00 ach was 32.000 Zuschauer die laut HP des AFVD zu den wichtigen Spielen des AFVD kommen, werden den Athleten zujubeln. da kann der Tommy mit seinen schwedenhäppchen einpacken!
Football 2.0
- Bleib doch mal locker
(skao_privat)
- Bleib doch mal locker
(skao_privat)
skao_privat hat geschrieben:Hier hackt der Robert auf den Tommy ein und erzählt wie doof die IFAF ist. Macht einen vielleicht ein bioschen größer. Und dann kommt das BIG 6 Finale vor 15.000 Zuschauern und alles istgut. da kann man glänzen. Da kann man mal richtig zeigen, dass man es besser als di IFAF macht. 15.00 ach was 32.000 Zuschauer die laut HP des AFVD zu den wichtigen Spielen des AFVD kommen, werden den Athleten zujubeln. da kann der Tommy mit seinen schwedenhäppchen einpacken!
skao

vikings Fire go fight wi(E)n