EFL 2014
- Fighti
- Defense Coordinator
Re: EFL 2014
Wenn du einen Spanier die erste Strophe vom Deutschlandlied hören lässt, sagt der auch "Ja, datt ist die richtige Hymne". Ich halts für einen unnötigen Fauxpas, aber die Katalonier sind ja nicht meine Gäste. Wenn schon gesungen werden muss, dann würd ich ja die katalonische Hymne singen...
Luck is when opportunity meets preparation.
- TIMI
- Safety
Hm keine Ahnung, die werden schon wissen was sie tun
Wenn man im Wald spazieren geht und einem ein Reh begegnet, das sofort wieder verschwindet, dann ist das entweder Zauberei oder Bambijumping.....
Re: AW: EFL 2014
Scheinbar nicht.
Nein, eher nicht. "VIVA Espana" kommt in Katalonien nicht so gut...TIMI hat geschrieben:Hm keine Ahnung, die werden schon wissen was sie tun
- TIMI
- Safety
Halbzeit 33:00
Wenn man im Wald spazieren geht und einem ein Reh begegnet, das sofort wieder verschwindet, dann ist das entweder Zauberei oder Bambijumping.....
-
- OLiner
Hoch attraktive Performance im Aldi-Cup...
Wozu sind solche Wettbewerbe eigentlich gut???

Gähn! Nun ja. Ein Schwergewichtsweltmeister, ein Heli, ein toll gelacktes Feld. Man hat sich in Kiel Mühe gegeben, der sportlichen Tristesse einen tollen Rahmen zu verleihen. Ach ja! welche Hymne wurde nun geschmettert?
- North Light
- Safety
Köln, Düsseldorf und noch schlechtere Spanier geschlagen - dieser Titel ist leider nicht viel wert...
Es gibt Mannschaften, die gewinnen nicht mal diesen Titel - also nicht so runterspielen ! War ein tolles Event und Kiel hat da einen vernünftigen Rahmen hinbekommen - wie man es für ein Endspiel erwarten darf. Fazit: Endspiel gewonnen, Kiel glücklich, die Spanier über ihren Vize auch glücklich, Fans ebenso glücklich über Sieg und Drumherum - also alles gut und deswegen nicht immer in typisch deutscher Manier wieder alles schlecht reden !! (so und jetzt haut auf mich ein, wie es hier ja immer passiert
)

Alles sowas von vollkommen richtig.sofatutor hat geschrieben:Es gibt Mannschaften, die gewinnen nicht mal diesen Titel - also nicht so runterspielen ! War ein tolles Event und Kiel hat da einen vernünftigen Rahmen hinbekommen - wie man es für ein Endspiel erwarten darf. Fazit: Endspiel gewonnen, Kiel glücklich, die Spanier über ihren Vize auch glücklich, Fans ebenso glücklich über Sieg und Drumherum - also alles gut und deswegen nicht immer in typisch deutscher Manier wieder alles schlecht reden !! (so und jetzt haut auf mich ein, wie es hier ja immer passiert)
Glückwunsch!
Schließe mich an!Borg hat geschrieben:Alles sowas von vollkommen richtig.sofatutor hat geschrieben:Es gibt Mannschaften, die gewinnen nicht mal diesen Titel - also nicht so runterspielen ! War ein tolles Event und Kiel hat da einen vernünftigen Rahmen hinbekommen - wie man es für ein Endspiel erwarten darf. Fazit: Endspiel gewonnen, Kiel glücklich, die Spanier über ihren Vize auch glücklich, Fans ebenso glücklich über Sieg und Drumherum - also alles gut und deswegen nicht immer in typisch deutscher Manier wieder alles schlecht reden !! (so und jetzt haut auf mich ein, wie es hier ja immer passiert)
Glückwunsch!
"A rolling stone gathers no moss." (Hamburg, 29.09.2007)
In Erinnerung an Dylan Meier - Dresden Monarchs 2007 & 2008
In Erinnerung an Dylan Meier - Dresden Monarchs 2007 & 2008
joppi Glühpunsch und DAAAAANKE Kiel , man kann einen Football Gameday attraktiv gestalten und seine Football Fans nicht enttäuschen
und damit vielleicht sogar wieder neue Fans gewinnen ...uuups was sag ich denn da, so a Bledsinn, das will man doch gar net im AFVD wie man offensichtlich jetzt in Berlin gesehen hat....

vikings Fire go fight wi(E)n