Da schließe ich mich an!Steckenpferd hat geschrieben:Glückwunsch an Gonzales und seine Truppe! Die Allgäu Comets gewinnen28zu26 gegen die Traunreut Munisier
Landesliga 2014 in Bayern
Re: Landesliga 2014 in Bayern
Nasty hat geschrieben:Da schließe ich mich an!Steckenpferd hat geschrieben:Glückwunsch an Gonzales und seine Truppe! Die Allgäu Comets gewinnen28zu26 gegen die Traunreut Munisier
Dito, absolute Hochachtung, vor allem wenn man im Hinspiel in Kempten so auf die Mütze bekommen hat. da hat Gonzales mit seiner Truppe ganze Arbeit geleistet.

-
- Linebacker
Wie du evtl. gemerkt hast, wenn du mich kennst, war ich weder Teil der Erdinger noch der Muracher sondern des dritten Teams auf dem Feldrev hat geschrieben:Jez misch ich mich doch mal ein, denn 1. ist eine glatte Lüge.
Und wie kann man "Erding war das bessere Team" und "Wenn es eng wurde hat er den Ball bekommen" in einem Posting verwenden? Das widerspricht sich ja mal vollkommen.
Und ganz ehrlich, wer die TD's gemacht hat interessiert keinen wenn die nötigen "95 Yards" davor immer der gleiche Spieler gemacht hat... Und ihr beschuldigt uns, dass wir Eure Leistung schmälern? Tut mir Leid, das macht ihr schon ganz alleine...
Wie gesagt, ich heule hier nicht rum. Es sind Tatsachen und damit müssen wir uns abfinden, lassen uns aber sicherlich nicht nehmen, diese zu bennenen: Ihr habt einfach einen Spieler auf den sich 11 andere konzentrieren müssen um ihn zu erwischen und somit die 10 Erdinger am Feld mehr oder weniger ignorieren (überspitzt gesagt). Ein Spiel gegen mehr Erding und weniger Wiggins wäre - in meinen Augen - einfach schöner gewesen...
So, und jetzt dürft ihr Euch gegenseitig anpöbeln oder von mir aus mich. Das die Erdinger sauer sind dass die Leistung des Teams geschmälert wird kann ich verstehen, da waren ja noch ein paar andere gute Spieler (z.B. 20). Aber wenn ihr die Schmälerung der Leistung Eures Teams vermeiden wollt dürft ihr eben keinen Spieler aufs Feld schicken der 80% Eurer Big Plays macht bzw zu 80% die First Downs beim 4 Versuch - wenns "brenzlig wird".
Nochmal GZ an Erding, und ich bin raus. Ich wünsche noch ne verletzungsfreie Season

Ich habe lediglich eine neutrale Meinung dazu gegeben. Nochmal zur Verdeutlichung: Der Junge kann Football spielen. Ich hatte das Gefühl, dass der Defense Gameplan von Murach nicht so richtig gefruchtet hat (war ne Mischung aus Gap-8 Defense und Cover 2, wenn ich das richtig gesehn habe). Die Post-Routen der Slot-WR von Erding waren fast immer für ein First Down gut und auch zwei Scores kamen so raus. Sah auch nach einer völlig anderen Defense aus, als was ich im Spiel gegen Hof gesehn habe von Murach, und da waren sie recht gut aufgestellt!
Murach hat den Ball immer mal wieder bewegt, bevor dieser dann leichtfertig abgegeben wurde (zum Beispiel vor der Halbzeit, 3 Timeouts und 2:11 auf der Uhr, an der gegnerischen 30. Da wurde der Ball kräftig bewegt, aber die Uhr völlig außer acht gelassen, Ergebnis Fieldgoalversuch mit etwa 7 Sekunden nicht gut, Halbzeit).
Ich vermute, dass ohne Wiggins das Ergebnis eher Richtung 28:14 oder so gewesen wäre für Erding. Ergo waren sie auch ohne ihn das bessere Team. Ich weiß nicht, ob das zur Klärung meiner Aussage helfen konnte, hab das eben nebenbei bei der Arbeit versucht zu schreiben

No pain, no gain!
@All
Lassen wir die Erdinger Diskussion einfach gut sein.
Jeder hat seine eigene Meinung zu dem Thema und gut ist es.
Das Scoreboard bestimmt und wie Punkte da rauf kommen ist egal und am Ende ist der Sieger der am meisten Punkte hat.
Jeder macht wie er will und kann, das Thema ist für mich jetzt durch.
Danke für die Gratulationen zu Sieg und danke nach Traunreut für das faire und spannende Spiel.
Gruss
Gonzalez
Lassen wir die Erdinger Diskussion einfach gut sein.
Jeder hat seine eigene Meinung zu dem Thema und gut ist es.
Das Scoreboard bestimmt und wie Punkte da rauf kommen ist egal und am Ende ist der Sieger der am meisten Punkte hat.
Jeder macht wie er will und kann, das Thema ist für mich jetzt durch.
Danke für die Gratulationen zu Sieg und danke nach Traunreut für das faire und spannende Spiel.
Gruss
Gonzalez
-
- Defensive Back
Neid muß man sich erarbeiten....Mitleid bekommt man geschenkt !
Für die Erding Bulls war auch das letzte Wochenende mit 3 Siege im Jugend- und Seniorenbereich wieder sehr erfolgreich.
Diesen Samstag spielen die Senioren um 14 Uhr Ihr letztes Punktspiel zuhause gegen die Augsburg Raptores und die Jugend bereits um 10 Uhr gegen die Ingolstadt Dukes. Wir freuen uns auf faire Spiele und schauen mal, ob die Jugend die Saison als "perfekte Saison" ohne Niederlage abschließen kann. Das C-Flag Team hat auch bereits 6 Siege und geht somit auch ungeschlagen in die Finalspiele.
Seitens der Bulls kann man mit dem Verlauf der bisherigen Saison voll zufrieden sein und wir freuen uns schon auf die Play off.
Wir sind gespannt wie gut sich die Teams dann vorbereitet haben, denn Würzburg hat ja gezeigt, daß man die Bulls auch mit Anthony schlagen kann,man muß halt nur weniger Punkte mit der Defense zu lassen wie die Erdinger Offense macht.
Kempten hat ein sehr gutes, erfolgreiches Laufspiel , daß von Murrach ist sehr kraftvoll aber zu einseitig. Passspiel war bei beiden Teams nur bedingt vorhanden. Keine der beiden Teams konnte mit Ihre Defenseline genügend Druck auf unseren QB aufbauen und die Passverteidigung war sehr schwach.
Natürlich ist es schwer zu verteidigen, wenn Erding gleich 4 gleichwertige Passempfänger hat, welche sehr schnell sind und 90% der Pässe fangen und dann noch ein Ballträger mit der Klasse von Anthony zur Verfühgung steht und auch die Line die angesagten Löcher aufblockt oder den QB die Zeit gibt, seine Pässe genau zu werfen. Antony als alleinigen Grund für unsere Siege zu sehen ist in meinen Augen dann nur eine schwache Ausrede um von eigenen Schwachstellen abzulenken.
Wenn man mit allen Mannschaften auf Platz 1 ist, dann steckt sicherlich einiges an Programm und Arbeit dahinter. Wir haben für Flag, Jugend und Senioren zur Zeit eine 20-Köpfige Trainercrew, die fast alle GFL Erfahrung aufweisen können. Auch das ist ein wichtiger Punkt, warum wir wieder erfolgreich sind. Jetzt erfolgt noch der Stadionbau und dann gehören wir sicherlich in Kürze, wenn wir unser Programm noch weiter verfeinern, zu den Top Teams in Bayern.
Mit sportlichen Grüßen Hans
Für die Erding Bulls war auch das letzte Wochenende mit 3 Siege im Jugend- und Seniorenbereich wieder sehr erfolgreich.
Diesen Samstag spielen die Senioren um 14 Uhr Ihr letztes Punktspiel zuhause gegen die Augsburg Raptores und die Jugend bereits um 10 Uhr gegen die Ingolstadt Dukes. Wir freuen uns auf faire Spiele und schauen mal, ob die Jugend die Saison als "perfekte Saison" ohne Niederlage abschließen kann. Das C-Flag Team hat auch bereits 6 Siege und geht somit auch ungeschlagen in die Finalspiele.
Seitens der Bulls kann man mit dem Verlauf der bisherigen Saison voll zufrieden sein und wir freuen uns schon auf die Play off.
Wir sind gespannt wie gut sich die Teams dann vorbereitet haben, denn Würzburg hat ja gezeigt, daß man die Bulls auch mit Anthony schlagen kann,man muß halt nur weniger Punkte mit der Defense zu lassen wie die Erdinger Offense macht.
Kempten hat ein sehr gutes, erfolgreiches Laufspiel , daß von Murrach ist sehr kraftvoll aber zu einseitig. Passspiel war bei beiden Teams nur bedingt vorhanden. Keine der beiden Teams konnte mit Ihre Defenseline genügend Druck auf unseren QB aufbauen und die Passverteidigung war sehr schwach.
Natürlich ist es schwer zu verteidigen, wenn Erding gleich 4 gleichwertige Passempfänger hat, welche sehr schnell sind und 90% der Pässe fangen und dann noch ein Ballträger mit der Klasse von Anthony zur Verfühgung steht und auch die Line die angesagten Löcher aufblockt oder den QB die Zeit gibt, seine Pässe genau zu werfen. Antony als alleinigen Grund für unsere Siege zu sehen ist in meinen Augen dann nur eine schwache Ausrede um von eigenen Schwachstellen abzulenken.
Wenn man mit allen Mannschaften auf Platz 1 ist, dann steckt sicherlich einiges an Programm und Arbeit dahinter. Wir haben für Flag, Jugend und Senioren zur Zeit eine 20-Köpfige Trainercrew, die fast alle GFL Erfahrung aufweisen können. Auch das ist ein wichtiger Punkt, warum wir wieder erfolgreich sind. Jetzt erfolgt noch der Stadionbau und dann gehören wir sicherlich in Kürze, wenn wir unser Programm noch weiter verfeinern, zu den Top Teams in Bayern.
Mit sportlichen Grüßen Hans
Bamberg Bears vs. Traunreut Munisier + 7 Munisier
Erding Bulls vs. Augsburg Raptors + 21 Wiggins
Würzburg Panthers vs. Hof Jokers + 7 Panthers
Allgäu Comets II vs. Black Pirates Murach + 14 Comets
Erding Bulls vs. Augsburg Raptors + 21 Wiggins
Würzburg Panthers vs. Hof Jokers + 7 Panthers
Re: AW: Landesliga 2014 in Bayern
?????ERDING*BULLS hat geschrieben:man muß halt nur weniger Punkte mit der Defense zu lassen wie die Erdinger Offense macht.

Landesliga 2014 in Bayern
Metty, pscht, sonst geht der Schmarn scho wieder los^^
-
- DLiner
back hat geschrieben: .....
Halte bei diesem Spiel dagegen: 20:00 für AC II
(Gerade kam die Mail zur Spielabsage durch Murach

Wunderts jemand?mich nicht ... schade das man immer den gegnern die heimspiele kicken muss.
20:00 + geldstrafe ist immer noch billiger als spielen u buskosten.hatten wir ja letztes jahr auch schon u nicht nur bei murach.
Hoffe da kriegt man mal ueber den verbandstag was hin den immer gleichen verdaechtigen fuers folgejahr die heimrechte noch zu streichen oder fuer den ausfall von einnahmen zugunsten des geprellten vereines eine sonderzahlung zu fordern. Diese verhalten nehmen langsam ueberhand.
Notfalls nachholtermine im herbst ...
20:00 + geldstrafe ist immer noch billiger als spielen u buskosten.hatten wir ja letztes jahr auch schon u nicht nur bei murach.
Hoffe da kriegt man mal ueber den verbandstag was hin den immer gleichen verdaechtigen fuers folgejahr die heimrechte noch zu streichen oder fuer den ausfall von einnahmen zugunsten des geprellten vereines eine sonderzahlung zu fordern. Diese verhalten nehmen langsam ueberhand.
Notfalls nachholtermine im herbst ...
Wenn Football einfach wäre würde es Fußball heissen!
Soweit ich weiß müssen wir wegen unseren Attesten keine Strafe zahlen (oder weniger?), und ein möglicher Nachholtermin ist der 02/03 August...? Auch wenn wir nicht die beste Mannschaft in der LL sind (*hüstel*) so sind wir sicherlich nicht so unsportlich, und nehmen einem anderem Verein absichtlich ein Heimspiel. Ich kann leider nicht all zu viel dazu sagen, nur weiß ich das man eben dran ist einen Ausweichtermin zu organisieren. Piraten kämpfen bis zum Schluss, auch gegen Kometen 

-
- Rookie
Ernsthaft jetzt????Datschiburger hat geschrieben:
Halte bei diesem Spiel dagegen: 20:00 für AC II
(Gerade kam die Mail zur Spielabsage durch Murach)
@Pirates
was ist da dran an dem Gerücht ?
Jetzt ist uns schon ein Heimspiel gegen die Kümmersbrucker durch die Lappen gegangen.
Das gegen Augsburg mußten wir auf den 03.8 verlegen und haben noch keine Zusage.
Wenn ihr jetzt nicht kommt, dann fällt das Ding ins Wasser.
Ihr wart in eurem erstem Spiel gegen Augsburg gerade 22, da werdet ihr doch jetzt die mindest Anzahl zusammenbringen.
Wenn uns die 2 Spiele auch noch fehlen, hatten wir 5 Auswärts und 2 Heimspiele.
Gruss
Gonzalez.
was ist da dran an dem Gerücht ?
Jetzt ist uns schon ein Heimspiel gegen die Kümmersbrucker durch die Lappen gegangen.
Das gegen Augsburg mußten wir auf den 03.8 verlegen und haben noch keine Zusage.
Wenn ihr jetzt nicht kommt, dann fällt das Ding ins Wasser.
Ihr wart in eurem erstem Spiel gegen Augsburg gerade 22, da werdet ihr doch jetzt die mindest Anzahl zusammenbringen.
Wenn uns die 2 Spiele auch noch fehlen, hatten wir 5 Auswärts und 2 Heimspiele.
Gruss
Gonzalez.
Ich möchte nicht zu viel dazu sagen da ich das meiste im Moment nur am Rande mitbekomme. Ich bin selber seit dem Spiel gegen Bamberg verletzt und deswegen nicht gerade aktiv im Verein (Der btw ca. 60 km vom mir entfernt ist). Ich habe eben nur letzten Samstag bei dem Spiel gegen Erding mitbekommen das sich einige andere verletzt haben und wir das Kader für Samstag nicht stellen können. DAS ist der einzige Grund warum wir abgesagt haben. Durch Facebook etc. habe ich eben mitbekommen das ein Ausweichtermin von unserer Seite angedacht ist, aber mehr kann ich dazu leider auch nicht sagen. Da musst Du unseren Vorstand anschreiben. Sorry :/
Also wenn ein ausweichtermin angesetzt wird gibt es kein 20:00
Ergo stimmt eine der infos net.
Wenn acII bereits einen nt fuer 02./03.08. Vs raptors drin hat gehts da eh net
Rev ich unterstell nix ... ich stelle nur fest ... u wenn man die beantragten 35 paesse zugrunde legt + neuzugaenge die jeder hat reden wir wieder von ei em ausfall >30%
Ich kanns gonzales gut nachfuehlen ... hatten letztes jahr 3!!!!! Gec
Kickte heimspiele u reg mich immer noch drueber auf
Ergo stimmt eine der infos net.
Wenn acII bereits einen nt fuer 02./03.08. Vs raptors drin hat gehts da eh net
Rev ich unterstell nix ... ich stelle nur fest ... u wenn man die beantragten 35 paesse zugrunde legt + neuzugaenge die jeder hat reden wir wieder von ei em ausfall >30%
Ich kanns gonzales gut nachfuehlen ... hatten letztes jahr 3!!!!! Gec
Kickte heimspiele u reg mich immer noch drueber auf
Wenn Football einfach wäre würde es Fußball heissen!