Landesliga 2014 in Bayern
Re: Landesliga 2014 in Bayern
Ich kann ihn ja auch verstehen, deswegen mache ich ihm ja auch keinen Vorwurf das er sich aufregt bzw. schlecht auf uns/mich zu sprechen ist... Ich kanns verstehen, nur ändern kann ich leider auch nichts.
Du sollst u brauchst doch auch nix dran aendern ... nimms doch net persoenlich
Ist auch im seltensten fall spieler sondern final vorstandsentscheidung ...

Ist auch im seltensten fall spieler sondern final vorstandsentscheidung ...
Wenn Football einfach wäre würde es Fußball heissen!
@All
Ich bin hier auf niemanden Sauer.
Wir haben dann halt 5 auswärts und 3 Heimspiele gehabt anstatt 5 Heimspiele.
Sprich insgesamt 8 Spiele mit einen haufen pausen, wir sind bis jetzt noch garnicht richtig in den Tritt gekommen.
Wie geasgt, ihr wart beim erstem Spiel schon wenig Leute und habt es versucht durchzuziehen.
Ich wünche allen verletzten gute Genessung.
Bin halt nur enttäuscht.
Weiss jetzt jemand wie es mit den Playoffs abläuft und warum sind da fast 2 MONATE Pause.
Gruss
Gonzalez
Ich bin hier auf niemanden Sauer.
Wir haben dann halt 5 auswärts und 3 Heimspiele gehabt anstatt 5 Heimspiele.
Sprich insgesamt 8 Spiele mit einen haufen pausen, wir sind bis jetzt noch garnicht richtig in den Tritt gekommen.
Wie geasgt, ihr wart beim erstem Spiel schon wenig Leute und habt es versucht durchzuziehen.
Ich wünche allen verletzten gute Genessung.
Bin halt nur enttäuscht.
Weiss jetzt jemand wie es mit den Playoffs abläuft und warum sind da fast 2 MONATE Pause.
Gruss
Gonzalez
Sommerferien?gonzalez hat geschrieben: Weiss jetzt jemand wie es mit den Playoffs abläuft und warum sind da fast 2 MONATE Pause.
Gruss
Gonzalez
...tho I wander through the valley of the shadows of the death, I shall feel no fear...
....'cause I'm the meanest son of a b**** in the whole damn valley!
....'cause I'm the meanest son of a b**** in the whole damn valley!
-
- DLiner
Also, nach dem ich das hier angestoßen habe, zur Präzisierung:Biene hat geschrieben:Also wenn ein ausweichtermin angesetzt wird gibt es kein 20:00
Ergo stimmt eine der infos net.
Wenn acII bereits einen nt fuer 02./03.08. Vs raptors drin hat gehts da eh net
Rev ich unterstell nix ... ich stelle nur fest ... u wenn man die beantragten 35 paesse zugrunde legt + neuzugaenge die jeder hat reden wir wieder von ei em ausfall >30%
Ich kanns gonzales gut nachfuehlen ... hatten letztes jahr 3!!!!! Gec
Kickte heimspiele u reg mich immer noch drueber auf
Ich habe eine Mail vom Bayr. Schiedsrichterverband bekommen, dass das Spiel abgesagt wurde und in der Einteilung der Schiris wurde das Spiel gestrichen. Das ist der Fakt.
Bezüglich der Wertung war das mehr meine persönliche Einschätzung, mit einem Nachholtermin in den Sommerferien wird das im Hinblick auf das bereits für den 03.08.14 angesetzte Nachholspiel gegen die Raptors wohl langsam eng, deswegen mein persönlicher Wertungstip.
Ja gut, aber 7 - 8 Wochen Spielfrei bevor die Playoffs anfang ist ja der Wahnsinn !Anderl hat geschrieben:Sommerferien?gonzalez hat geschrieben: Weiss jetzt jemand wie es mit den Playoffs abläuft und warum sind da fast 2 MONATE Pause.
Gruss
Gonzalez
Von mir aus machen wir den August frei aber 20/21 September ?
Und wie ist denn der Modus jetzt?
Die division ersten und der beste zweite.
Die 3 ersten und der beste erste steht direkt im Finale.
Wäre interessant zu wissen.
Gruss
Gonzalez
Bayernliga letztes jahr war es so. Die 3 ersten und der beste zweite.
Der beste der ersten gegen den zweiten. Und die anderen noch gegeneinander. Heimrecht hatte jeweils die bessere Mannschaft.
Der beste der ersten gegen den zweiten. Und die anderen noch gegeneinander. Heimrecht hatte jeweils die bessere Mannschaft.
- Steckenpferd
- Defensive Back
Was nicht grade fair wäre.Datschiburger hat geschrieben:Also, nach dem ich das hier angestoßen habe, zur Präzisierung:Biene hat geschrieben:Also wenn ein ausweichtermin angesetzt wird gibt es kein 20:00
Ergo stimmt eine der infos net.
Wenn acII bereits einen nt fuer 02./03.08. Vs raptors drin hat gehts da eh net
Rev ich unterstell nix ... ich stelle nur fest ... u wenn man die beantragten 35 paesse zugrunde legt + neuzugaenge die jeder hat reden wir wieder von ei em ausfall >30%
Ich kanns gonzales gut nachfuehlen ... hatten letztes jahr 3!!!!! Gec
Kickte heimspiele u reg mich immer noch drueber auf
Ich habe eine Mail vom Bayr. Schiedsrichterverband bekommen, dass das Spiel abgesagt wurde und in der Einteilung der Schiris wurde das Spiel gestrichen. Das ist der Fakt.
Bezüglich der Wertung war das mehr meine persönliche Einschätzung, mit einem Nachholtermin in den Sommerferien wird das im Hinblick auf das bereits für den 03.08.14 angesetzte Nachholspiel gegen die Raptors wohl langsam eng, deswegen mein persönlicher Wertungstip.
-
- DLiner
Unter Berücksichtigung der von rev vorgetragenen Gründe gebe ich Dir recht, fair sicher nicht, aber wenn ich mal auf den Kalender schaue, dann haben wir schon ein Nachholspiel in den Ferien am 03.08 (bin mal sowieso gespannt ob das Spiel zustande kommt) und die Spielerdecke aller beteiligten Vereine wird sich während der Sommerferien nicht wesentlich verbessern (sind nunmal viele in Urlaub + die Langzeitverletzten). Die Ferien gehen bis zum 15.09.14 und die Play Offs beginnen dann am Wochenende darauf.
Ich drücke den drei Vereinen auf jeden Fall die Daumen, das es terminlich und spielertechnisch klappt und gute Besserung den verletzten Spielern.
Ich drücke den drei Vereinen auf jeden Fall die Daumen, das es terminlich und spielertechnisch klappt und gute Besserung den verletzten Spielern.
Die playoffs sind fuer alle erst nach den sommerferien .... ab mitte sept.
Ich finde das zweite augustweekend auch noch akzeptabel
Wir haben 2012 als beispiel 12!!!!! Spiele in der aufbauliga ab anfang juli bis anfang okt. durchspielen muessen u keiner hat gefragt wie die meisten das geschafft haben.letztes jahr hat man uns am pfingstweekend einen spielternin reingedrueckt .... war auch spannend.aber wenn - in dem fall murach - verletzungsbedingte absage ins feld fuehrt muessten ja die in 3 wo wieder soweit an board sein um das spiel bestreiten zu koennen.sind jasicherluch nicht alle im team familienvaeter oder lehrer die sofort in die ferien abrauschen die wenigsten haben 6 wo am stueck oder fliehen alle gleichzeitog ... zumal die kinderlosen eh ausweichen auf die nebenzeiten ....
Da seh ich schon wieder eher die gefahr sich gut genug auf die playoffs vorbereiten zu koennen ....
Ich finde das zweite augustweekend auch noch akzeptabel
Wir haben 2012 als beispiel 12!!!!! Spiele in der aufbauliga ab anfang juli bis anfang okt. durchspielen muessen u keiner hat gefragt wie die meisten das geschafft haben.letztes jahr hat man uns am pfingstweekend einen spielternin reingedrueckt .... war auch spannend.aber wenn - in dem fall murach - verletzungsbedingte absage ins feld fuehrt muessten ja die in 3 wo wieder soweit an board sein um das spiel bestreiten zu koennen.sind jasicherluch nicht alle im team familienvaeter oder lehrer die sofort in die ferien abrauschen die wenigsten haben 6 wo am stueck oder fliehen alle gleichzeitog ... zumal die kinderlosen eh ausweichen auf die nebenzeiten ....
Da seh ich schon wieder eher die gefahr sich gut genug auf die playoffs vorbereiten zu koennen ....
- Steckenpferd
- Defensive Back
Oder das Spiel einfach aus der Wertung nehmen und nicht bestreiten.
Des waer ja der supergau ... das wuerde ja tuer u tor denen oeffnen die bewusst auf der tour reiten ... dann greift die q regel u benachteiligt die anderen ... wie wollen wir je ernst genommen werden in unserem sport bzw wie sollen wir die gut von den schlecht arbeitenden vereinen trennen?Steckenpferd hat geschrieben:Oder das Spiel einfach aus der Wertung nehmen und nicht bestreiten.
@All
Tja, aber am 03.08 spielen wir schon gegen Augsburg.
Die Woche drauf ist kein offizieller Nachholtermin und einige Jungs haben ihren Urlaub ab da gelegt.
Dazu kommt noch, dass wir zuerst einmal eine Spielstätte bräuchten.
Dass ist natürlich auch nicht geklärt.
Also schauen wir mal.
Gruss
Gonzalez
Tja, aber am 03.08 spielen wir schon gegen Augsburg.
Die Woche drauf ist kein offizieller Nachholtermin und einige Jungs haben ihren Urlaub ab da gelegt.
Dazu kommt noch, dass wir zuerst einmal eine Spielstätte bräuchten.
Dass ist natürlich auch nicht geklärt.
Also schauen wir mal.
Gruss
Gonzalez
- Steckenpferd
- Defensive Back
Kla wäre es der Supergau aber ein Team daran zu messen ob es ein gutes oder schlechtes Team ist finde ich weit hergeholt.
Der Fehler hier liegt leider und das sage ich ungern beim Verband:
Nur 2 Wochen als mögliche Ausweichtermine anzubieten finde ich sehr mager! Zur Not müsste man in den Sommerferien spielen meiner Meinung nach.
Der Fehler hier liegt leider und das sage ich ungern beim Verband:
Nur 2 Wochen als mögliche Ausweichtermine anzubieten finde ich sehr mager! Zur Not müsste man in den Sommerferien spielen meiner Meinung nach.
Da braucht man wohl kein Prophet sein um sicher zu gehen, dass das Spiel ACII gegen Murach nicht mehr stattfinden wird. Schaut wo Murach steht, das wäre das letzte Spiel, da geht nichts nach oben, nichts nach unten, da spart man sich einfach die Kosten. Angeschissen ist auch Hof, für die wäre es die einzige Chance wenn Murach bei AC gewinnt, dann wären die wohl bester zweiter in der LL (die haben doch den direkten Vergleich mit AC II gewonnen). So killt man mit diesem Verhalten auch eine sportliche Entscheidung..... Sorry Murach, aber so sehe ich das