(Weißt schon, "Lästerfred" und so!
Frankfurt Universe Läster-Thread
Re: Frankfurt Universe Läster-Thread
@Vatsug: Zu "Schwanensee" reicht's noch lange nicht, wird eher die B-Produktion "Ententeich"!
)
...tho I wander through the valley of the shadows of the death, I shall feel no fear...
....'cause I'm the meanest son of a b**** in the whole damn valley!
....'cause I'm the meanest son of a b**** in the whole damn valley!
" mir schwant was"
meinte der entenvater,
als seine kinder immer längere hälse bekamen!

meinte der entenvater,
als seine kinder immer längere hälse bekamen!
wenn es vorbei ist, ist es vorbei!
Hat den keiner von euch hier das Interview in der Frankfurter Allgemeinen gelesen? Ja net nur Bild Zeitung lesen
Gespielt werden soll wohl 2xCoBa, 2xVolksbank Stadion, evtl. auch noch das ein oder andere in Rüsselsheim.
Somit wäre dann die Bezeichnung "Wanderzirkus" legitimiertPhorcus hat geschrieben:Hat den keiner von euch hier das Interview in der Frankfurter Allgemeinen gelesen? Ja net nur Bild Zeitung lesenGespielt werden soll wohl 2xCoBa, 2xVolksbank Stadion, evtl. auch noch das ein oder andere in Rüsselsheim.
- Bronco Bomber
- OLiner
Netter neuer Name:
Wanderzirkus Frankfurt Rüsselsheim Universe......hat doch was
Wanderzirkus Frankfurt Rüsselsheim Universe......hat doch was
2 x Commerz Arena spielt der Wanderzirkus FU ja eh bereits und wenn man Gelder lieber für teuer gemietete Stadien verbrät - wer hat der hat ....Phorcus hat geschrieben: Gespielt werden soll wohl 2xCoBa, 2xVolksbank Stadion ....
" Gerüchte - von Neidern erfunden, von Dummen verbreitet und von Idioten geglaubt "
Gut für die Helfer, die können dann Ihre Eintrittskarte auch mal komplett nutzen. Catering und einige andere Hilfsdienste entfällt ja dann genauso wie die entsprechenden finanziellen Einnahmen.
Man beachte das
(Wenn es fehlt, bitte mit Edding vermerken)
Kann gar nicht sein, die epischen Neuigkeiten werden doch gar nicht vor dem 30. August verkündet, das hast du dir alles ausgedacht!Phorcus hat geschrieben:Hat den keiner von euch hier das Interview in der Frankfurter Allgemeinen gelesen? Ja net nur Bild Zeitung lesenGespielt werden soll wohl 2xCoBa, 2xVolksbank Stadion, evtl. auch noch das ein oder andere in Rüsselsheim.
- Bronco Bomber
- OLiner
Und weiter geht es mit dem abschneiden der alten Zöpfe, das Wort Galaxy kommt nur noch zweimal vor
http://www.afc-universe.de/index.php/de ... b-und-gmbh
Aber wahrscheinlich verstehe ich das nur falsch
"...In der aktuellen Saison habe ich seit dem ersten Spieltag bereits zahlreiche nette Menschen kennengelernt..."Bronco Bomber hat geschrieben:Und weiter geht es mit dem abschneiden der alten Zöpfe, das Wort Galaxy kommt nur noch zweimal vor![]()
und "nett" war nochmal die kleine Schwester von... ähh, wem???
...nicht vergessen die neue messe wird heute um 20:00 auf Rhein main ty gelesen.... 
Ein kleines Licht am Horizont und doch ein Fels in der Brandung
...na wer hat den fehler gefunden ........ 
Ich sehe auf dem Foto nur den " Gausi " und der macht bestimmt keinen Fan Fuzzi für FU ....gausi hat geschrieben:...na wer hat den fehler gefunden ........
" Gerüchte - von Neidern erfunden, von Dummen verbreitet und von Idioten geglaubt "
...nein nicht auf der hp...im tv.....
...auf der hp ist kein fehler....nur ein großer mann mit seiner kleinsten tochter.....

...auf der hp ist kein fehler....nur ein großer mann mit seiner kleinsten tochter.....
... warten auf den "Urknall" - und soviel zum Thema "Universe braucht eine eigene Identität"
BRESAGK: ZURÜCK IN GALAXY-ZEITEN
Ein ehemaliger Eishockey-Star der Frankfurt Lions will die Frankfurt Universe in eine „große Zukunft“ führen: Der dreimalige WM-Teilnehmer Michael Bresagk, der für die Löwen 579 DEL-Spiele bestritt und 2004 deutscher Meister wurde, träumt sogar von den alten Galaxy-Zeiten, als zehntausende Fans ins Stadion strömten. „Ich bin hochmotiviert, Visionen mit unserem Team in Angriff zu nehmen. Das Potenzial für erfolgreichen Football ist in Frankfurt immer noch sehr hoch“, erklärte der 44-Jährige dieser Zeitung am Rande des Universe-Sieges in der GFL 2 bei den Wiesbaden Phantoms.
Bresagk ist seit Kurzem bei der Gesellschaft der Frankfurter Football Betriebs GmbH für Marketing und Organisation verantwortlich. „Wir sind jetzt schon aktiv, um für die Saison 2015 zu planen. Am 30. August wollen wir unser Konzept präsentieren“, verriet der 73-fache deutsche Nationalspieler, der sich im März nach einem Streit als Gesellschafter der Löwen Frankfurt zurückzog.
Quelle: http://www.main-spitze.de/sport/lokalsp ... 405535.htm

BRESAGK: ZURÜCK IN GALAXY-ZEITEN
Ein ehemaliger Eishockey-Star der Frankfurt Lions will die Frankfurt Universe in eine „große Zukunft“ führen: Der dreimalige WM-Teilnehmer Michael Bresagk, der für die Löwen 579 DEL-Spiele bestritt und 2004 deutscher Meister wurde, träumt sogar von den alten Galaxy-Zeiten, als zehntausende Fans ins Stadion strömten. „Ich bin hochmotiviert, Visionen mit unserem Team in Angriff zu nehmen. Das Potenzial für erfolgreichen Football ist in Frankfurt immer noch sehr hoch“, erklärte der 44-Jährige dieser Zeitung am Rande des Universe-Sieges in der GFL 2 bei den Wiesbaden Phantoms.
Bresagk ist seit Kurzem bei der Gesellschaft der Frankfurter Football Betriebs GmbH für Marketing und Organisation verantwortlich. „Wir sind jetzt schon aktiv, um für die Saison 2015 zu planen. Am 30. August wollen wir unser Konzept präsentieren“, verriet der 73-fache deutsche Nationalspieler, der sich im März nach einem Streit als Gesellschafter der Löwen Frankfurt zurückzog.
Quelle: http://www.main-spitze.de/sport/lokalsp ... 405535.htm