Regionalliga Süd 2014

Alle anderen Teams mit Tackle Football
matschi#98
Defensive Back
Re: Regionalliga Süd 2014

Beitrag von matschi#98 »

@Metty: Naja das zwei Teams aus der Regio Süd in die GFL2 aufsteigen glaub ich mal weniger!
Aber am einfachsten wäre doch, den Obmann der Regionalliga zu fragen was in diesem Fall passiert! ich bezweifel mal das man im Footballforum die Lösung findet ;)
Zuletzt geändert von matschi#98 am So Aug 03, 2014 01:01, insgesamt 1-mal geändert.
The harder the conflict, the more glorious the triumph
Cover2
Rookie

Beitrag von Cover2 »

Biene hat geschrieben:
...natürlich können wir nicht mit dem massiven coaches stab von neu-ulm und dem spielerkader aus dem zusammenschluss zweier vereine konkurrieren...
eben.
Steckenpferd
Defensive Back

Beitrag von Steckenpferd »

matschi#98 hat geschrieben:@Metty: Naja das zwei Teams aus der Regio Süd in die GFL2 aufsteigen glaub ich mal weniger!
Wieso bezweifelst du das?!

2 Teams steigen schließlich auch ab aus der GFL 2
Zuletzt geändert von Steckenpferd am Mi Jul 30, 2014 20:41, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzer 4919 gelöscht

Re: AW: Regionalliga Süd 2014

Beitrag von Benutzer 4919 gelöscht »

Kopf ==> Wand
Steckenpferd
Defensive Back

Re: AW: Regionalliga Süd 2014

Metty hat geschrieben:Kopf ==> Wand
:ugly:
Cover2
Rookie

Beitrag von Cover2 »

aber keins davon in die regio süd
Steckenpferd
Defensive Back

Cover2 hat geschrieben:aber keins davon in die regio süd
hab ich auch nie behauptet
Georg44
Newbie

Beitrag von Georg44 »

[quote="Biene"][quote="Cover2"]Klar müssen die auch erstmal ihre play offs spielen, aber in der regio geht es schon anders zu als in der Bayernliga und ich glaube Neu Ulm hat von den play off teilnehmern mit abstand das beste drumherum.[/quote]

so so, wie gut das du alle teilnehmer so gut kennst um das beurteilen zu können :guru:[/quote]

Biene es ist echt mal gut...unglaublich seit Jahren verfolge ich dein Rumgehäule auf sämtlichen Foren, Facebook wo auch immer. Es ging hier nur um Neu-Ulm, warum fühlst du dich gleich wieder persönlich angegriffen und gehst in den Angriffsmodus über. Es hat niemand etwas schlechtes hier über deinen Bamberger Verein gesagt, warum legst du dieses Verhalten an den Tag. Du bist weder kritigfähig noch sonst irgendwas. Legst leider deine persönlichen Defizite auf deinen Verein um und meinst hier den goldenen Ritter zu spielen. Du tust mit deinem öffentlichen Verhalten hier deinem Verein keinen gefallen, im Gegenteil....denk mal drüber nach.
Biene
Safety

Beitrag von Biene »

Georg44 hat geschrieben: Biene es ist echt mal gut...unglaublich seit Jahren verfolge ich dein Rumgehäule auf sämtlichen Foren, Facebook wo auch immer. Es ging hier nur um Neu-Ulm, warum fühlst du dich gleich wieder persönlich angegriffen und gehst in den Angriffsmodus über. Es hat niemand etwas schlechtes hier über deinen Bamberger Verein gesagt, warum legst du dieses Verhalten an den Tag. Du bist weder kritigfähig noch sonst irgendwas. Legst leider deine persönlichen Defizite auf deinen Verein um und meinst hier den goldenen Ritter zu spielen. Du tust mit deinem öffentlichen Verhalten hier deinem Verein keinen gefallen, im Gegenteil....denk mal drüber nach.
aus welcher höhle kommst du denn gekrochen??? :keule:

persönliche defizite? die kannst du beurteilen? aja :trink: dann mal weiter so ...

ansonsten macht es wenig sind diesen sinnlosen post zu kommentieren ... kritik schreibt sich übrigens so^^
Wenn Football einfach wäre würde es Fußball heissen!
Lamer
Defensive Back

Beitrag von Lamer »

Stimme Georg44 zu. Biene schau einfach mal wieviele Posts du auf den letzten 3 Seiten hier geschrieben hasst und dass nur weil die Phantoms, deiner Meinung nach, nicht richtig gewürdigt wurden.

Der Thread hier ist eigentlich für die Regionalliga gedacht und da spielen die Phantoms (Achtung, jetzt richtig formulieren, sonst gibt es einen Biene-Shit-Storm #aufschrei) "noch" nicht.

Reden wir doch lieber darüber, dass Ingolstadt schon in der GFL 2 ist laut dem Interview am Schluss http://www.intv.de/mediathek/video/amer ... 9JyiPl_voJ
Benutzer 4919 gelöscht

Beitrag von Benutzer 4919 gelöscht »

vieleicht wissen die ja was, was wir alle noch nicht wissen ?
z.B. dass in der Regio Mitte sowie in Süd alle Zeitplazierten verzichten werden und somit die beiden ersten folglich automatisch aufsteigen ? :ugly:
sick&red
OLiner

Beitrag von sick&red »

matschi#98 hat geschrieben:
Jonathan.Kabler hat geschrieben:Die Regionalliga Süd war bis jetzt immer nur mit bayerischen Teams besetzt - es geht um die Vereine der letzten drei vier Jahre die in der Regionalliga waren und aufgestiegen sind und denen die in naher Zukunft kommen werden. Die etablierten Regionalliga Teams steigen auf und die Bayernliga rutscht hoch - somit wird die Regio zur Bayernliga.
Ein Team aus BaWü, Hessen etc. wirds au nie in die Regio Süd schaffen, somit bleibts auch bayerisch! Wenn dann wird die Regio Süd zur "Oberbayernliga" ;) Aber ich versteh nicht wirklich auf was Du jetzt hinaus möchtest!?
Ich habe das jetzt so verstanden, dass alle Teams mit der Zeit besser werden und dementsprechend nach oben rücken. Z.B. ist ja Straubing vor ein paar Jahren aus der Bayernliga hochgekommen und konnte sich etablieren. Ebenso Fursty. Andere Teams haben sich noch weiter hochgearbeitet und dauerhaft in der GFL2 (z.B. Nürnberg) "eingenistet". Und nochmal andere wie Ingolstadt oder München sind zwar noch nicht so lange in der Regio, haben aber trotzdem Potenzial für höheres. Das Gleiche in der BL. Korrigier mich, wenn ich das falsch verstanden habe.
matschi#98 hat geschrieben:@Metty: Naja das zwei Teams aus der Regio Süd in die GFL2 aufsteigen glaub ich mal weniger!
Aber am einfachsten wäre doch, den Obmann der Regionalliga zu fragen was in diesem Fall passiert! ich bezweifel mal das man im Footballforum die Lösung findet ;)
Aber soweit mir bekannt ist, gibt es immer einen Absteiger.
Ich glaube auch nicht, dass beide Teams aufsteigen werden. In meinen Augen ist München noch nicht so weit und auch in der Regio Mitte gibt es starke Teams.
Dass es immer einen Absteiger gibt, stimmt so aber nicht. Ich erinnere an Regensburg vor ein paar Jahren, nachdem ein Team (ich glaube Hof) vor Beginn der Saison zurückgezogen hat und es dann nur noch fünf Vereine gab. Deswegen durften sie noch ein Jahr länger bleiben und sind erst im übernächsten Jahr abgestiegen, weil dann noch Plattling durchgereicht wurde.^^
Plumperquatsch
Rookie

Beitrag von Plumperquatsch »

Metty hat geschrieben:vieleicht wissen die ja was, was wir alle noch nicht wissen ?
z.B. dass in der Regio Mitte sowie in Süd alle Zeitplazierten verzichten werden und somit die beiden ersten folglich automatisch aufsteigen ? :ugly:
Es reicht, wenn einer aus der Regio Mitte verzichtet. Somit würde Ingolstadt direkt aufsteigen, ohne PlayOffs. Und FR oder MR würden in den PlayOffs antreten. War ja letztes Jahr auch so, als Straubing verzichtet hat ist Darmstadt direkt rauf und Holzgerlingen haben gegen IN gespielt.

Und der Aufstieg beider bayerischer Vereine ist absolut ungewiss. IN hat meines Wissens nach viele verletzte Leistungsträger. Ob die fit werden zu den PlayOffs entzieht sich meines Wissens. Und die Rangers werden gegen Albershausen (haben wohl schon gemeldet) ran müssen. Die Rangers haben eine verdammt starke Defense, doch sind sie in der Offense nicht so überlegen. Da könnten sie gegen die starke Defense von Albershausen Probleme bekommen. Wird sich also zeigen müssen, was die Münchner Abwehr wirklich leisten kann. Auf die wird es ankommen! Ob IN die PlayOffs bestreiten muss wird sich noch zeigen, wenn der Tabellenzweite der Mitte feststeht.
Jonathan.Kabler
Rookie

Beitrag von Jonathan.Kabler »

Glaube nicht, dass IN Probleme haben sollte in den Playoffs. Genauso wenig wie München. Regio Mitte ist dieses Jahr nicht besonders stark.
Albershausen war im Vorbereitungsspiel gegen Fürstenfeldbruck klar unterlegen.
sick&red
OLiner

Beitrag von sick&red »

Jonathan.Kabler hat geschrieben:Glaube nicht, dass IN Probleme haben sollte in den Playoffs. Genauso wenig wie München. Regio Mitte ist dieses Jahr nicht besonders stark.
Albershausen war im Vorbereitungsspiel gegen Fürstenfeldbruck klar unterlegen.
Naja, seitdem haben sie ja noch ein paar Spiele gehabt. Und dann natürlich noch "any given gameday..." :wink:
Antworten