Aber am einfachsten wäre doch, den Obmann der Regionalliga zu fragen was in diesem Fall passiert! ich bezweifel mal das man im Footballforum die Lösung findet

eben.Biene hat geschrieben:
...natürlich können wir nicht mit dem massiven coaches stab von neu-ulm und dem spielerkader aus dem zusammenschluss zweier vereine konkurrieren...
Wieso bezweifelst du das?!matschi#98 hat geschrieben:@Metty: Naja das zwei Teams aus der Regio Süd in die GFL2 aufsteigen glaub ich mal weniger!
Metty hat geschrieben:Kopf ==> Wand
hab ich auch nie behauptetCover2 hat geschrieben:aber keins davon in die regio süd
aus welcher höhle kommst du denn gekrochen???Georg44 hat geschrieben: Biene es ist echt mal gut...unglaublich seit Jahren verfolge ich dein Rumgehäule auf sämtlichen Foren, Facebook wo auch immer. Es ging hier nur um Neu-Ulm, warum fühlst du dich gleich wieder persönlich angegriffen und gehst in den Angriffsmodus über. Es hat niemand etwas schlechtes hier über deinen Bamberger Verein gesagt, warum legst du dieses Verhalten an den Tag. Du bist weder kritigfähig noch sonst irgendwas. Legst leider deine persönlichen Defizite auf deinen Verein um und meinst hier den goldenen Ritter zu spielen. Du tust mit deinem öffentlichen Verhalten hier deinem Verein keinen gefallen, im Gegenteil....denk mal drüber nach.
Ich habe das jetzt so verstanden, dass alle Teams mit der Zeit besser werden und dementsprechend nach oben rücken. Z.B. ist ja Straubing vor ein paar Jahren aus der Bayernliga hochgekommen und konnte sich etablieren. Ebenso Fursty. Andere Teams haben sich noch weiter hochgearbeitet und dauerhaft in der GFL2 (z.B. Nürnberg) "eingenistet". Und nochmal andere wie Ingolstadt oder München sind zwar noch nicht so lange in der Regio, haben aber trotzdem Potenzial für höheres. Das Gleiche in der BL. Korrigier mich, wenn ich das falsch verstanden habe.matschi#98 hat geschrieben:Ein Team aus BaWü, Hessen etc. wirds au nie in die Regio Süd schaffen, somit bleibts auch bayerisch! Wenn dann wird die Regio Süd zur "Oberbayernliga"Jonathan.Kabler hat geschrieben:Die Regionalliga Süd war bis jetzt immer nur mit bayerischen Teams besetzt - es geht um die Vereine der letzten drei vier Jahre die in der Regionalliga waren und aufgestiegen sind und denen die in naher Zukunft kommen werden. Die etablierten Regionalliga Teams steigen auf und die Bayernliga rutscht hoch - somit wird die Regio zur Bayernliga.Aber ich versteh nicht wirklich auf was Du jetzt hinaus möchtest!?
Ich glaube auch nicht, dass beide Teams aufsteigen werden. In meinen Augen ist München noch nicht so weit und auch in der Regio Mitte gibt es starke Teams.matschi#98 hat geschrieben:@Metty: Naja das zwei Teams aus der Regio Süd in die GFL2 aufsteigen glaub ich mal weniger!
Aber am einfachsten wäre doch, den Obmann der Regionalliga zu fragen was in diesem Fall passiert! ich bezweifel mal das man im Footballforum die Lösung findet
Aber soweit mir bekannt ist, gibt es immer einen Absteiger.
Es reicht, wenn einer aus der Regio Mitte verzichtet. Somit würde Ingolstadt direkt aufsteigen, ohne PlayOffs. Und FR oder MR würden in den PlayOffs antreten. War ja letztes Jahr auch so, als Straubing verzichtet hat ist Darmstadt direkt rauf und Holzgerlingen haben gegen IN gespielt.Metty hat geschrieben:vieleicht wissen die ja was, was wir alle noch nicht wissen ?
z.B. dass in der Regio Mitte sowie in Süd alle Zeitplazierten verzichten werden und somit die beiden ersten folglich automatisch aufsteigen ?
Naja, seitdem haben sie ja noch ein paar Spiele gehabt. Und dann natürlich noch "any given gameday..."Jonathan.Kabler hat geschrieben:Glaube nicht, dass IN Probleme haben sollte in den Playoffs. Genauso wenig wie München. Regio Mitte ist dieses Jahr nicht besonders stark.
Albershausen war im Vorbereitungsspiel gegen Fürstenfeldbruck klar unterlegen.