Oberliga BaWü 2014

Alle anderen Teams mit Tackle Football
Promenadenmischung
Safety

Re: Oberliga BaWü 2014

Beitrag von Promenadenmischung »

Es ist Donnerstag, da lohnt sich doch ein Blick nach vorne, und nicht zurück.

Biber- Hund: Rechnerisch sind die Hunde noch nicht am Aufstiegsnapf. Versalzen die Biber den Wilddogs die Fanparty mit mitgereisten Fans?

Anderer Hund- Under Urmours Fangemeinde. Für die Bulldoggen wirds langsam eng, ist zuhause was drin gegen Coach Jans Buben?

Auf das Topspiel in Biberach freu ich mich, fast wie aufs WM Finale:-) Die Stimmung im Satdion soll top sein, und die Biber sollen da wirklich einen tollen Job machen, habs leider bislang noch nie gesehen!
Rechne mit einem sehr spannenden und heissen Fight, der bessere wird gewinnen. Prognose: KEINE! :laola:

Auch in Lubu wirds ein enges Spiel geben, im Hinspiel hatten die Miners schon arge Probleme, darum HEIMSIEG !
DLiner

Beitrag von #86 »

Knutsen hat geschrieben:
Nimm's doch als Kompliment für Heilbronn.

Ein Touchdown gegen so ein dominantes Team wie die Miners
wird halt gefeiert wie Götzes Siegtreffer im WM-Finale... :mrgreen:
Jetzt wollen wir mal den Ball flach halten, ich finde HN ist alles andere als dominant. Wären Sie dies, würden Sie auf Tabellenplatz 1 stehen und nicht im unteren Mittelfeld.

LB vs HSM

LB hat sich gegen SSA gut verkauft, aber auch schon im Hinspiel gegen HSM haben sie ja 3 TD gemacht. LB weiß wie man HSM knacken kann.
Wird ein sehr enges Spiel, daher LB+1

BiB vs PW

Der zweite gegen den ersten in einem Stadion mit toller Stimmung. BiB ist zu Hause seit einem Jahr ungeschlagen und PW ungeschlagen in dieser Saison. Daher wird es ein Fight.
Nach dem deutlichen Unterschied im Hinspiel, PW+14
Licky boom-boom down!
AngeloP
Defensive Back

Beitrag von AngeloP »

@86

darf dich daran erinnern das wir Biberrach am Rande einer Heimniederlage hatten.Es hätte im 1Q bereits 21:0 stehen müssen.Dann haben wir die entscheidende Fehler gemacht und hinzu die Verletzungen während dem Spiel und 26 Mann im Team.Aber sie haben eben weniger Fehler gemacht und dadurch verdient gewonnen.Es gibt ein Video auf YT den du sehen kannst.

Mein Tipp

LUBU vs Miners +14 Miners
wir sollten Kräfte Mäßig ein Vorteil haben und das Ding gewinnen.

BIB vs PF +21 PF

ja es wird ihre 1 Niederlage zuhause sein.
muto
OLiner

Beitrag von muto »

BB vs. PW

Ja, das Stadion ist geil und das Drumherum ist einmalig für die Oberliga. Trotzdem halte ich die Biber (auch wenn wir zwei mal gegen sie verloren haben) für überschätzt. Sollte deshalb ein klares Ding für die Dogs geben. PW +21

LuBu vs. HSM

Interessant, dass einige LuBu unterstellen, sie wüssten wie man uns knackt... in meiner Welt haben wir das Hinspiel +14 gewonnen. Wie ich höre hat sich der starting QB verletzt (der ja auch schon Backup war). Ich gehe deshalb davon aus, dass wir unsere Endzone relativ sauber halten können. Gegen das Laufspiel hatten wir eigentlich immer relativ gut ausgesehen. HSM +21
DLiner

Beitrag von #86 »

AngeloP hat geschrieben:@86

darf dich daran erinnern das wir Biberrach am Rande einer Heimniederlage hatten.Es hätte im 1Q bereits 21:0 stehen müssen.Dann haben wir die entscheidende Fehler gemacht und hinzu die Verletzungen während dem Spiel und 26 Mann im Team.Aber sie haben eben weniger Fehler gemacht und dadurch verdient gewonnen.Es gibt ein Video auf YT den du sehen kannst.

Ihr mit eurem "hätte, würde, könnte". Steht doch einfach zu euren Fehlern, ist ja nicht schlimm, dass ihr welche macht. Aber ihr habt verloren gegen Biberach und das ist Fakt, wie spielt keine Rolle.
Licky boom-boom down!
Fan 66
Rookie

Beitrag von Fan 66 »

BB vs PW

Schätze mal das PW sich die Perfect season nicht nehmen lassen wird und vorallem nicht vom Aufsteiger deswegen +7 PW

HN vs LB

HN klar das bessere Team. Da sehe ich wenig chancen für LB.HN im Hinspiel zwar mit Problemchen aber nichts gravirendes +14 HN

@86
du musst ja eine ganz besondere Liebe zu HN hegen das deine Einschätzungen egal gegen welches Team es auch geht gegen HN ausfällt. Objektivität ist was anderes!

@muto
Ich weiß zwar nicht wie dein Team das sieht was du hier so von dir gibst mit: hätte, hätte Fahr..... bla, aber vlt solltest du dir mal überlegen nicht immer wie ein Terrier hier im Forum aufzutreten. Schadet dem gesamten Team! und bis auf deine Posts glaube ich ist hier sonst niemand vertreten aus HN. Vlt noch Brownie, aber der erklärt sich nicht ununterbrochen! Mal so als Tip! :irre:
ikkeunder
Newbie

Beitrag von ikkeunder »

AngeloP hat geschrieben:@86

.
:guru: oh Gott.....so gebe diesen Dominaten den Pokal, der ihnen zusteht!
DLiner

Beitrag von #86 »

Fan 66 hat geschrieben:
@86
du musst ja eine ganz besondere Liebe zu HN hegen das deine Einschätzungen egal gegen welches Team es auch geht gegen HN ausfällt. Objektivität ist was anderes!

@muto
Ich weiß zwar nicht wie dein Team das sieht was du hier so von dir gibst mit: hätte, hätte Fahr..... bla, aber vlt solltest du dir mal überlegen nicht immer wie ein Terrier hier im Forum aufzutreten. Schadet dem gesamten Team! und bis auf deine Posts glaube ich ist hier sonst niemand vertreten aus HN. Vlt noch Brownie, aber der erklärt sich nicht ununterbrochen! Mal so als Tip! :irre:

Naja, wenn ich hier so lese, was sie von sich geben und wie sie bei Spielen auftreten. Dann kann es nur eine ganz besondere Liebe sein.

Dies treiben sich doch schon einige aus HN rum.....muto, brownie, angelop...und eigentlich schreiben sie doch alle gleich, "HN beste Team der Liga und nur wegen dem und dem haben wir verloren"
Licky boom-boom down!
Fan 66
Rookie

Beitrag von Fan 66 »

Also bei ihrem Auftreten in Spielen kann ich nix zu sagen, da sind andere Temas nicht besser/schlechter!

Hey Coach Jan das wäre doch mal ein nettes Thema für die nächste Folge mit der Überschrift (Hätte, hätte Fahrradkette) :)

Es gab durchaus Spiele die unglücklich waren oder wo HN das bessere Team war, aber da muss ich 86 Recht geben dieses ewige Hätte Ding ist nicht gerade sinnvoll und für die anderen, man sollte vlt nicht von einzelnen Spielern auf das ganze Team schlißen.

Aber 86 ich bleib trozdem dabei das du nicht gerade Objektiv bist :D

Ich Persönlich finde ja das es auch Aufgabe des Vorstands und HC ist seine Jungs zur Ordnung zu rufen wenn ein paar Spieler den Verein in einem ungünstigen Licht erscheinen lassen.
muto
OLiner

Beitrag von muto »

Fan 66 hat geschrieben: @muto
Hallo Fan 66,

ich habe gerade mal die letzten 10 Seiten durchgeblättert und konnt kein "hätte" von mir entdecken. Deshalb kann ich deinen Post nicht ganz nachvollziehen. Vielleicht kannst du deine Kritik mal etwas genauer ausführen. Am Besten per PM.
39
OLiner

Beitrag von 39 »

Immer wieder lustig was hier so geschrieben wird und ich schaue auch gerne hier vorbei :mrgreen:

Die Saison ist fast schon vorbei und am WE stehen 2 wichtige Spiele bevor.
1. Austieg
Biberech ist ein sehr guter Aufsteiger und es macht auch sehr viel Spaß bei denen im Stadion zu spielen aber Pforzheim sollte sich die Meisterschaft nicht mehr nehmen lassen. Die Pforzheimer Defense wird den Angriff stoppen und die Offense ist immer für 20 Punkte gut. +14PF

2. Abstieg
Für LuBu geht es jetzt wohl um alles. Hat mich gewundert warum man im letzten Spiel nicht auf Unentschieden gespielt hat und dann hätte wohl im Rückspiel gegen Weinheim 1 Sieg gereicht.
Egal jetzt ist jedes Spiel von LuBu ein Finale.
Ich denke wir sind gut vorbereitet und wollen natürlich gewinnen. +10HN

Für uns ist am Samstag auch schon die Saison vorbei und wir können uns vom Football erholen (zuminndest für nen Monat) :trink:
39
OLiner

Beitrag von 39 »

Fan 66 hat geschrieben: Hey Coach Jan das wäre doch mal ein nettes Thema für die nächste Folge mit der Überschrift (Hätte, hätte Fahrradkette) :)

Ich Persönlich finde ja das es auch Aufgabe des Vorstands und HC ist seine Jungs zur Ordnung zu rufen wenn ein paar Spieler den Verein in einem ungünstigen Licht erscheinen lassen.
Ja :mrgreen: ist mein neuer Lieblingsspruch.
Du kannst keinem verbieten in einem solchen Forum seine Meinung zu schreiben. Es wäre was anderes wenn man hier Leute oder andere Vereine beledigt.
Wie bereits geschrieben - ich surfe gerne vorbei und werde tlw. auch sehr gut unterhalten und schreibe auch mal meinen Senf dazu.
DefenseTouchdown
DLiner

Beitrag von DefenseTouchdown »

echt hämmerlich als HC immer rechtfertigen zu müssen :!:
Snap -> Pass -> Interception ->

= DEFENSE TOUCHDOWN
rooster
Guard

Beitrag von rooster »

DefenseTouchdown hat geschrieben:echt hämmerlich als HC immer rechtfertigen zu müssen :!:
Die Hammers spielen aber in einer anderen Liga. :mrgreen:
"Wenn aus dem Auspuff eines Autos so wenig herauskäme wie aus dem EU-Ministerrat, wäre die Welt in Ordnung."
Siegbert Alber
browny
Rookie

Beitrag von browny »

#86 hat geschrieben: Naja, wenn ich hier so lese, was sie von sich geben und wie sie bei Spielen auftreten. Dann kann es nur eine ganz besondere Liebe sein.

Dies treiben sich doch schon einige aus HN rum.....muto, brownie, angelop...und eigentlich schreiben sie doch alle gleich, "HN beste Team der Liga und nur wegen dem und dem haben wir verloren"
Also mich kannst du da schön raushalten, von mir kommt kein hätte hätte oder sonst iein "HN beste team der liga ..etc", hab ich nie erwähnt ;)
Ich weiss zwar nicht wo dieser ganze AntiHeilbronner Feeling herkommt, aber naya. Auf die saison rückblickend blöd gelaufen abunzu für uns. Wir konnten immerhin aus der schlimmsten anfangssituation ( mehrere hintereinander verlorene spiele), noch des maximale rausholen und uns wenigstens halten.

Dies meine bewertung dazu, und wird jetzt hoffentlich nicht als ein "hätte hätte" abgestempelt :mrgreen:
Antworten