Regionalliga Süd 2014
Re: Regionalliga Süd 2014
IN hat am letzten WE auch nicht vollends überzeugt.
Wenn sich da nur ein Key-Player was tut, schwimmen sie auch im großen Teich mit!
Wenn sich da nur ein Key-Player was tut, schwimmen sie auch im großen Teich mit!
...tho I wander through the valley of the shadows of the death, I shall feel no fear...
....'cause I'm the meanest son of a b**** in the whole damn valley!
....'cause I'm the meanest son of a b**** in the whole damn valley!
- Steckenpferd
- Defensive Back
Starnberg gewinnt 27:19 gegen Landsberg
- matschi#98
- Defensive Back
Also, so wie ich das jetzt verstanden hab: Im Fall das es einen Aufsteiger in die GFL2 gibt, würde erst der Regionalligist gefragt ob dieser in der Regio bleiben möchte. Sollte der Absteiger (Tabellenletzte) ablehnen würde der 2 Finalteilnehmer der Bayernliga nachrücken.Metty hat geschrieben: Bleibt dann STA und der sieger der Playoffs kommt hoch ?
Oder STA runter und beide ( 1. und 2.) rauf um wieder auf die Mindeststärke zu kommen ?
Ist zwar geregelt dass zwei aufsteigen ... aber vielleicht gubts ne ausnahme ??
Fragt sich nur ob die Dukes überhaupt noch ne Religation spielen müssen, da der 1. aus der RLM auf den 2. der RLS trifft, und nur die Langen Knights (momentan Platz 4) haben noch für die GFL2 gemeldet.
The harder the conflict, the more glorious the triumph
Re: AW: Regionalliga Süd 2014
Die haben aber noch gute Chancen im letzten Spiel auf Platz 2 zu rutschen. Müssen "nur" mit mind. 4 Punkten Unterschied gewinnen.matschi#98 hat geschrieben:Fragt sich nur ob die Dukes überhaupt noch ne Religation spielen müssen, da der 1. aus der RLM auf den 2. der RLS trifft, und nur die Langen Knights (momentan Platz 4) haben noch für die GFL2 gemeldet.
Wie findet man denn heraus wer wo gemeldet hat?
Fursty Razorbacks vs. Straubing Spiders 21:12
München Rangers vs. Feldkirchen Lions 51:13
München Rangers vs. Feldkirchen Lions 51:13
- matschi#98
- Defensive Back
Leider gerade reingekommen:
So. 10.08 Feldkirchen Lions - Ingolsatdt Dukes 0:20
-
- OLiner
Wie schaut das eigentlich aus wenn dank abgesagtem Spiel die Punktedifferenz so beeinflusst wird dass der Tie-Breaker dadurch zugunsten der anderen Mannschaft liegt?
Ich mein, ehrlich, die Dukes würden wohl eher nicht "nur" 20:0 gewinnen, wäre da oben also noch nicht alles klar könnte das schon Einfluss nehmen, oder?
Ich mein, ehrlich, die Dukes würden wohl eher nicht "nur" 20:0 gewinnen, wäre da oben also noch nicht alles klar könnte das schon Einfluss nehmen, oder?
Der erste Tie-Breaker ist immer der direkte Vergleich.Indiaaaaner hat geschrieben:Wie schaut das eigentlich aus wenn dank abgesagtem Spiel die Punktedifferenz so beeinflusst wird dass der Tie-Breaker dadurch zugunsten der anderen Mannschaft liegt?
Wenn 3 oder mehr Teams punktgleich sind, dann zählen erst mal deren Spiele untereinander.
Bis wirklich das TD-Punkte-Verhältnis zählt, muss einiges passieren...
na aber angenommen in gegen mr im Hinspiel 0:21 und das rückspiel eine wertung mit 20:00 gegen Mr wäre theoretisch im direkten vergleich 20:21.
Meinea wissens nach bedeutet aber eine Wertung im direkten Vergleich dass das Team, welches die Wertung verursacht automatisch den direkten Vergleich verliert.
Also kein Problem
Meinea wissens nach bedeutet aber eine Wertung im direkten Vergleich dass das Team, welches die Wertung verursacht automatisch den direkten Vergleich verliert.
Also kein Problem

man hört das sie das spiel am 17.8 auch absagen werden.matschi#98 hat geschrieben:Leider gerade reingekommen:
sind die Lions dann abgestiegen?

wenn wirklich ... dann ja ...
Wenn Football einfach wäre würde es Fußball heissen!
Naja wenn sie für den 17.8 genügend Atteste liefern (wenn sie überhaupt absagen) is des nicht noch nicht sicher das sie absteigen müssen. Soweit ich weis...
naja das 20:00 spricht jeden falls nicht für atteste sonst gäbe es ja ein nachholspiel und keine wertung ...
- matschi#98
- Defensive Back
Bine ich glaub das war eher auf das Spiel am 17.08 bezogen. Die Wertung für den 10. ist ja schon fix.
ich hoffe doch aber Glaskugel hat da nur ein wildes Szenario gerade vor Augen
ich hoffe doch aber Glaskugel hat da nur ein wildes Szenario gerade vor Augen

matschi, hab ich schon verstanden ... aber wenn man wegen vieler verletzter absagt hätte man ja für das letzte spiel die atteste vorlegen können ... ist ja zum ende der saison immer so eine geschichte ...
ich drücke allen die daumen, dass die spiele statt finden können!
ich drücke allen die daumen, dass die spiele statt finden können!