Berlin Adler und Kim Kuci gehen getrennte Wege
Re: Berlin Adler und Kim Kuci gehen getrennte Wege
So jetzt wisst ihr Bescheid. Der Meister der investigativen Recherche hat einen Zeitungsbericht ausgewertet.
http://www.football-aktuell.de/cgi-bin/ ... 7850101010
Hatte heute morgen keine Milch mehr für mein Müsli. Hab stattdessen Orangensaft genommen. Und Wodka statt Müsli.
Mit dem letzten Absatz gehe ich dakor!
Ich denke einige machen sich echt Sorgen um den Verein!
Ich denke einige machen sich echt Sorgen um den Verein!
Mudderstadt !
-
- Defensive Back
Warum Zitierst du was wo die hälfte des Textes fehlt ? Wozu soll das gut sein ?_pinky hat geschrieben:So jetzt wisst ihr Bescheid. Der Meister der investigativen Recherche hat einen Zeitungsbericht ausgewertet.
Einfach registrieren. Dann kann man auf der Internetseite immer die ganzen Texte lesen!
Mudderstadt !
Ich bin nicht registriert und habs trotzdem ganz gelesen. Kein Plan. 

Hatte heute morgen keine Milch mehr für mein Müsli. Hab stattdessen Orangensaft genommen. Und Wodka statt Müsli.
Lag wahrscheinlich an Deinem guten Frühstück!_pinky hat geschrieben:Ich bin nicht registriert und habs trotzdem ganz gelesen. Kein Plan.
"A rolling stone gathers no moss." (Hamburg, 29.09.2007)
In Erinnerung an Dylan Meier - Dresden Monarchs 2007 & 2008
In Erinnerung an Dylan Meier - Dresden Monarchs 2007 & 2008
- skao_privat
- Defense Coordinator
Moment? Verkorkste Vorsaison? Halbfinale GFLJ, Jugendmeister, Halbfinale GFL, Eurobowl Halbfinale. Also andere wären froh, wenn sie halb soviel "verkorkst" als Erfolg vorweisen könnten.
Problematisch war der Führungswechsel. Da gab es soviel verbrannte Erde und finanzielle Löcher. Bei aller Rivalität, aber das ist doch nicht der Fehler des neuen Vorstandes. Da muss man nicht so tun, als ob da der er aktuelle Vorstand versagt hat. Bis jetzt hat er zumindest mit einem Mini Etat der Mannschaft mit dem größten Etat einen Bowl vor der Nase weggeschnappt. Die im wesentlichen Verantwortlichen Akteure sind zumindest noch an Bord. Ob sie weiter in die Ruder greifen, ist noch offen.
Könnte es nicht sein, dass da mit den kryptischen Äußerungen vermieden werden soll, schmutzige Wäsche zu waschen und jemandem die. Möglichkeit gegeben wird, zumindest nach außen das Gesicht zu wahren?
Irgendwie ein seltsam schlecht wirkender Artikel, der eher in so ein Forum oder auf eine "Insider-Website" zu gehören scheint.
PS: hatte ich unter verkorkst auch die die größte und weitreichendste Medienpräsenz aller GFL Mannschaften und AFVD Veranstaltungen zumindest der letzten drei Jahre aufgeführt. War irgendwas mit Kuhltour...
Problematisch war der Führungswechsel. Da gab es soviel verbrannte Erde und finanzielle Löcher. Bei aller Rivalität, aber das ist doch nicht der Fehler des neuen Vorstandes. Da muss man nicht so tun, als ob da der er aktuelle Vorstand versagt hat. Bis jetzt hat er zumindest mit einem Mini Etat der Mannschaft mit dem größten Etat einen Bowl vor der Nase weggeschnappt. Die im wesentlichen Verantwortlichen Akteure sind zumindest noch an Bord. Ob sie weiter in die Ruder greifen, ist noch offen.
Könnte es nicht sein, dass da mit den kryptischen Äußerungen vermieden werden soll, schmutzige Wäsche zu waschen und jemandem die. Möglichkeit gegeben wird, zumindest nach außen das Gesicht zu wahren?
Irgendwie ein seltsam schlecht wirkender Artikel, der eher in so ein Forum oder auf eine "Insider-Website" zu gehören scheint.
PS: hatte ich unter verkorkst auch die die größte und weitreichendste Medienpräsenz aller GFL Mannschaften und AFVD Veranstaltungen zumindest der letzten drei Jahre aufgeführt. War irgendwas mit Kuhltour...
Football 2.0
- Bleib doch mal locker
- Wann werden die GFL Pässe zentral und online ausgestellt?
- Jeder Mensch kann aus eigener Kraft fliegen. Er muß nur seinen Standpunkt verändern!
(skao_privat)
- Bleib doch mal locker
- Wann werden die GFL Pässe zentral und online ausgestellt?
- Jeder Mensch kann aus eigener Kraft fliegen. Er muß nur seinen Standpunkt verändern!
(skao_privat)
Egal, was nun wahr ist und was nicht - was bleibt, ist eine durchweg negative Resonanz für die Adler in der lokalen Presse (Tagesspiegel, MoPo)...dafür, dass Frau Hoge ja angeblich so eine Marketing-Fachfrau sein soll, ist das schon verdammt peinlich...
Aber vielleicht ist das ja Teil der "strategischen Neuausrichtung" > von "null Medienpräsenz" hin zu "vernichtender Medienpräsenz"
Aber vielleicht ist das ja Teil der "strategischen Neuausrichtung" > von "null Medienpräsenz" hin zu "vernichtender Medienpräsenz"

- Unwissender
- Linebacker
...nach der alten PR-Weisheit "schlechte Presse ist besser als gar keine Presse"osirisdd hat geschrieben:Aber vielleicht ist das ja Teil der "strategischen Neuausrichtung" > von "null Medienpräsenz" hin zu "vernichtender Medienpräsenz"

In Sachen Sponsorengewinnung - und darum sollte es den Adlern eigentlich gehen - gilt diese PR-Weisheit wohl eher nicht 

Ist Wanja Müller eigentlich noch im Trainerbusiness?
-
- Safety
Ist der nicht in Russland?
Wenn ich schon auf der Titanic fahre, dann stelle ich nicht auch noch Hein Blöd ans Steuer.
Niveau sieht von unten aus wie Arroganz
Niveau sieht von unten aus wie Arroganz
Tatsache, in Moskau. Dann konnte er seine Trainerkarriere doch schnell weiterführen, sehr gut. Gesundheitliche Gründe für einen Rücktritt sind immer alarmierend. Dann könnte Wanja als Urgestein von den Adlern ja vielleicht bald wieder kommen und die Adler traineren.
football-aktuell bewertet schon mal die erste relevante Aktion von Eric Schramm - nun, sagen wir mal...kritisch

ist aber auch ne zu geile AussageWenn dazu noch die Erkenntnis aus der Statistik kommt, dass die Verwertung beim Kick prozentual hoch in den 90igern liegt, wohingegen erfolgreiche Two-Point-Conversions je nach Liga eine Erfolsquote von 40 bis 45 % aufweisen, dann ist die Aussage von Eric Schramm, sportlicher Direktor der Berlin Adler, "Wir waren uns sicher, dass das Ding funktioniert", gemeint war die misslungene Two-Point-Conversion, als durchaus sehr optimistisch zu bezeichnen