GFL Spieltag 2/3.8.14

Die höchste deutsche Spielklasse...
gonzalez
Defensive Back

Re: GFL Spieltag 2/3.8.14

Beitrag von gonzalez »

clydefrog hat geschrieben:Ich finde schon, dass man dieses Jahr gegen Franken gewinnen "muss" und nicht nur "kann"...
Ja, aber man sollte einfach mal ohne Druck da rangehen und loslegen, dann klappt das auch.

Einfach in der Ruhe bleiben.

@Rumpelkapellenmajor
Ich gebe dir in allen Punkten Recht, aber vielleicht müssen ein zwei Sachen angepasst werden um in knappen Situationen mehr Zeit von der Uhr zu nehmen. Vielleicht hätte man nach dem letztem Comets Score einfach mal einen Onside Kick gemacht, was hätte schlimmes passieren können? Wenn ihn recoverst und anschließend scorest setzt die Cowboys unter Druck. Wenn ihn nicht recoverst, haben Sie nicht soweit in die Endzone und können nicht soviel Zeit von der Uhr nehmen und du hast noch Zeit zu scoren.

Ich bin ja immer noch der Überzeugung dass die Cowboys beim letztem Score der Comets vorne dicht gemacht haben um die kurzen plays zu stoppen um den Comets nicht zu erlauben die Uhr zu kontrollieren und lieber das Big Play zugelassen haben. Aber ist natürlich alles Spekulation.

Gruss

Gonzalez
Rumpelkapellenmajor
Defensive Back

Beitrag von Rumpelkapellenmajor »

@gonzales:

Sehe ich natürlich genauso, und man Post war auch nicht so gemeint, dass es nichts zu verbessern gibt, es gibt immer etwas zu verbessern, so ist Football, so ist Sport, so ist das Leben … nur diese Schwarzmalerei, wie von Kaetzchen betrieben, ohne wirkliche Ahnung und Durchblick geht mir persönlich gegen den Strich, ist natürlich hier im Forum nicht die einzige Person, die das betreibt, aber irgendwann reicht es mir auch und ich schreibe etwas, spätestens dann, wenn solche Nebelkerzen mit "Vorstand ist auf der Suche" etc. gezündet werden.
Finde ich, und das ist meine ganz eigene Meinung, einfach nur absolut erbärmlich, denn solche Äußerung macht nur folgende Dinge: Zweifel streuen, Verunsichern und Unruhe erzeugen (wollen). So ein Verhalten zeugt in meinen Augen von eher mäßigem Charakter.
gonzalez
Defensive Back

Beitrag von gonzalez »

Na, klar gibt es immer was zu verbessern auch wenn man gewinnt.
Wie ich schon schrieb, sind es immer kleine Fehler und die gilt es abzustellen.
Wie man so schön sagt, We didn't lose the game; we just ran out of time.
Ist jetzt halt schon häufiger passiert, aber ich bin überzeugt dass Sie es in den Griff bekommen.

Deshalb sich selbst nicht unter Druck setzen und dann klappt das schon.

Gruss

Gonzalez
oldtimer

Beitrag von oldtimer »

Die werden bei AC schon die Ruhe bewahren. Ich würde auch oft mal was anders machen als die Coaching-Crew, aber da ist es eben wie in anderen Sportarten auch: Es gibt immer tausende Trainer die alles besser wissen und nachher ist man immer klüger. Caler und Co haben in den vergangenen Jahren eine hervorragende Arbeit geleistet und sind innerhalb von drei Jahren aus der Regio in die GFl1 gekommen. Hexen kann keiner und die AC werden schliesslich nicht abgeschlachtet und wie manch anderer schon erwähnt hat es sind Kleinigkeiten! Wenn auf der Tribüne (oder auch im VIP-Bereich) bei welcher Sportart auch immer ANGEBLICH über den Trainer geredet wird heisst das noch lange nichts, entscheiden tut der Vorstand und der lässt sich bei den AC nicht von Sch...-hausparolen von Kätzchen leiten.
gonzalez
Defensive Back

Beitrag von gonzalez »

oldtimer hat geschrieben:Die werden bei AC schon die Ruhe bewahren. Ich würde auch oft mal was anders machen als die Coaching-Crew, aber da ist es eben wie in anderen Sportarten auch: Es gibt immer tausende Trainer die alles besser wissen und nachher ist man immer klüger. Caler und Co haben in den vergangenen Jahren eine hervorragende Arbeit geleistet und sind innerhalb von drei Jahren aus der Regio in die GFl1 gekommen. Hexen kann keiner und die AC werden schliesslich nicht abgeschlachtet und wie manch anderer schon erwähnt hat es sind Kleinigkeiten! Wenn auf der Tribüne (oder auch im VIP-Bereich) bei welcher Sportart auch immer ANGEBLICH über den Trainer geredet wird heisst das noch lange nichts, entscheiden tut der Vorstand und der lässt sich bei den AC nicht von Sch...-hausparolen von Kätzchen leiten.
:laola: :up: :joint:

So schauts aus.

Gruss

Gonzalez
RemeberThe5thOfNov
Defensive Back

Beitrag von RemeberThe5thOfNov »

Trotzdem muss ich hier nochmals nachtreten. Spiel Stuttgart gegen Unicorns, ein Novum, dass die Gastmannschaft NICHT vom Stadionsprecher begrüßt und NICHT vor dem Spiel angesagt wurde. Traurig aber wahr !!!
MVG support
OLiner

Beitrag von MVG support »

Kurz nochmal zu der Live Stream Geschichte.... Habe auf Monarchs Stream geschaut. Ich fand den gut auch schon gegen Düsseldorf. Aber ich hoffe ich muss niemals mehr "shot Gun Formation" hören... Das war mir ein bisschen zuviel.
Fighti
Defense Coordinator

Beitrag von Fighti »

Wenn sie nun mal so heißt?
Luck is when opportunity meets preparation.
Michel
Guard

Beitrag von Michel »

RemeberThe5thOfNov hat geschrieben:Trotzdem muss ich hier nochmals nachtreten. Spiel Stuttgart gegen Unicorns, ein Novum, dass die Gastmannschaft NICHT vom Stadionsprecher begrüßt und NICHT vor dem Spiel angesagt wurde. Traurig aber wahr !!!
Da wurde also der Stuttgarter Schreihals seinem ohnehin schon zweifelhaften Ruf einmal mehr gerecht. Das finde ich auch traurig.

Ich gehöre ja auch zu dieser kommentierenden Zunft und wenn man einmal im Jahr so ein Highlight wie eine volle Hütte mit vielen gutgelaunten und zahlungswilligen Unicorns-Fans begrüßen darf, dann mache ich das sehr gerne. Das hebt die Stimmung und das ist doch genau das, was wir wollen: Dass sich alle wohlfühlen !! Und selbst die eigenen Fans (die dieses Jahr nicht unbedingt erfolgsverwöhnt sind :( ), gingen danach zumindest mit dem Gefühl nach Hause, dass eine geile Stimmung im Stadion war ... ;-)
Suedzucker
Defensive Back

Beitrag von Suedzucker »

"a wurde also der Stuttgarter Schreihals seinem ohnehin schon zweifelhaften Ruf einmal mehr gerecht. Das finde ich auch traurig."

Das wäre sehr verkürzt. Der hat keinen zweifelhaften Ruf. Er ist so.

Kann es sein, dass bei GFL TV nicht alle Spiele dabei sind ? Und gibt es nächste Woche einen nichts sagenden Bericht aus Rothenburg ? Immerhin wurde da der Trainer entlassen.
MVG support
OLiner

Beitrag von MVG support »

Fighti hat geschrieben:Wenn sie nun mal so heißt?
Aber irgendwann hat glaube auch der ahnungsloseste verstanden, was es bedeutet. Aber das ist nur ein persönliches Empfinden.
Der Graue
OLiner

Beitrag von Der Graue »

Michel hat geschrieben:
RemeberThe5thOfNov hat geschrieben:Trotzdem muss ich hier nochmals nachtreten. Spiel Stuttgart gegen Unicorns, ein Novum, dass die Gastmannschaft NICHT vom Stadionsprecher begrüßt und NICHT vor dem Spiel angesagt wurde. Traurig aber wahr !!!
Da wurde also der Stuttgarter Schreihals seinem ohnehin schon zweifelhaften Ruf einmal mehr gerecht. Das finde ich auch traurig.
... ;-)
Als Außenstehender, der nichts mit den beiden beteiligten Vereinen am Hut hat, erlaube ich mir mit den Augen zu rollen. Da gewinnt Schwäbisch Hall auswärts, vor einer tollen Kulisse, in einem tollen Wettkampf, sein bisher wichtigstes Saisonspiel gegen einen bisher ungeschlagenen Gegner, hält sich dadurch die Möglichkeit offen aus eigener Kraft die Südmeisterschaft zu erreichen, und ihr sucht das eine Haar in der Suppe?! Ich denke: Wenn der Umstand, dass der Stadionsprecher es versäumt hat, die Gastmannschaft und seine Fans zu begrüßen, der einzige Fehler war, dann hatten alle Gäste aus Schwäbisch Hall einen wirklich gelungenen Nachmittag in Stuttgart!
Ja, der Stadionsprecher in Stuttgart polarisiert - man mag ihn lieben oder hassen. Aber hinsichtlich einer fehlenden Begrüßung - wie du selbst schreibst - nachzutreten, halte ich persönlich für etwas kleinkariert.
Michel
Guard

Beitrag von Michel »

Bei dem Typen musst du dir keinen bestimmten Grund aussuchen, um nachzutreten. Wie du selbst schreibst, polarisiert er .... das ist wohl wahr. Ich verzichte bewusst auf eine Aufzählung seiner verbalen Verfehlungen, bringe es lieber damit auf den Punkt: Er wäre beim Fußball besser aufgehoben ... :wink:
uroflow
Rookie

Beitrag von uroflow »

Michel hat geschrieben:Bei dem Typen musst du dir keinen bestimmten Grund aussuchen, um nachzutreten. Wie du selbst schreibst, polarisiert er .... das ist wohl wahr. Ich verzichte bewusst auf eine Aufzählung seiner verbalen Verfehlungen, bringe es lieber damit auf den Punkt: Er wäre beim Fußball besser aufgehoben ... :wink:
Aber, entlass mal einen Stadionsprechen, du wirst bestimmt keinen Ersatz finden. Ist heute nicht einfach, da noch Leute zu finden, die das überhaupt machen wollen.
RemeberThe5thOfNov
Defensive Back

Beitrag von RemeberThe5thOfNov »

Kleinkariert oder nicht, ich finde das darf man schon erwähnen.

So etwas vergisst man auch nicht einfach, wenn da 40- 50 Unicorns Spieler aufs Spielfeld stürmen, also komm, ohne persönlich zu werden, aber wer das übersieht, darf kein Stadionsprecher machen, denn der bekommt dann auch vom Spiel nicht viel mit (IRONIE) und jetzt hör ich auf, bevor noch jemand heult.
Antworten