Glauben wir's mal, weil so wirklich interessiert es mich eh nicht, was in "Sodom an der Spree" passiert!

Passt doch zum Auftreten des "Hauptstadtstolzes" > die spielen auch noch im Jahnstadion, wenn nur noch ca. 200 übergewichtige Herren Ü50 zu den Spielen kommen, schließlich ist man ja "Wer" und muss sich entsprechend darstellen...ah, wait: das ist ja schon der IstzustandRuudster hat geschrieben: Lustig find ich aber: "Aus Sicht des Vorstands gehören solche Gedanken einfach nicht in eine leitende und meinungsbildende Position bei den Adlern."
Nu komm hier doch nicht mit Fakten, der osirisdd hat schon bei den Lions den totalen ÜberblickBärliner hat geschrieben:ich weiss ja nicht ob ihr dieses Jahr schon ein Spiel im Jahnstadion live vor Ort verfolgt habt, aber zu den bisherigen Adler Heim-Spielen waren nie weniger als 2000 Zuschauer im Stadion. Mal vom BIG6 Finale abgesehen, das ja nicht in ihrer Verantwortung lag.
In Restdeutschland kennt man das wohl eher unter dem Begriff: Blendgranate! (siehe oben)
Kuci Hin oder Her, Philosophie hin oder her, Mein Puppenlappen dein Puppenlappen gib mir mein Förmchen zurück..... Was da wirklich wie gelaufen ist, werden wir alle nie erfahren, denn keiner von uns war bei den Gesprächen dabei. Warum man nun in aller Öffentlichkeit schmutzige Wäsche waschen muss, ist mir allerdings unbegreiflich.Bis zum 31.7.2014 sind alle Spieler bezahlt, bei denen uns Vereinbarungen und Rechnungen vorliegen. Leider ist der Verein aktuell nicht in der Lage, all diese Versprechen sicher und vollständig in der zweiten Saisonhälfte einzulösen. Wir wollen einfach nicht den Weg der alten Vorstände gehen, Versprechen auszugeben und diese nicht einhalten zu können.
Gemessen daran, sollte der Verband einen Rettungsschirm installieren. Die Vereine geben je nach ihrer Liquidität Bürgschaften. Der Rettungsschirm übernimmt offene Forderungen an Vereine und begleicht sie auch. Äh halt. Das kommt erst noch.Charly Manske hat geschrieben:Es ist ja auch äußerst ungewöhnlich, dass diese bösen Personen oder Institutionen wie der Verband ihre Außenstände irgendwann gerne mal überwiesen hätten. Eigentlich eine Frechheit
. Da werden Rechnungen & evtl. Mahnungen gesammelt und dann wollen die wirklich Geld
. Aber, warum sollte es den Adlern besser gehen als ganzen Staaten (rem. Argentinien vor einigen Tagen)
Und dann noch diese blöden Spieler; die wollen auch noch ihre "Aufwandsentschädigungen" pünktlich erhalten
![]()
![]()
Hey, Adler-Vorstand, berechtigte Forderungen sind halt dazu da, bezahlt zu werden und getroffene Vereinbarungen mit Spieler oder Trainern sind eben auch dazu da, rechtzeitigeingehalten zu werden. Es wird von den Spielern ja schließlich i. d. R. auch verlangt, pünktlich zum Training und zum Spiel zu erscheinen.