Liebe Fans, Sponsoren und Freunde der Neu-Ulm Spartans,
das für Samstag angesetzte Nachholspiel gegen die Plattling Black Hawks muss leider abgesagt werden. Aufgrund von Verletzungen können unsere Gäste aus Niederbayern nicht antreten. Wir wünschen an dieser Stelle gute Besserung.
Wenn Football einfach wäre würde es Fußball heissen!
Ich denke hier setzt sich jeweils die bessere Technik und Fitness durch.
Das Finale wird dann sehr interessant, zum Einen weil einfach die besten Teams mit dem modernsten Football aufeinandertreffen, zum Anderen weil sowohl Neu-Ulm als auch Bamberg in den eigenen Medien dann extrem gepusht werden.
Die Situation aus Saison 2013 und die Tatsache das 2 Aufsteiger das Finale spielen, bringt dann noch die nötige Würze
Das Finale wird dann sehr interessant, zum Einen weil einfach die besten Teams mit den modernsten Football Outfits aufeinandertreffen, zum Anderen weil sowohl die Sharks als auch die Crusaders in den Medien dann extreme Pushups tragen werden.
BIGJ#66 hat geschrieben:Neu-Ulm : Erlangen +21
Bamberg : Burghausen +10
Das Finale wird dann sehr interessant, zum Einen weil einfach die besten Teams mit den modernsten Football Outfits aufeinandertreffen, zum Anderen weil sowohl die Sharks als auch die Crusaders in den Medien dann extreme Pushups tragen werden.
äh auch in der regio wurde von starnberg vs. rangers ein spiel abgesagt. sogar das starnberg homegame mit einer wertung von 0:20 für die rangers
genauso wie feldkirchen ihr game gegen die dukes abgesagt haben, ebenfalls home, ebenfalls wertung
... bist net ganz up to date oder
Wenn Football einfach wäre würde es Fußball heissen!
Biene hat geschrieben:äh auch in der regio wurde von starnberg vs. rangers ein spiel abgesagt. sogar das starnberg homegame mit einer wertung von 0:20 für die rangers
genauso wie feldkirchen ihr game gegen die dukes abgesagt haben, ebenfalls home, ebenfalls wertung
... bist net ganz up to date oder
...tho I wander through the valley of the shadows of the death, I shall feel no fear...
....'cause I'm the meanest son of a b**** in the whole damn valley!