Landesliga NRW 2014
-
- Newbie
Re: Landesliga NRW 2014
So wie das bei mir angekommen ist, wird wohl erstmal nur zum Spiel in AC nicht angetreten.
Ob ein vollständiger Rückzug aus der Liga vorgenommen wird, wird bis zum Ende dieser Woche entschieden.
Ein Vollständiger Rückzug würde bedeuten, dass auch die vergangenen Spiele als 20:0 gewertet würden, womit die Niederlage der Heinsberger im ersten Spiel in einen Sieg umgewandelt werden würde.
Womit dann das Saison Finale in der Gruppe West ganz schön Spannend werden würde...
Ob ein vollständiger Rückzug aus der Liga vorgenommen wird, wird bis zum Ende dieser Woche entschieden.
Ein Vollständiger Rückzug würde bedeuten, dass auch die vergangenen Spiele als 20:0 gewertet würden, womit die Niederlage der Heinsberger im ersten Spiel in einen Sieg umgewandelt werden würde.
Womit dann das Saison Finale in der Gruppe West ganz schön Spannend werden würde...
Die Frogs sind doch sowas wie die Comeback-Könige der Landesliga. Die werden wahrscheinlich im nächsten Jahr wiederkommen. Allerdings ist es schon bitter. Die letzten 3-4 Jahre sah es eigentlich ganz gut aus, so das man schon dachte die könnten in naher Zukunft den Aufstieg packen.
Gibt es Infos wie es zum Zerfall der aktuellen Mannschaft kam? War Leroy Small nicht mehr Headcoach? Oder wurde der schon kleine Kader einfach nur Opfer einer hohen Verletzten- und Urlauberliste?
Gibt es Infos wie es zum Zerfall der aktuellen Mannschaft kam? War Leroy Small nicht mehr Headcoach? Oder wurde der schon kleine Kader einfach nur Opfer einer hohen Verletzten- und Urlauberliste?
Also Urlauber weiß man doch vorher, und Verletzungen zieht man sich in den Ferien doch deutlich weniger als in der Saison zu. Verstehe die Kurzfristigkeit hier eher nicht.
Anhänger der Bewegung gegen "Safty" "Tackel" "Quater" "Defence/Offence" und anderen Gräueltaten im Footballschreibgebrauch!
-
- DLiner
was ich heute morgen gehört habe, stellen die Frogsherren komplett den Betrieb ein
Hatten wohl auch seit einigen Wochen gar keinen Coach mehr am Platz gehabt.
Ob´s daran gelegen hat oder auch an internen Streitigkeiten?
Wie auch immer, einfach nur schade...
Hatten wohl auch seit einigen Wochen gar keinen Coach mehr am Platz gehabt.
Ob´s daran gelegen hat oder auch an internen Streitigkeiten?
Wie auch immer, einfach nur schade...
- Popelkruste
- Rookie
Der Spielbetrieb wird diese Saison komplett eingestellt.
Es wird aber mit den verbleibenden Spielern weiter trainiert und für nächste Saison bestimmt wieder gemeldet wenn sich die Kaderanzahl erholt hat.
Die Frogs sind bekannt dafür, dass sie sich nicht so einfach aufgeben.
Toi toi toi Jungs!
Wir sehen uns nächstes Jahr hoffentlich wieder auf dem Platz
Es wird aber mit den verbleibenden Spielern weiter trainiert und für nächste Saison bestimmt wieder gemeldet wenn sich die Kaderanzahl erholt hat.
Die Frogs sind bekannt dafür, dass sie sich nicht so einfach aufgeben.
Toi toi toi Jungs!

Wir sehen uns nächstes Jahr hoffentlich wieder auf dem Platz

You think you're a good football player? Then prove it on the damn field!
Warum?Wir sehen uns nächstes Jahr hoffentlich wieder auf dem Platz
Gibt genug Vereine denen man sich anschließen kann, da muss man mit einem kaputten Verein/maroder Mannschaft in der LL nicht noch andere Teams runter ziehen und schädigen.
Es gibt in der LL durchaus Teams die mit Zuschauereinnahmen rechnen und die jetzt wegen den Fröschen leer ausgehen - daher kein Mitleid mit solchen Möchtegernfootballern.
Wo gestern meine Leber war ist heute eine Minibar.
Welches Team hat denn höhere Zuschauereinnahmen als Schiedsrichterkosten?ProBowler hat geschrieben:Es gibt in der LL durchaus Teams die mit Zuschauereinnahmen rechnen und die jetzt wegen den Fröschen leer ausgehen
Und selbst wenn eventuell irgendwo ein Gewinn erzielt werden könnte, ist dieser immer noch von weiteren unvorhersehbaren Faktoren wie zum Beispiel dem Wetter abhängig.
- Steckenpferd
- Defensive Back
ProBowler hat geschrieben:Warum?Wir sehen uns nächstes Jahr hoffentlich wieder auf dem Platz
Gibt genug Vereine denen man sich anschließen kann, da muss man mit einem kaputten Verein/maroder Mannschaft in der LL nicht noch andere Teams runter ziehen und schädigen.
Es gibt in der LL durchaus Teams die mit Zuschauereinnahmen rechnen und die jetzt wegen den Fröschen leer ausgehen - daher kein Mitleid mit solchen Möchtegernfootballern.
Ja man kann sich anderen Teams anschließen.
Aber nur weil man jetzt den Spielbetrieb schließen muss sofort mit Möchtegernfootballern rum kommen finde ich echt asozial.
- skao_privat
- Defense Coordinator
Warum sollten ein kaum übelebensfähiges Konstrukt weiterexistieren? Mit Vernunft hat das nichts zu tun.
Football 2.0
- Bleib doch mal locker
- Wann werden die GFL Pässe zentral und online ausgestellt?
- Jeder Mensch kann aus eigener Kraft fliegen. Er muß nur seinen Standpunkt verändern!
(skao_privat)
- Bleib doch mal locker
- Wann werden die GFL Pässe zentral und online ausgestellt?
- Jeder Mensch kann aus eigener Kraft fliegen. Er muß nur seinen Standpunkt verändern!
(skao_privat)
Was spricht dagegen, dass es in Neuss nicht im nächsten Jahr möglich ist ein gutes Team auf die Beine zu stellen, welches dann über Jahre erfolgreich existiert?
Andere Düsseldorfer Satellitenstädte wie Schiefbahn, Langenfeld oder Solingen sind kleiner als Neuss und zeigen das es funktionieren kann.
Andere Düsseldorfer Satellitenstädte wie Schiefbahn, Langenfeld oder Solingen sind kleiner als Neuss und zeigen das es funktionieren kann.
Naja, awenn man die Bedeutung des Wortes "asozial" frei übersetzt mit "gegen die Gemeinschaft" dann ist mein Post nicht asozial sondern eher eine Meinungsäußerung die Dir nicht passt.finde ich echt asozial
Während vom Wortsinn her "asozial" eher auf die Frogs zutrifft, denn die Gemeinschaft der anderen Vereine leidet unter dem Verhalten der Frogs/des Teams.
Dagegen spricht dass man in Neuss seit Jahren auf unterstem Niveau erfolglos in den unteren Ligen rumdümpelt ohne Perspektive auf Besserung. Von der kurzen Phase unter Tappy mal abgesehen geht das doch schon seit Jahrzehnten so. Was also soll dafür sprechen dass es 2015 besser wird?Was spricht dagegen, dass es in Neuss nicht im nächsten Jahr möglich ist ein gutes Team auf die Beine zu stellen, welches dann über Jahre erfolgreich existiert?
Wo gestern meine Leber war ist heute eine Minibar.
Die Hoffnung 

Anhänger der Bewegung gegen "Safty" "Tackel" "Quater" "Defence/Offence" und anderen Gräueltaten im Footballschreibgebrauch!
"Welches Team hat denn höhere Zuschauereinnahmen als Schiedsrichterkosten?"
Düren
Düren

-
- Safety
Conquerors - Shamrocks +28
Phönix - Dockers +14
Mustangs - Bulldogs II +21
Jets II - Bears +14
Phönix - Dockers +14
Mustangs - Bulldogs II +21
Jets II - Bears +14
-
- Newbie
Würde ich so unterstreichen.
Mit Ausnahme Bears - JetsII vermute das die JetsII stärker als die Bears aus der Sommerpause zurück kommen.
Ich tippe +14 für die Jets.
Mit Ausnahme Bears - JetsII vermute das die JetsII stärker als die Bears aus der Sommerpause zurück kommen.
Ich tippe +14 für die Jets.