Oberliga Mitte 2014 !!!

Alle anderen Teams mit Tackle Football
SackCount0
OLiner

Re: Oberliga Mitte 2014 !!!

Beitrag von SackCount0 »

habeinen hat geschrieben:Wenn ich mir die Tabelle anschaue hat Bürstadt bis jetzt die zweit beste Defense in der Liga was die zugelassenen Punkte angeht. Dafür das es hieß sie sind Kanonenfutter in der Liga sind die meisten Spiele doch knapp ausgegangen. Sie haben noch 2 Heimspiele und würde mich nicht wundern wenn da noch ein Sieg drin ist für die Redskins.

Sie haben aber auch die schlechteste Offense und ohne gemachte Punkte gewinnt man keine Spiele. Siehe Mainz die letzten Jahre. Gute D schlechte O. Dieses Jahr haben Sie es anscheinen gedreht.

@Lurch ich weis halt alles und über jeden Bescheid

Gibt es eigentlich Stimmen aus Trier ob man den Aufstieg in die Regio annehmen würde wenn man wie fast jeder erwartet Meister wird?
BigBen
Rookie

Beitrag von BigBen »

SackCount0 hat geschrieben:
habeinen hat geschrieben:Gibt es eigentlich Stimmen aus Trier ob man den Aufstieg in die Regio annehmen würde wenn man wie fast jeder erwartet Meister wird?
Manchmal ist es besser den zweiten Schritt nicht vor dem ersten zu machen.
pumpkinhead
Safety

Beitrag von pumpkinhead »

sicher korrekt, aber gedanken dazu wird man sich wohl auch in trier machen, oder? :wink:
Ballhawk24
Newbie

Beitrag von Ballhawk24 »

Wir werden sehen wie sich unser Vorstand zum Thema aufstieg äußern wird!
Was ich auf alle Fälle sagen kann ist das diese Saison bis jetzt riesen Spaß macht und auch wenn wir nicht sehr stark gestartet sind, niemals an uns gezweifelt haben!!

#24 TS
BigBen
Rookie

Beitrag von BigBen »

pumpkinhead hat geschrieben:sicher korrekt, aber gedanken dazu wird man sich wohl auch in trier machen, oder? :wink:
Der Vorstand der Stampers macht sich über eine ganze Reihe an Dingen Gedanken. absolut richtig. :up:
oveL
OLiner

Beitrag von oveL »

Guckt euch doch mal an was Trier die letzten 10 Jahre gemacht hat.

Immer wieder mal aufgestiegen dann abgestiegen.
Warum sollten sie es ausgerechnet nächstes Jahr nicht wollen?

Bad Kreuznach hat es ja auch geschafft letztes jahr.

Und ich finde die Liga dieses Jahr viel stärker mit drei vier gleichwertigen Teams an der Spitze
Laaaaaangweiliiiig
Mainzelmännchen
DLiner

Beitrag von Mainzelmännchen »

BK? Rauf und gleich wieder runter!
Wird Trier leider ebenso ergehen, wenn sie hoch gehen wie wohl jedem Team dass dieses Jahr Aufsteigen würde.
Trier hatte jahrelang eine gute Jugendarbeit und profitiert dieses Jahr von ihr und den sehr starken Amis. Doch wird die nä. 1-2 Jahre nicht mehr viel an guten Spielern mit "Regionalliga Potential" dazu kommen. Sicherlich gibts in Trier einige Talente, diese weiter Auszubilden wird schwer. Letztes Jahr keine B-Jugend, dieses Jahr 3 U19 Spiele (Ja ich weiß, dafür können die Stampers nichts)und wieder keine B-Jugend. So bekommen die Jungs keine Spielpraxis und sind so keine Verstärkung für die Herren wenn sie hoch kommen. Hier muss Trier meiner Meinung nach, wie auch alle anderen Oberliga Teams ansetzen. Ohne einen vernünftigen Unterbau wird sich kein Team über längere Zeit in der Regio halten können. Nicht wenn neben Montabaur, Langen, Giessen, Lautern auch noch die Pirates und Darmstadt absteigen sollten.

Sicherlich hätten die Stampers den Aufstieg verdient, aber sollten sich alle im Verein wirklich gut Gedanken machen ob es sich lohnt mit dem Umfeld und Unterbau hoch zugehen. Erfahrungen mit Auf und Abstieg haben die Stampers ja genug :!:
Für Bk war es vielleicht 1-2 Jahr zu früh, aber sie sind auf dem richtigen Weg. Starkes Nachwuchsprogramm und auch im Umfeld hat sich einiges getan. Sollten die T-Birds nä. Jahr wieder Aufsteigen werden sie sich in der Regio halten können, die Grundlagen wurden dieses Jahr dafür gelegt :up:
lupus87
Newbie

Beitrag von lupus87 »

oveL hat geschrieben:Bad Kreuznach hat es ja auch geschafft letztes jahr.
Und WIESO hat Bad Kreuznach den Aufstieg geschafft? Das sollte man auch nicht außen vor lassen
Throw me to the wolves and I'll return leading the pack!
Cowboy1981
DLiner

Beitrag von Cowboy1981 »

Weil Saarland verzichtet hat. Ich denke Trier sollte verzichten, dann geht Mainz hoch! :up:
Die haben die bessere Jugendarbeit. :mrgreen:
Kein aktiver Spieler oder Vorstandsmitglied!!!!!!!!!!!!!!!!!
SackCount0
OLiner

Beitrag von SackCount0 »

Cowboy1981 hat geschrieben:Ich denke Trier sollte verzichten, dann geht Mainz hoch!
Die so vernünftigen Mainzer :ugly: werden das sicher nicht machen :mrgreen:

Wird egal sein wer den Aufstieg annimmt. Jeder wird nur das eine Jahr in der Regio sein und dann wie BK wieder Oberligaluft schnuppern
BigBen
Rookie

Beitrag von BigBen »

SackCount0 hat geschrieben: Wird egal sein wer den Aufstieg annimmt. Jeder wird nur das eine Jahr in der Regio sein und dann wie BK wieder Oberligaluft schnuppern
erst einmal müssen hier noch drei Spiele gespielt werden, bis überhaupt erst einmal feststeht wer wann wie und wo Meister wird und dann das Recht hat in die RL aufzusteigen.

Ansonsten wird dann aber nächstes Jahr sicher nicht im Forum entschieden wer direkt wieder runter muss oder wann wie lange in der Regionalliga bleiben darf. Das wird immer noch auf dem Platz entschieden und nicht durch die meisten Forumseinträge hier im Board.
Defenseline
Rookie

Beitrag von Defenseline »

Nicht? Mensch und ich wollte hanau in die regio posten [SMILING FACE WITH OPEN MOUTH AND TIGHTLY-CLOSED EYES]
REF
DLiner

Beitrag von REF »

Cowboy1981 hat geschrieben:Weil Saarland verzichtet hat. Ich denke Trier sollte verzichten, dann geht Mainz hoch! :up:
Die haben die bessere Jugendarbeit. :mrgreen:
Nur der Erste der OLM hat sich sportlich qualifiziert und das Recht aufzusteigen! Ob ggf der 2. oder 3. aufsteigen kann regelt der gemeinsame Spielausschuß des AVFH und AFCVRPS - je nach Lage der Lizenzanträge für die Ligen. Ein Recht auf einen Platz in der RL hat weder der 2. noch der 3.
beastmode44
Newbie

Beitrag von beastmode44 »

Und was meint ihr wie das Spiel am Wochenende ausgeht?
habeinen
DLiner

Beitrag von habeinen »

TS vs BR

Schwer einzuschätzen...

Die Bürstädter haben ja im Hinspiel gegen Trier in der 2ten Halbzeit keine TD mehr zugelassen. Dafür aber auch nur 1TD gemacht während dem Spiel. Für Bürstadt ist es der Abstiegskampf und Trier auf dem Weg an die Tabellenspitze. Schätze mal es wird ein knapper Sieg werden für das Team welches den Sieg am meisten will.
Antworten