Regionalliga Mitte 2014
Re: Regionalliga Mitte 2014
Handball meets American Football.
http://youtu.be/UOEipP8w8aQ
Werbung für unseren Sport bei drei großen Handballvereinen im Kreis Göppingen. Ich kann es als Werbung für Footballvereine nur empfehlen ähnliches zu machen.
Werbung für unseren Sport bei drei großen Handballvereinen im Kreis Göppingen. Ich kann es als Werbung für Footballvereine nur empfehlen ähnliches zu machen.
Und nur Langen kann gegen die Dukes in der Reli spielen (Sieg mit 3 + in Giessen vorrausgesetzt) - AC spielt gegen den 2. aus der RLSCoach Hock hat geschrieben:Nein im Rennen um den Aufstieg sind die FS, GGD, KP und LK, aber gemeldet für eine mögliche Teilnahme an der GFL2 haben nur AC und LK.

ah okay...dann Danke für die Infos.REF hat geschrieben:Und nur Langen kann gegen die Dukes in der Reli spielen (Sieg mit 3 + in Giessen vorrausgesetzt) - AC spielt gegen den 2. aus der RLSCoach Hock hat geschrieben:Nein im Rennen um den Aufstieg sind die FS, GGD, KP und LK, aber gemeldet für eine mögliche Teilnahme an der GFL2 haben nur AC und LK.
Also kann ich mich wohl drauf einstellen die Langen Knights gegen die Dukes spielen zu sehen.
Jo der zweite in der RLS steht ja glaub ich auch noch nicht fest...dürften aber die München Rangers werden. Kann ich mir dann auch angucken

Klasse Aktion!! Wahnsinn was ihr für ne Trainingsausstattung habt....snaga hat geschrieben:Handball meets American Football.
Die Arbeit von AC ist immer wieder motivierend - nicht nur sportlich!
-
- Rookie
langweilig 

-
- Newbie
Kann mal jmd die aktuelle Tabelle durch geben??
warum ist eigentlich zwischen den beiden lezten Saisonspielen soviel Zeit dazwischen?
das sind ja fast 1,5 Monate!!
das sind ja fast 1,5 Monate!!
Laaaaaangweiliiiig
die anderen Ligen machen doch auch nicht so eine lange Pause, obwohl da auch Sommerferien sind 

Laaaaaangweiliiiig
-
- Rookie
das bescheuerte ist ja das wir zb nur noch dieses spiel haben ,
das war ne komische planung .....
leider
naja ist ja nicht mehr lange ....
leider
Grüße
Zuletzt geändert von Gringo12 am Di Jun 07, 2022 06:42, insgesamt 1-mal geändert.
hmmm diese komische Planung wurde mit allen Vereinen abgestimmtpike78 hat geschrieben:das bescheuerte ist ja das wir zb nur noch dieses spiel haben ,
leider

Manche Vereine waren mit Ihren Spielen schon vor der Sommerpause fertig

Aber da die Relegation zur BL2 erst Mitte September gespielt wird hat der LOM der RLM den Vereinen die Möglichkeit gegeben zur Vorbereitung noch ein Ligaspiel vorzuschalten

Das sich die Saison ggf anders entwickelt hat als man als Verein geplant hat ... naja ... kann passieren.
Ein anderes Argument war das man nicht 9 Monate trainert um die Saison dann in 3 Monaten "durchzutreiben"... - Und dann gibt es noch so etwas wie die Verfügbarkeit von Sportflächen

Also hast du Recht eine total komische Planung die da dein Verein - ohne dich zu fragen - mit dem Ligaobmann abgestimmt hat - echt unverschämt !!!! (vielleciht ein Topic - für die nächste Jahreshauptversammlung der Pikes )

-
- Rookie
nene lass mal, strecken ist eine sache aber einen monat pause ist echt lang ....
das ganze etwas zu ziehen sehe ich ja ein dann hätte man aber mehr spiele später legen sollen .....
dann haste nicht solange pausen.....
das ganze etwas zu ziehen sehe ich ja ein dann hätte man aber mehr spiele später legen sollen .....
dann haste nicht solange pausen.....