Wenn Elmshorn überhaupt noch ein Spiel gewinnen wird, dann dieses.
Elmshorn +1
vielleicht kommt Bonn ja wieder mit dem 3. Quaterback in den Norden. Die Prognose von Herrn Schlamassel, find ich auch etwas gewagt
Hamburg +20
Bielefeld qualitativ nicht so gut wie die Hamburger. Die Huskies werden sich zu Hause keine Blöße geben. Übrigens sehe ich das auch wie dirtyoldman : „Wahrscheinlich sind die Bulldogs, die einzigen die sich den Aufstieg trauen.“
Lübeck +7
tatsächlich will und wird Lübeck die Tabellenspitze nicht aus dem Auge verlieren wollen. Troisdorf ist zwar nicht schlecht, aber Lübeck zu stark um sich stoppen zu lassen. Habe Lübeck diese Jahr nur einmal gesehen, aber die waren richtig gut und stark. Die Niederlage zu Hause gegen Hildesheim hatte mich doch sehr überrascht.
Hildesheim +3
das ist richtig schwer zu tippen...lange Auswärtsfahrt für die Invaders..... Ich schätze Köln als richtig starke Mannschaft ein, aber Hildesheim ist im Moment einfach das stärkste Team der Liga mit einem Willen mit dem Abstieg diesmal nichts zu tun haben zu wollen, der erstmal besiegt werden muss. Die haben ein Wahnsinnslauf (6 Siege aus 7 Spielen) und Selbstbewusstsein.
Das wird übrigens für die Huskies die Woche drauf in Hildesheim ne ganz harte Nummer –egal wie das Spiel in Köln ausgehen wird, denn bei den Invaders zu Hause wird HH nicht gewinnen - ich denke es wird zum Showdown in Lübeck kommen. Aber soweit sind wir ja noch nicht. Jetzt kommt erstmal dieser Spieltag. Trotzdem mein Tip: HH wird am Ende Meister!