In Deutschland wird das entspannter gesehen als bei der EM.
Aber auch hier gilt natürlich: Ausnahmen bestätigen die Regel.
By the way: Ich möchte mal den ersten Schiedsrichter sehen der sich über einen Spieler aufregt der frei stehend den Ball fallen lässt. Wird langsam Zeit dass sowas mal passiert - oder wird es so eine Situation nie geben weil ein Spieler niemals nicht einen Fehler macht??
Wo gestern meine Leber war ist heute eine Minibar.
Stimmt na wenns angekündigt ist macht es natürlich mehr Sinn und den Sport weniger kaputt...
Und ja auch der Vergleich zu dem fallen gelassenen Ball macht voll Sinn... Betrifft ja auch den ref. Kann auch das Spiel des refs total beeinflussen und auch kaputt machen ^^
Ich hab schon öfter Live erlebt wie diese Regel angewandt wurde... Sei es ne angedeutete Verbeugung nach nem td in Richtung der eigenen teamzone... Ein laut gerufenes jaaaaaaaaa nach nem wichtigen tackle, ein auf die Brust hauen nach ner deflection und einige mehr... Komisch wenn es doch so anders gehandhabt wird hier ^^
Aber wie hier einige reagieren saug ich mir dass natürlich aus dem Finger um die refs zu verunglimpfen...
Und in Foren und Beiträgen wird auch über die Leistung von spielen diskutiert.
Hab aber keine Lust mich hier mit irgendjemanden zu streiten....
Also werdet ihr schon recht haben und ich hatte leider das Pech bei den Ausnahmen ich regelmäßig dabei bin (nicht betroffen)
Nix los im Westen? Noch alle in der Sommerpause?
16.8. ist das nächste Spiel.... Giants vs LHorns und ich denke es wird mehr als eine klare Sache für Langenfeld.
Ist jemand anderer Meinung? Wenn ja,
Stromberg Zitat: "Ich bin sicher hier für einige im Haus ein rotes Tuch, keine Frage, aber die Stiere gehen im Stierkampf alle drauf, das rote Tuch hält ewig"
hipp0 hat geschrieben:Scheint ja dieses Jahr eine Relegation zu geben. Zwar müssen alle erstmal soweit kommen, aber das wird hart
Davon würde ich eher nicht ausgehen. Die GFL Nord hat aktuell 7 Teams, wird keinen Absteiger runter schicken, aber einen Aufsteiger dazu bekommen. Wenn die beiden letzten Tabellenplätze der GFL 2 Nord absteigen und man den Bonnern den Ligaverbleib nicht schenkt, sollte es 3 Aufsteiger geben, um die Ligagröße beizubehalten.
skao_privat-Fanclub Mitglied Nummer 000001! Schließt Euch dem skao_privat-Fanclub an!
hipp0 hat geschrieben:Scheint ja dieses Jahr eine Relegation zu geben. Zwar müssen alle erstmal soweit kommen, aber das wird hart
Davon würde ich eher nicht ausgehen. Die GFL Nord hat aktuell 7 Teams, wird keinen Absteiger runter schicken, aber einen Aufsteiger dazu bekommen. Wenn die beiden letzten Tabellenplätze der GFL 2 Nord absteigen und man den Bonnern den Ligaverbleib nicht schenkt, sollte es 3 Aufsteiger geben, um die Ligagröße beizubehalten.
hat jemand das Ergebnis aus Dortmund? ggfs. einen Bericht?
Stromberg Zitat: "Ich bin sicher hier für einige im Haus ein rotes Tuch, keine Frage, aber die Stiere gehen im Stierkampf alle drauf, das rote Tuch hält ewig"
Stromberg hat geschrieben:hat jemand das Ergebnis aus Dortmund? ggfs. einen Bericht?
Was soll es da schon groß zu berichten geben? Langenfeld wird entspannt aus der Sommerpause gekommen sein und sich locker für Paderborn warmgespielt haben. Dortmund wahrscheinlich mit frischen Jugendspielern ordentlich gekämpft, aber dass hier nicht wirklich etwas zu holen war, muss doch klar gewesen sein.
Interessant wird es nächste Woche wieder:
Cardinals zu Hause gegen die Dolphins. Ich sage, den Cardinals gelingt die Überraschung! +4
Langenfeld müsste doch mit einem Sieg doch eh der Aufstieg gelingen oder ?
Ich check ehrlich gesagt noch immer nicht, wie das mit dem nicht gewerteten Spiel berechnet wird. Sagen wir Langenfeld gewinnt mit 3 Punkten gegen die Dolphins. Damit haben sie zwar den direkten Vergleich verloren aber hätten (wenn sie den Rest gewinnen) 9 Siege und Paderborn nur 8 ?