Berlin Adler und Kim Kuci gehen getrennte Wege
Re: Berlin Adler und Kim Kuci gehen getrennte Wege
Schön was hier diskutiert wird. Habe aber weiterhin keinen Eintrag zum Verkauf des Equipments eines Spielers der Adler auf der Seite gefunden. Kann mir einer weiterhelfen um welchen Spieler es gehen soll?
Mudderstadt !
Kauft nicht beim Adler! 

Hatte heute morgen keine Milch mehr für mein Müsli. Hab stattdessen Orangensaft genommen. Und Wodka statt Müsli.
Versuchs mal mit nem Proxy! Evtl. ist der Großraum Berlin gesperrt, damit die beiden Adlerfans noch zu den restlichen Spielen kommen!al2 hat geschrieben:Schön was hier diskutiert wird. Habe aber weiterhin keinen Eintrag zum Verkauf des Equipments eines Spielers der Adler auf der Seite gefunden. Kann mir einer weiterhelfen um welchen Spieler es gehen soll?
p.s. Hast du schon das aktuelle und offizielle Adler-Roster (ich meine natürlich nur jene Aktive, die auch wirklich das Feld betreten!) fürs kommende Wochenende?

Football-Junkie from the Eastside
Irrtum, war alles Volkseigentum!pantheroff hat geschrieben:Hab Nachsicht mit ihm....er kommt aus dem Osten...da gehörte früher alles dem ErichRumpelkapellenmajor hat geschrieben:Du hast eigene Definitionen von Leihe, Besitz und Eigentum, oder MVG support?![]()
Nur den Herrn Volks suchen die Roten heute noch! Der Einzige, der den jemals gesehen hat, war Schalck-Golodkowski!
- skao_privat
- Defense Coordinator
Gesehen haben will...
Football 2.0
- Bleib doch mal locker
- Wann werden die GFL Pässe zentral und online ausgestellt?
- Jeder Mensch kann aus eigener Kraft fliegen. Er muß nur seinen Standpunkt verändern!
(skao_privat)
- Bleib doch mal locker
- Wann werden die GFL Pässe zentral und online ausgestellt?
- Jeder Mensch kann aus eigener Kraft fliegen. Er muß nur seinen Standpunkt verändern!
(skao_privat)
@ AR
Dann schreib doch einfach für die ahnungslosen Berliner um welchen Spieler es sich handelt der seine Adler Klamotten verkauft?!
Dann schreib doch einfach für die ahnungslosen Berliner um welchen Spieler es sich handelt der seine Adler Klamotten verkauft?!
Mudderstadt !
Um die Frage zu klären was und wer es war: Helm - Revo Speed (fast neu) , Besitzer (ob eigentümer weiß ich nicht): Conrad Meadows
Passt doch er ist so stark verletzt das er dieses jahr nicht mehr spielen kann,
dann kann er doch auch seinen helm verkaufen.
dann kann er doch auch seinen helm verkaufen.
Petze!WRLX hat geschrieben:Um die Frage zu klären was und wer es war: Helm - Revo Speed (fast neu) , Besitzer (ob eigentümer weiß ich nicht): Conrad Meadows

Also, mal ein Zwischenfazit der GFL Nord 2013/14:
- Hamburg: pleite, weg...
- Düsseldorf: eigentlich Dauerpleite und offenbar organisatorisch in der GFL derzeit völlig fehl am Platz
- Adler: jahrelang über die Verhältnisse gelebt, jetzt auch kurz vor der Pleite...
- Rebels: am Leben, wenn auch ohne Zuschauer...
Bleiben ja immerhin noch vier Vereine übrig, die derzeit noch in etwa das Gesamtniveau auf und neben dem Feld für eine erste Liga haben...
Und da gibt es tatsächlich noch Leute, die davon sprechen, dass es aufwärts geht, und ja im Grunde alles gut ist im deutschen Football?
You funny guys!
- Hamburg: pleite, weg...
- Düsseldorf: eigentlich Dauerpleite und offenbar organisatorisch in der GFL derzeit völlig fehl am Platz
- Adler: jahrelang über die Verhältnisse gelebt, jetzt auch kurz vor der Pleite...
- Rebels: am Leben, wenn auch ohne Zuschauer...
Bleiben ja immerhin noch vier Vereine übrig, die derzeit noch in etwa das Gesamtniveau auf und neben dem Feld für eine erste Liga haben...
Und da gibt es tatsächlich noch Leute, die davon sprechen, dass es aufwärts geht, und ja im Grunde alles gut ist im deutschen Football?
You funny guys!
- Last Minute Fan
- Defensive Back
Das klingt aus deiner Feder doch nicht etwa wie ein Kompliment für die NYL, dass sie auf dieser Stufe stehen dürfen?
"Winning is not everything--but making effort to win is."
Vince Lombardi
Vince Lombardi
-
- OLiner
Also ich weiß gar nicht, wen ich noch alles zitieren soll für diesen niveauvollen Abgang dieser Unterhaltung.....Rumpelkapellenmajor hat geschrieben:Du hast eigene Definitionen von Leihe, Besitz und Eigentum, oder MVG support?
Also von "Leihe" habe ich nie was gesagt!!! Von daher macht doch die Disskussion mal wieder wenig Sinn. Ich sagte, wir wissen alle nicht was da abgesprochen war.
Und ja, die Variante das die Adler gesagt haben "behalt die Ausrüstung, Verkauf sie ruhig, damit du nich ein bisschen Geld siehst" ist theoretisch ebenso möglich.
Und ich sprach auch von Besitz ODER Eigentum.... Naja, es macht natürlich viel mehr Spaß das Haar in der Suppe zu suchen und darauf schwachsinnige Kommentare abzulassen. Nur blöd wenn das Haar gar nicht da war und die Suppe schmeckt.
Schönes Wochenende euch allen.
-
- OLiner
So ungefähr meinte ich das. Schön das jemand annähernd folgen kannLast Minute Fan hat geschrieben:Wieso? Verliehene Ausrüstung geht in den Besitz der Spieler über und wird aufgrund ausstehender Zahlungen in Absprache zu Eigentum mit dem Ziel dieses zu veräußern, um eben ausstehenden Zahlungen auszugleichen.
Theoretisch passend.
Nicht missverstehen, nur Theorie aufgrund der schönen Ableitungen hier!!!

-
- OLiner