Quarterbacks

Die Mutter aller Ligen & deren Kaderschmieden
thecaliforniakid
DLiner

Re: Quarterbacks

Beitrag von thecaliforniakid »

Brutal Widow hat geschrieben: "Johnny Football" fällt für mich in die gleiche Kategorie wie Gronk und BigBen- Million-Dollar-Athlet mit 10Ct Gehirn. Wobei Manziel sich erst noch in der NFL beweisen muß.
Sehe ich etwas anders...Manziel ist nicht dumm...(bei Gronk und Big Ben würde ich jetzt auch nicht als klassisch dumm bezeichnen) den wonderlic will ich an der Stelle mal komplett ausklammern.
Aber wenn man Manziel reden hört wirkt er zumindest auf mich nicht dumm im klassischen sinne. Manziels Problem ist imho eher er ist ein "I got the right to do stuff guy" ist.
Während Big Ben zum Beispiel der für mich ähnlich wie Cutler oder Romo (man könnte sogar Favre da ein ordnen) zur "hat on backwards guy" Kategorie gehört die einfach nicht wirklich nachdenken was sie da tun. Ist es bei Manziel imho eher so das er schon genau weiß was er da macht und wie das auf andere wirkt aber er hat so dieses "Keiner kann mir verbieten der zu sein der dich bin trotz, trotz schmoll mit dem Fuß aufstampf" gehabe.
Etwas schwer grade für mich rüber zu bringen was ich komplett meine...Big Ben denkt imho "gar nicht nach" Manziel "denkt nicht zu Ende" vielleicht wird es damit deutlicher.
Ruudster
Linebacker

Re: AW: Quarterbacks

Beitrag von Ruudster »

Halten wir uns doch einfach an die Definition: Dumm ist der, der dummes tut.
Zu deiner hat on backwards theorie fällt mir nur der hier ein, passt dann auch wieder zu Manziel:
Bild
Antworten