GFL Spieltag 16./17.8
-
- Defensive Back
Re: GFL Spieltag 16./17.8
Zumal im Norden niemand absteigen wird?
- Charly Manske
- Linebacker
Naja, die Aussage ist ja nicht grundsätzlich falsch... es ist ja durchaus im Bereich des Möglichen, dass die Panther NÄCHSTESTerry Tate hat geschrieben:Zumal im Norden niemand absteigen wird?

wirklich abgestiegen sind

Today is the first day from the rest of your life!
Es spielt keine Rolle, ob es war mal wieder keinen Absteiger gibt, weil wieder ein anderer Verein abschmiert oder nicht.
Die Panther sollten sich überlegen, ob sie überhaupt Football auf einem gehobenen Niveau anbieten wollen.
So wie jetzt geben sie den Verein und auch die Spieler der Lächerlichkeit preis.
Die Panther sollten sich überlegen, ob sie überhaupt Football auf einem gehobenen Niveau anbieten wollen.
So wie jetzt geben sie den Verein und auch die Spieler der Lächerlichkeit preis.
-
- Safety
-
- Defensive Back
In Bezug auf wie sie sich jetzt geben hast Du wohl Recht - zumindest was den Vorstand etc. angeht - jedoch würde ich behaupten/einräumen, dass:informer hat geschrieben:Es spielt keine Rolle, ob es war mal wieder keinen Absteiger gibt, weil wieder ein anderer Verein abschmiert oder nicht.
a) es immer einen "Letzten" geben muss. Diese Saison nun mal voraussichtlich die Panther - was soll's?
b) in einer Saison, in der die "Sieger" einfach um Welten besser sind, die "Erfolge" von Düdo einfach um einiges geschmälert werden.
c) ein Absteigen und der resultierende Aufstieg eines 2 Liga Team, nicht besseren Football bieten würde - das ist zumindest meine Einschätzung.
Ich würde hoffen, dass Düdo bestehen und Ihren Haushalt in Ordnung bringen kann.
Das würde wohl heissen, einen Coach zu finden und diesen erstmal ein paar Jährchen Zeit geben, anstatt nach gefühlten 3 Monaten vor die Türe zu setzen...
Es geht nicht darum, ob, sondern wie man Letzter wird.Terry Tate hat geschrieben:In Bezug auf wie sie sich jetzt geben hast Du wohl Recht - zumindest was den Vorstand etc. angeht - jedoch würde ich behaupten/einräumen, dass:informer hat geschrieben:Es spielt keine Rolle, ob es war mal wieder keinen Absteiger gibt, weil wieder ein anderer Verein abschmiert oder nicht.
a) es immer einen "Letzten" geben muss. Diese Saison nun mal voraussichtlich die Panther - was soll's?
b) in einer Saison, in der die "Sieger" einfach um Welten besser sind, die "Erfolge" von Düdo einfach um einiges geschmälert werden.c) ein Absteigen und der resultierende Aufstieg eines 2 Liga Team, nicht besseren Football bieten würde - das ist zumindest meine Einschätzung.
Ich würde hoffen, dass Düdo bestehen und Ihren Haushalt in Ordnung bringen kann.
Das würde wohl heissen, einen Coach zu finden und diesen erstmal ein paar Jährchen Zeit geben, anstatt nach gefühlten 3 Monaten vor die Türe zu setzen...
Selbst gegen eine Grotten-Truppe wie die Rebels hat man keine Chance.
Es findet eben kein Neuaufbau statt, man geht konzeptlos mit einem Team in die Saison,
das vielleicht mittelmäßiges Zweitliga-Niveau hat, wenn überhaupt.
Die Verpflichtung von Heidelberg war ein Witz. Wer ihn kennt, weiß, dass er mit so einem Team
nicht arbeiten kann und will.
Über Vorstand und Orga sollte man einfach nur noch schweigen.