Bartolo1996 hat geschrieben:... Vorher habe ich Fußball und Basketball gespielt aber nicht sehr lange da es mir langenweilig wurde beispielsweise zu eintönig ...
Wenn du nichts durchziehst, dann überleg mal die Sommer-Herbst-Winter-Pause lang, ob es bei American Football anders sein wird. Football ist in Deutschland 3/4 des Jahres Training und 1/4 Saison. Wenn du nicht auf Kraft- und Ausdauertraining stehst, dann wird es dich mal wieder langweilen.
Bartolo1996 hat geschrieben:... Wenn ich mit American Football anfangen würde habe ich diese Angst bei den Risiken in diesem Sport ...
Wenn du die Angst nicht los wirst, dann lass es bleiben. Beim Football verletzt sich immer der, der am meisten zögert, denkt, Angst hat.
Bartolo1996 hat geschrieben:... Studientest ergaben das die meinsten Nflspieler nach ihre Karriere Gehirnschäden vom Football davon trugen ...
Wenn du Studien liest, dann schau mal ob es da eine Häufung von Schädigungen bei bestimmten Positionen gibt und spiel eine andere. Mit deiner Statur kannst du in Deutschland alles spielen, notfalls musst du halt noch etwas mehr essen.
Bartolo1996 hat geschrieben:... Was soll ich jetzt tun ich will American football spielen nicht flag sondern tackle
Wenn du American football spielen willst, nicht Flag sondern Tackle, dann spiel es einfach! ????