GFL Spieltag 23./24.08.

Die höchste deutsche Spielklasse...
e=mc²
OLiner

Re: GFL Spieltag 23./24.08.

Beitrag von e=mc² »

:joint:
Meine Gedanken da gingen eher in die Richtung "Der Schwarze Kanal" mit den Reinkarnationen und geistigen Erben des Karl-Eduard v. Schnitzler.

Und Euer ewiges, von Neid vergiftete Gejammer gegen den Erzkapitalismus und besonders den Inbegriff des amerikanischen Imperialismus aka Sponsoren gepaart mit den Tatsachen verdrehenden Verschwörungstheorien über geheime Bündnisse mit den bösen Mächten in Streifenanzügen und dem in euren Augen unfähigen Verband läßt genau dieses Bild immer deutlicher werden.

Mich jedenfalls kann Euer Augustus am Rectum ...
Albert Einstein hat geschrieben: Der Horizont vieler Menschen ist wie ein Kreis mit Radius Null. Und das nennen sie dann ihren Standpunkt.
Subzero
Rookie

Beitrag von Subzero »

e=mc² hat geschrieben::joint:
Meine Gedanken da gingen eher in die Richtung "Der Schwarze Kanal" mit den Reinkarnationen und geistigen Erben des Karl-Eduard v. Schnitzler.

Und Euer ewiges, von Neid vergiftete Gejammer gegen den Erzkapitalismus und besonders den Inbegriff des amerikanischen Imperialismus aka Sponsoren gepaart mit den Tatsachen verdrehenden Verschwörungstheorien über geheime Bündnisse mit den bösen Mächten in Streifenanzügen und dem in euren Augen unfähigen Verband läßt genau dieses Bild immer deutlicher werden.

Mich jedenfalls kann Euer Augustus am Rectum ...
:up:
The early bird catches the worm. If you want something else for breakfast, get up later.
AR
Guard

Beitrag von AR »

e=mc² hat geschrieben: ...Mich jedenfalls kann Euer Augustus am Rectum ...
wenn du die Hose schneller unten hast wie ich den Vibrator in der Hand...
Ich bin zwar hetero, hab aber ne ziemlich gute RK-Ausbildung! Und wenn du darauf stehst...
Aber bitte danach keine Werbung bei deinen Kameraden machen!
e=mc² hat geschrieben:Strafmass: 15 Min Monarchs TV (ohne Bild)
e=mc² hat geschrieben:...Meine Gedanken da gingen eher in die Richtung "Der Schwarze Kanal" mit den Reinkarnationen und geistigen Erben des Karl-Eduard v. Schnitzler. ...
diese beiden Sachen miteinander zu vergleichen - das qualifiziert dich und deinen Beifallsdackel Subzero ungemein! :respekt:
Football-Junkie from the Eastside
Karsten
B.O.F.H

Beitrag von Karsten »

Na, wenn da mal nicht geheime Wünsche geäussert werden... Ex-Raucher sind auch immer die schlimmsten Nicht-Raucher. :wink:

Aber bevor wir hier noch mehr Details lesen müssen, mache ich das mal zu.
Don't feed the trolls!
Gesperrt