bin gespannt auf crayfish vs. lions...(weniger "a" auf beiden seiten)Tazz hat geschrieben:Bin gespannt auf das Spiel nächstes Wochenende, Rostock vs. Potsdam.
Tip: 28:21
ich schau mir das mal an. (kein tip ich abgeb

bin gespannt auf crayfish vs. lions...(weniger "a" auf beiden seiten)Tazz hat geschrieben:Bin gespannt auf das Spiel nächstes Wochenende, Rostock vs. Potsdam.
Tip: 28:21
wenn leipzig mehr a´s als potsdam hat, dann hat potsdam nur noch einen???Sportler hat geschrieben:Weniger A auf beiden Seiten ist glaub ich falsch. Leipzig hat mehr A's als Potsdam.
Sollte aber nen klarer Sieg für Leipzig werden.
war da drinn, was draufstand?Tazz hat geschrieben:...
22 bei Leipzig war noch da, hatte gehört der ist komplett weg,
schon wieder zuhaus.....
Am Ende hieß es 12:26 (0:7, 6:6, 0:0, 6:13) für die Gastgeber. Die Sharks dürften sich ein wenig was anderes erhofft haben, weil auf ihrer Facebook-Seite haben sie "... gegen überraschend stark aufspielende Bulldogs." geschrieben. Auf Spandauer Seite war ein wenig Pech dabei, zweimal standen sie knapp vor der Goalline, es fehlten aber jeweils die letzte Hand voll Yards zum TD. Insgesamt war das Spiel recht ausgeglichen, auch wenn das Ergebnis anders ausschaut. Diesen Samstag gibt es gleich das Rückspiel, wird mit Sicherheit spannend.Tazz hat geschrieben:Bulldogs vs Sharks
Dann hätten die Haie verloren, was aber leider nicht der Fall war.Tazz hat geschrieben:Am Ende hieß es 12:26 für die Haie, nicht für den Gastgeber aus Spandau....