Landesliga 2014 in Bayern
Re: Landesliga 2014 in Bayern
wenn traunreut wieder ihre leute an board hat, dann traunreut ... ansonsten wird comets kadermässig schon überlegen sein ...
würzburg und erding ... wird wohl wenn eine enge kiste und ich wage nicht zu schätzen wer die nase vorne hat ... wird bei dem minifeld jedenfalls hohe scores geben
... werd ich mir wohl ansehen wenn kein anderer termin ins haus flattert ...
würzburg und erding ... wird wohl wenn eine enge kiste und ich wage nicht zu schätzen wer die nase vorne hat ... wird bei dem minifeld jedenfalls hohe scores geben
... werd ich mir wohl ansehen wenn kein anderer termin ins haus flattert ...
Wenn Football einfach wäre würde es Fußball heissen!
-
- Defensive Back
Hallo Gonzales,
um gleich mal allen Spekulationen vor zu greifen.
Erding wird mit der gleichen Mannschaft, wie in der Punktrunde spielen und ich glaube, alle Play off Spiele werden sicherlich eine enge Kiste.
Gruß Hans
Erding wird mit der gleichen Mannschaft, wie in der Punktrunde spielen und ich glaube, alle Play off Spiele werden sicherlich eine enge Kiste.
Gruß Hans
Mit den gleichen Leuten schon, aber auch auf den gleichen Positionen?ERDING*BULLS hat geschrieben:Hallo Gonzales,
Gruß Hans
Travis könnte ja durchaus auch QB spielen.
Ich hab das ja nicht gesagt, sondern du hast das vor ca.20 Seiten mal angedeutet.
Und um andere Spekulationen vorzubeugen, wir werden auch mit den gleichen Jungs spielen und nicht alle Kadetten aus dem GFL Team holen.

Ich denke wenn Traunreut wieder alle fit hat, wird ihre defense wieder gut drauf sein.
Aber wir waren die ganze Saison auch nie wirklich komplett und die Ferienzeit ist vorbei, also sollte die Anreise kein grosses Problem sein. Ich bin echt mal gespannt.
Die 4 letzten haben alle gegeneinander gespielt und es gab glaub ich kein Team das gegen alle anderen gewonnen hat.
Gruss
Gonzalez
Doch Traunreut:gonzalez hat geschrieben:Mit den gleichen Leuten schon, aber auch auf den gleichen Positionen?ERDING*BULLS hat geschrieben:Hallo Gonzales,
Gruß Hans
Ich hab das ja nicht gesagt, sondern du hast das vor ca.20 Seiten mal angedeutet.
Und um andere Spekulationen vorzubeugen, wir werden auch mit den gleichen Jungs spielen und nicht alle Kadetten aus dem GFL Team holen.
Ich denke wenn Traunreut wieder alle fit hat, wird ihre defense wieder gut drauf sein.
Aber wir waren die ganze Saison auch nie wirklich komplett und die Ferienzeit ist vorbei, also sollte die Anreise kein grosses Problem sein. Ich bin echt mal gespannt.
Die 4 letzten haben alle gegeneinander gespielt und es gab glaub ich kein Team das gegen alle anderen gewonnen hat.
Gruss
Gonzalez
Bulls zuhause (Erding noch ohne Importe)
2 x Comets
Panthers in Würzburg (mit 20 spielfähigen Männern)
Munisier : Comets +14 Traunreut
Panthers : Bulls +3 Würzburg
- Steckenpferd
- Defensive Back
Re: AW: Landesliga 2014 in Bayern
Traunreut hat die erste Niederlage gegen Kempten eingefahrenMr. Egg hat geschrieben:Doch Traunreut:gonzalez hat geschrieben: Mit den gleichen Leuten schon, aber auch auf den gleichen Positionen?
Gruss
Gonzalez
2 x Comets
O.k. eigentlich hat Mr. Egg recht.
Traunreut hat gegen alle einmal gewonnen, also gezeigt das sie gegen jedes Team siegen können.
Aber auch einmal gegen Kempten verloren.
Ich SAG mal an einem gutem Tag kann jedes Team gewinnen und Meister werden.
Gruss
Gonzalez
Traunreut hat gegen alle einmal gewonnen, also gezeigt das sie gegen jedes Team siegen können.
Aber auch einmal gegen Kempten verloren.
Ich SAG mal an einem gutem Tag kann jedes Team gewinnen und Meister werden.
Gruss
Gonzalez
Die Teams :
Bulls : ohne Import chancenlos . Ist A.W. fit wird Erding Meister .
Comets : faires Team und motiviert , gute Kadergröße.
Phanters : komplettes Team und gute Kadergröße (hätte das Finale verdient)
Munisier : schnelles Team mit starker Defense. Ohne Mexikaner wird es schwer das Passspiel zu etablieren.
Bulls : ohne Import chancenlos . Ist A.W. fit wird Erding Meister .

Comets : faires Team und motiviert , gute Kadergröße.

Phanters : komplettes Team und gute Kadergröße (hätte das Finale verdient)

Munisier : schnelles Team mit starker Defense. Ohne Mexikaner wird es schwer das Passspiel zu etablieren.

Ui da hab ich mich echt vertan! Klar, die Comets haben im Rückspiel die Munisier geschlagen.Doch Traunreut:
2 x Comets
Traunreut hat die erste Niederlage gegen Kempten eingefahren
Deshalb neuer Tipp:
Traunreut : Allgäu +6 für Munisier
Jetzt habe ich das schon ein paar Mal in dieser oder ähnlicher Form gelesen. Was soll denn dieses Bulls-Bashing?back hat geschrieben:Die Teams :
Bulls : ohne Import chancenlos . Ist A.W. fit wird Erding Meister .![]()
Anscheinend haben die ein gutes Händchen bei der Wahl eines Amerikaners bewiesen, aber daraus zu schliessen, dass das restliche Team nur aus Statisten besteht finde ich etwas weit hergeholt.
Wenn man teilweise die Posts liest kriegt man die Vorstellung hier spielt ein einzelner Spieler mit Superkräften gegen 11 Andere und der Rest des Teams sitzt gemütlich auf der Tribüne. Hab selber noch kein Spiel von den Bulls gesehen, aber die Vorstellung macht mich neugierig. Und anscheinend ist kein Team in der Lage mit 11:1 Spielern diesen zu stoppen, da der Rest der Bulls laut Forum anscheinend wohl nur unfähige Dilletanten sind. Passt irgendwie nicht zusammen. Klingt eher nach dem Geheule von schlechten Verlierern.
Und jetzt haut auf mich ein bitte oder klärt mich auf!

MAK hat geschrieben: Und anscheinend ist kein Team in der Lage mit 11:1 Spielern diesen zu stoppen, da der Rest der Bulls laut Forum anscheinend wohl nur unfähige Dilletanten sind. Passt irgendwie nicht zusammen. Klingt eher nach dem Geheule von schlechten Verlierern.
Doch, die Panthers haben es geschafft!
- Steckenpferd
- Defensive Back
Nur so kleinigkeiten die ich in den Raum werfe weil du es wieder aufgewirbelt hast:MAK hat geschrieben:Jetzt habe ich das schon ein paar Mal in dieser oder ähnlicher Form gelesen. Was soll denn dieses Bulls-Bashing?back hat geschrieben:Die Teams :
Bulls : ohne Import chancenlos . Ist A.W. fit wird Erding Meister .![]()
Anscheinend haben die ein gutes Händchen bei der Wahl eines Amerikaners bewiesen, aber daraus zu schliessen, dass das restliche Team nur aus Statisten besteht finde ich etwas weit hergeholt.
Wenn man teilweise die Posts liest kriegt man die Vorstellung hier spielt ein einzelner Spieler mit Superkräften gegen 11 Andere und der Rest des Teams sitzt gemütlich auf der Tribüne. Hab selber noch kein Spiel von den Bulls gesehen, aber die Vorstellung macht mich neugierig. Und anscheinend ist kein Team in der Lage mit 11:1 Spielern diesen zu stoppen, da der Rest der Bulls laut Forum anscheinend wohl nur unfähige Dilletanten sind. Passt irgendwie nicht zusammen. Klingt eher nach dem Geheule von schlechten Verlierern.
Und jetzt haut auf mich ein bitte oder klärt mich auf!
Ein Bundesligateam in Österreich ist an Anthony interessiert.
4 und 14 (weil die 3 Spielzüge davor die deutschen nichts gerissen haben) anthony den ball geben und gogo

Wollte jetzt nix neu aufwirbeln, aber war ja jetzt gerade auf ein aktuelles Posting bezogen. Verstehe jetzt Deine Antwort nur teilweise.Steckenpferd hat geschrieben: Nur so kleinigkeiten die ich in den Raum werfe weil du es wieder aufgewirbelt hast:
Ein Bundesligateam in Österreich ist an Anthony interessiert.
4 und 14 (weil die 3 Spielzüge davor die deutschen nichts gerissen haben) anthony den ball geben und gogo
Wenn ein Bundesligateam aus Österreich Interesse hat, zeigt das doch nur, dass man auf Qualität gestossen ist. Wäre ja auch blöd, wenn man sich eine Verstärkung holt, die als Alternative nur die Alten Herren von Holstein Kiel hat. Kann nicht nachvollziehen, was daran verwerflich ist.
Er hätte ja auch der komplette Fehlgriff sein können und dann hätte es niemanden interessiert, oder?
Und was ist schlimm daran den 4. Versuch auszuspielen? Vorallem wenn man, wie ich aus Deiner Anmerkung herauslese, die Möglichkeit dazu hat dies erfolgreich umzusetzen.
- Steckenpferd
- Defensive Back
MAK hat geschrieben: ... da der Rest der Bulls laut Forum anscheinend wohl nur unfähige Dilletanten sind. Passt irgendwie nicht zusammen.
Steckenpferd hat geschrieben:
Kannst du dir jetzt selbst beantwortenMAK hat geschrieben: Und was ist schlimm daran den 4. Versuch auszuspielen? Vorallem wenn man, wie ich aus Deiner Anmerkung herauslese, die Möglichkeit dazu hat dies erfolgreich umzusetzen.
Ihr habt mich jetzt echt neugierig gemacht.
Muss wohl irgendwie nach Würzburg um den Menschen zu sehen, welcher die ganze Landesliga quasi alleine geschlagen hat.
Für die Bulls ist das auf jeden Fall super, wenn die ganze Manschaft auf einem Motorrad anreisen kann, denn dann spart man sich den Bus.
Muss wohl irgendwie nach Würzburg um den Menschen zu sehen, welcher die ganze Landesliga quasi alleine geschlagen hat.

Für die Bulls ist das auf jeden Fall super, wenn die ganze Manschaft auf einem Motorrad anreisen kann, denn dann spart man sich den Bus.

-
- Defensive Back
Statistik Erding BULLS 2014
307 + Punkte davon 102 durch Anthony mit Run und 205 Punkte durch die deutschen Spieler, hauptsächlich durch Pass-Spiel.
17 TD ist natürlich durch einen RB schon eine Hausnummer aber es müssen erst auch die anderen Punkte gemacht werden. Natürlich öffnet der Lauf auch Anspielfenster für das Passpiel, vor allem wenn ein so guter Läufer als RB im Backfeald steht, aber die Pässe mussten auch zuerst mal alle geworfen und auch dann gefangen werden.
Steckenpferd, versteck dich doch nicht hinter deinem Nick, komm bei uns im Training vorbei und du wirst schon sehen, das auch die deutschen Spieler Football Spielen können, aber dazu bist du ja viel zu feige. Kannst dich auch gerne unter privaten PIN melden, denn für mich bist du nur ein Antisportler, der sich im Footballforum mit seinen Hater-Beiträgen in allen Foren rumtreibt, ansonsten nur auf der Bank sitzt. Gute Sportler respektieren auch die Leistung eines Gegners, nur Pussis weinen so rum.
Mit sportlichen Grüßen
Hans Eicher
307 + Punkte davon 102 durch Anthony mit Run und 205 Punkte durch die deutschen Spieler, hauptsächlich durch Pass-Spiel.
17 TD ist natürlich durch einen RB schon eine Hausnummer aber es müssen erst auch die anderen Punkte gemacht werden. Natürlich öffnet der Lauf auch Anspielfenster für das Passpiel, vor allem wenn ein so guter Läufer als RB im Backfeald steht, aber die Pässe mussten auch zuerst mal alle geworfen und auch dann gefangen werden.
Steckenpferd, versteck dich doch nicht hinter deinem Nick, komm bei uns im Training vorbei und du wirst schon sehen, das auch die deutschen Spieler Football Spielen können, aber dazu bist du ja viel zu feige. Kannst dich auch gerne unter privaten PIN melden, denn für mich bist du nur ein Antisportler, der sich im Footballforum mit seinen Hater-Beiträgen in allen Foren rumtreibt, ansonsten nur auf der Bank sitzt. Gute Sportler respektieren auch die Leistung eines Gegners, nur Pussis weinen so rum.
Mit sportlichen Grüßen
Hans Eicher