Earl hat geschrieben:Kiel - Köln: 20:28 (10:07)
Von dem was GFL Radio so gesagt hat gabs viel Regen und einen furchtbaren Kieler QB, außerdem Kieler Import Receiver (Andrews?) Ende 4.Q verletzt raus mit Verdacht auf ACL und auf Kölner Seite Strother (RB) mit Knie, allerdings hat er danach wohl nochmal kurz aufm Platz gestanden.
Allso es hat leicht genieselt, sprich die Bedingungen für ein funktionierendes Passspiel wären eigtl. in Ordnung gewesen.
Andrews wohl out for season..
Ich glaube nicht, wie von mancher Seite schon vermutet wurde, dass Kiel absichtlich verlor, um in einem möglichen Halbfinale Braunschweig zu vermeiden
Mal im Ernst, mit so einer Offenseleistung wie gestern gibts vorher schon von Hall gehörig auf den Arsch!
Ich korrigiere also meine Meinung alle Nordteams würden in der ersten Playoffrunde siegen.
Defense, Specialteams und Laufspiel gestern eigtl. die meiste Zeit gut, aber das Passplay
Lamaison wirkt für mich inzwischen schon wie ein aufgescheuchtes Huhn auf dem Platz. Da war Demers wesentlich besser. Nirgendwo ist die Psyche entscheidender als auf der QB Position, und ich habe den Eindruck, er ist nach seiner Verletzung nicht wieder der Alte geworden. Hinzu kommt das Wechselspiel mit Israel, da scheint keiner mehr den Rückhalt des Coaches zu spüren, gestern der Wechsel in der entscheidenden Phase, letzte Woche ein munteres Hin- und Her. Sowas kann man in der Preseason machen!
Insgesamt hatte Kiel dieses Jahr abgesehen von Andrews kein gutes Händchen mit Imports finde ich; wieso läßt sich ein Corner wie Drew Tomas, der vor der letzten NFL Saison angeblich noch im Kader der Rams stand, von einem Football-Opa wie Crayton so verarschen wie ein Jugendspieler, ich checke es nicht!....wird schwer in den Playoffs!