Jetzt suchen die Bisons noch händeringen nach alten erfahrenen Spielern die auch nicht zwingend im Training dabei sein müssen ..... klingt für mich nach purer Verzweiflungstat.
Ich hoffe das der Verband in Sachen J.W. hart durchgreift und ggf. die Heinsberger mal etwas genauer unter Beobachtung nimmt.
Konnte leider nicht bis zum Ende bleiben, aber wurde gut unterhalten.
Ist auch interessant hier Details nachzulesen.
Ich schaue mir die Sachen gerne nochmal an, daher habe ich ein kleines Video gemacht.
Einfach auf das Video rechts anklicken (wollte hier keinen direkten Link reinpacken ... ).
Falls es nicht funktioniert einfach auf Vimeo gehen und nach Kerpen Bears suchen: http://vimeo.com/search?q=kerpen+bears
Johnbook hat geschrieben:Hallo, ich war auch bei dem Bears / Bisons Spiel.
Ich schaue mir die Sachen gerne nochmal an, daher habe ich ein kleines Video gemacht.
Einfach auf das Video rechts anklicken (wollte hier keinen direkten Link reinpacken ... ).
Falls es nicht funktioniert einfach auf Vimeo gehen und nach Kerpen Bears suchen: http://vimeo.com/search?q=kerpen+bears
c.u.
als ich das letzte mal auf einem link von jemand mit Beitragszahl: 1 klickte konnte ich mir gleich ein neues Notebook kaufen
Johnbook hat geschrieben:>als ich das letzte mal auf einem link von jemand mit Beitragszahl: 1 klickte konnte
>ich mir gleich ein neues Notebook kaufen
quote von google zu dem Thema:
>Ist es denkbar, dass man durch Klicken auf gepostete Links den eigenen Rechner mit Schadsoftware verseucht?
>Klar kann das passieren. Ein guter Schutz ist noscrip bzw. notscript für Mozilla und Chrome + Antivirus.
Zuerst denken, dann klicken. Spart Zeit, spart Geld.
Wenn Du das Notebook nicht mehr brauchst, sag Bescheid
Johnbook hat geschrieben:Hallo, ich war auch bei dem Bears / Bisons Spiel.
c.u.
Gibts ne Möglichkeit das komplette Video zu sehen?
footballfan26 hat geschrieben:ich hab mich auf das video bezogen was als letztes gepostet wurde, da bei minute 1:09 kannst dir das angucken
Einfacher erklärt als gedacht. Das Spiel war abgepfiffen.
Meine mich erinnern zu können das der Spielzug mit einer Strafe (Block in the back) gegen Kerpen geendet hat.
Sieht man auch im Video wenige Sekunden vorher.
Nachtrag zum spiel Bisons:Jets II.
Trotz Sperre durch den Verband hat der HC der Bisons die Sportanlage nicht verlassen. Er hat sogar nachweislich Spielzüge per Tablet-PC zur Seitenlinie geschickt. Soweit bekannt, gibt es einen ergänzenden Bogen zum Spielbericht!
Du musst ja nicht die Sportanlage verlassen, du darfst nur keinen Kontakt zum Team haben.
Wie man das nachweisen will, würde mich aber interessieren.
Aber selbst wenn: Die Jungs können nicht mal richtig im 3pkt Stand stehen und dann glaubt ihr, hat er Einfluss wenn er per Tablet ein paar PDF Dateien oder was auch immer rumschickt?
Ich verstehe aber, dass es ums Prinzip geht und sollte sowas wirklich nachweisbar sein, sollte der Verband eine angemessene Strafe aussprechen.
Anhänger der Bewegung gegen "Safty" "Tackel" "Quater" "Defence/Offence" und anderen Gräueltaten im Footballschreibgebrauch!