Süd 30.08.

Die (gefühlt) höchste deutsche Spielklasse...
pigskin
OLiner

Re: Süd 30.08.

Beitrag von pigskin »

10 Gläser Äppler und das Spiel wäre erträglich gewesen...
Universe "D" mit beeindruckender Strafenparade, stoppten die absaufenden Piraten, ein D-Foul am Ende des Drives und 1. Down für die FP. So kommt `ne Offense auch nach vorne. :keule:
Die "O" der Lilanen mit gepflegtem Chaosauftritt. Die TD`s meist nur durch Freestyle-Läufe, das Passspiel mit der Präzision einer undichten Eieruhr. :down:
Auf den Rängen fragte man sich, ob das jetzt der angekündigte "Urknall" war. :mrgreen:
Das Spiel war eindeutig nicht das Eintrittsgeld wert, deshalb war für mich nach dem dritten Viertel schluss. Leidensfähigkeit hat seine Grenzen. :mrgreen:
Phorcus
Linebacker

Beitrag von Phorcus »

Warum müssen die Refs vor großer Kulisse eigentlich immer so groß aufspielen? Da waren wieder Sachen dabei die einfach unnötig waren und dafür gesorgt haben das dass so ein zerfahrenes Spiel wurde. Hab die letzten Tag ein Paar College Spiele gesehen und dort werden auch Sachen laufen gelassen wenn sie nicht wirklich das Spiel erheblich beeinflussen. Ein bisschen mehr Fingerspitzengefühl wäre da wünschenswert gewesen.
R0adrunner
DLiner

Beitrag von R0adrunner »

Da hat ja dann dieses Wochenende zweimal Not gegen Elend gespielt. Zu Ravensburg und Darmstadt muss ich sagen, dass sich nach dem Auftritt gestern am Ende der Saison wohl ein Team der beiden freuen darf, dass die Piraten nen Totalausfall waren und es nur noch einen Platz zum absteigen gibt.
Für ein do-or-die Spiel war es recht fair in Ravensburg. Leider würde die #6 ejected und dann war das Spiel erledigt (woher kam der eigentlich ? War doch die Saison über nicht da, oder täusche ich mich?), da die Herren #44 & #43, die sonst als RB unterwegs sind eher mit der Verteidigung seiner Teamzone gegen Zuschauer beschäftigt war.
Den Unterschied haben die A's bei Ravensburg gemacht, wäre interessant gewesen wie das Spiel ohne sie ausgesehen hätte.
Für mich steht dir fest, dass Darmstadt noch zweimal die Hucke voll bekommt und dann die Klunkerchen auf das Piratenboot Laden kann und in Liga 3 abtauchen gehen kann.
wristband
DLiner

Beitrag von wristband »

"Grottenspiel vor Minuskulisse"
Titel von Football aktuell. Und damit ist alles gesagt!
Phorcus
Linebacker

Beitrag von Phorcus »

Minuskulise bei dem Spiel waren immerhin noch fast so viele Zuschauer wie wie bei den meisten Süd Teams die ganze Saison.
War doch vorher schon zu erwarten es ging einfach um nichts mehr. Universe jetzt mindestens dritter in der Tabelle. Gegen Darmstadt dürfte es noch eine Niederlage geben und dann ist die Saison rum.
Baldur
DLiner

Beitrag von Baldur »

Hallo,

Ei, ei, ei, ei...
Damit ist klar, dass nur ein großes Stadion nicht automatisch auch ein großes Spiel garantiert - und wenn noch so kräftig die Werbetrommel gerührt wird.
Dann die Refs... Hmm - aber für alles kann man die halt auch nicht verantwortlich machen... Für nicht exakte Würfe oder improvisierte Läufe können die nix. Aber ein Spiel kleinlich "zerpfeifen" können sie natürlich.

Dann ist es auch schwer gegen einen übermotivierten aber leider nur eingeschränkt leistungsfähigen Gegner gut auszusehen...
Verletzung- und Urlaubssausfälle, wie sie alle Teams gegen Ende der Saison zu beklagen haben, kommen erschwerend hinzu. Möglich, dass man dann ein schönes Spiel nicht unbedingt erwarten darf...
Und nur dreitausend Zuschauer in der ansonsten leeren Commerzbankarena - Oh weh...
Schade eigentlich. Ich hätte den Jungs einen wirklich schönen und unvergesslichen Saisonabschluss vor einer größeren Kulisse gegönnt - auch den Pirates.
Lila Grüße
Bal(d)u(r)
walterer
Guard

Beitrag von walterer »

es war wie in den glorreichen tagen der nfl-europe.
die gleiche stimmung etc. etc.

allerdings wie damals im berliner olympiastadion,
wenn thunder dort vor 8000 leuten spielte.

3000 für ein 2ligaspiel ist recht ordentlich, verliert sich aber total in diesem stadion. am brentanobad wäre es eine geile kulisse gewesen.

pirates mit ihrem letzten aufgebot ( wieviele rookies? 10? ) tapfer wie immer, aber mehr ging halt nicht!
universe nimmt die punkte und den bembel mit,
rest kommentiere ich mal lieber nicht :joint:
wenn es vorbei ist, ist es vorbei!
suedfisch3
OLiner

Beitrag von suedfisch3 »

Die 6 von dd war der s. silva-gomez der mueste eigentlich auch Roadrunner bekannt sein oder hat er gegen euch nicht gespielt?
habichmalgehoert
Newbie

Beitrag von habichmalgehoert »

silva-gomez hat ganz normal in #43 gespielt. Bester Tackler der DDs und nachdem die #6 welche in den Heimjerseys die #44 spielt (hab ich so mitbekommen) raus war musste er in der O auch als runningback her halten.
suedfisch3
OLiner

Beitrag von suedfisch3 »

In die afvd stats geschaut. S. Silva-gomez hat mit der nr. 6 gespielt und wurde des feldes verwiesen. J. Silva-gomez hat mit der nr. 43 gespielt. Eine nr. 44 taucht gar nicht auf.
Antworten