GFL Spieltag 06./07.09.
-
- Safety
GFL Spieltag 06./07.09.
Monarchs - Panther +35
Rebels - Lions +35
Adler - Falcons +7
Knights - Bandits +7
Cowboys - Mercenaries +7
Unicorns - Scorpions +7
Hurricanes - Comets +7
Rebels - Lions +35
Adler - Falcons +7
Knights - Bandits +7
Cowboys - Mercenaries +7
Unicorns - Scorpions +7
Hurricanes - Comets +7
Re: GFL Spieltag 06./07.09.
Franken - Rhein-Neckar
"Duell der Bedeutungslosigkeit", Kaffeefahrt für die Bandits, Relegations-Test für die Knights. Die Einen können nichts mehr reissen, die Anderen sollten ihre ohnehin dünne Spielerdecke vor der Relegation nicht noch mehr ausdünnen. Trotzdem: Knights +7
München - Marburg
Die Cowboys sollten vorlegen. Wenn sie verlieren und Saarland gewinnt haben die Hurricanes die Butterfahrt nach Braunschweig gewonnen. Marburg dürfte aber noch etwas verschnupft sein von der nicht eingeplanten Niederlage gegen ein Comets-Rumpfteam vom vergangenen WE.
Wenn alle Cowboys nach Braunschweig wollen, dann Cowboys + 10
Schwäbisch-Hall - Stuttgart
Auf dem Papier das Spitzenspiel schlechthin im Süden. Glaube aber nicht wirklich das es spannend wird. Hall wird sich souverän durchsetzen, die Scorpions hatten die ganze Saison oft viel Glück und sind lange noch nicht da wo sie gerne wären.
Unicorns + 21
Saarland - Allgäu
Total unberechenbar. Da das Spiel zwei Stunden später als das in München beginnt zwei Szenarien. Sollten die Cowboys gewonnen haben war´s das mit Saarlands Fahrt nach Braunschweig, ob die dann die Spannung noch oben halten und den Fall auf Platz 6 gegen Allgäu vermeiden können? Wenn die Cowboys aber verloren haben müssen die Hurricanes nur gewinnen um ins Viertelfinale zu kommen. Allgäu dagegen scheint in der Liga angekommen zu sein.
Comets + 14
Dresden - Düsseldorf
...gibt´s wohl nicht viel zu munkeln.
Monarchs + 35
Berlin Rebels - Braunschweig
...gibt´s wohl nicht viel zu munkeln - teil 2.
Lions + 42
Berlin Adler - Köln
Die einzige Begegnung im Norden die interessant ist. Auch wenn die Adler immer wieder schon fast tot gesagt sind tippe ich glaube ich das sie den Falken die Flügel stutzen.
Adler + 21

"Duell der Bedeutungslosigkeit", Kaffeefahrt für die Bandits, Relegations-Test für die Knights. Die Einen können nichts mehr reissen, die Anderen sollten ihre ohnehin dünne Spielerdecke vor der Relegation nicht noch mehr ausdünnen. Trotzdem: Knights +7
München - Marburg
Die Cowboys sollten vorlegen. Wenn sie verlieren und Saarland gewinnt haben die Hurricanes die Butterfahrt nach Braunschweig gewonnen. Marburg dürfte aber noch etwas verschnupft sein von der nicht eingeplanten Niederlage gegen ein Comets-Rumpfteam vom vergangenen WE.
Wenn alle Cowboys nach Braunschweig wollen, dann Cowboys + 10
Schwäbisch-Hall - Stuttgart
Auf dem Papier das Spitzenspiel schlechthin im Süden. Glaube aber nicht wirklich das es spannend wird. Hall wird sich souverän durchsetzen, die Scorpions hatten die ganze Saison oft viel Glück und sind lange noch nicht da wo sie gerne wären.
Unicorns + 21
Saarland - Allgäu
Total unberechenbar. Da das Spiel zwei Stunden später als das in München beginnt zwei Szenarien. Sollten die Cowboys gewonnen haben war´s das mit Saarlands Fahrt nach Braunschweig, ob die dann die Spannung noch oben halten und den Fall auf Platz 6 gegen Allgäu vermeiden können? Wenn die Cowboys aber verloren haben müssen die Hurricanes nur gewinnen um ins Viertelfinale zu kommen. Allgäu dagegen scheint in der Liga angekommen zu sein.
Comets + 14
Dresden - Düsseldorf
...gibt´s wohl nicht viel zu munkeln.
Monarchs + 35
Berlin Rebels - Braunschweig
...gibt´s wohl nicht viel zu munkeln - teil 2.
Lions + 42
Berlin Adler - Köln
Die einzige Begegnung im Norden die interessant ist. Auch wenn die Adler immer wieder schon fast tot gesagt sind tippe ich glaube ich das sie den Falken die Flügel stutzen.
Adler + 21

"Interessant" ist gutoldtimer hat geschrieben: Berlin Adler - Köln
Adler + 21

Von diesem Spiel hängen die Platzierungen 3 bis 5 (Kiel, Köln, Adler) im Norden und entsprechend die 1/4 Final Spiele ab. Gewinnt Köln, sind sie 3. und Kiel 4.
Und ein 1/4 Finale mit Hall gegen Kiel...ein Traum.
Go Falcons

- TIMI
- Safety
Tja Hall kann sich freuen. Fraglich on Dresden die in nem möglichen Halbfinale unbedingt schlagen muss.
Wenn man im Wald spazieren geht und einem ein Reh begegnet, das sofort wieder verschwindet, dann ist das entweder Zauberei oder Bambijumping.....
was will uns diese Werbung sagenTIMI hat geschrieben:...Fraglich on Dresden die in nem möglichen Halbfinale unbedingt schlagen muss.

Football-Junkie from the Eastside
Dresden Monarchs - Düsseldorf Panther +35
Munich Cowboys - Marburg Mercenaries +3
Franken Knights - Rhein-Neckar Bandits +10
Schwäbisch Hall Unicorns - Stuttgart Scorpions +7
Saarland Hurricanes - Allgäu Comets +3
Berlin Rebels - New Yorker Lions Braunschweig +44
Berlin Adler - Cologne Falcons +2
Munich Cowboys - Marburg Mercenaries +3
Franken Knights - Rhein-Neckar Bandits +10
Schwäbisch Hall Unicorns - Stuttgart Scorpions +7
Saarland Hurricanes - Allgäu Comets +3
Berlin Rebels - New Yorker Lions Braunschweig +44
Berlin Adler - Cologne Falcons +2
-
- Linebacker
Moin Zusammen,
das würde ich mir als Fan auch gefallen lassen: Kostenlose Fahrt der Comet-Fans nach SB,
Löst diese Aktion genauso Erstaunen bei den Gastgebern aus wie damals der ehemalige "Elternbus" der Panther-Rookies (C.D. in MR war deutlich beeindruckt und der Bus war nicht gratis
) ?
das würde ich mir als Fan auch gefallen lassen: Kostenlose Fahrt der Comet-Fans nach SB,
Löst diese Aktion genauso Erstaunen bei den Gastgebern aus wie damals der ehemalige "Elternbus" der Panther-Rookies (C.D. in MR war deutlich beeindruckt und der Bus war nicht gratis

Das wird sich zeigen.
Hauptsache der Bus wird voll.
Hauptsache der Bus wird voll.

Lehne es nicht ab, das Negative zur Kenntnis zu nehmen. Weigere Dich lediglich, Dich ihm zu unterwerfen.
-
- Defensive Back
Dresden möchte gegen Marburg verlieren?AR hat geschrieben:was will uns diese Werbung sagenTIMI hat geschrieben:...Fraglich on Dresden die in nem möglichen Halbfinale unbedingt schlagen muss.
-
- Defensive Back
pantherfan_xxxl hat geschrieben:Moin Zusammen,
Löst diese Aktion genauso Erstaunen bei den Gastgebern aus wie damals der ehemalige "Elternbus" der Panther-Rookies (C.D. in MR war deutlich beeindruckt und der Bus war nicht gratis) ?
Marburg wollte alles, nur keine zusätzliche Auswärtsfahrt, da die Kohle für nix mehr reichte.
-
- Defensive Back
Monarchs - Panther 42:10
Was soll man sagen.
Rebels - Lions 14:48
Man darf sich etwas ausruhen und mal die zweite Garde auflaufen lassen.
Adler - Falcons 21:20
Teams, die sich nix schenken.
Knights - Bandits 17:35
Eine letzter Gruß ins Frankenland. Vielleicht mal in ein paar Jahren mal wieder GFL1.
Cowboys - Mercenaries 28:07
Marburg hat ja eh keinen Bock mehr.
Unicorns - Scorpions 42:17
Nicht weinen, Stuttgart. Habt mit dem zweiten Platz viel erreicht.
Hurricanes - Comets 18:28
Das Team mit den meisten Ausländern im Süden darf ruhig gewinnen.
Was soll man sagen.
Rebels - Lions 14:48
Man darf sich etwas ausruhen und mal die zweite Garde auflaufen lassen.
Adler - Falcons 21:20
Teams, die sich nix schenken.
Knights - Bandits 17:35
Eine letzter Gruß ins Frankenland. Vielleicht mal in ein paar Jahren mal wieder GFL1.
Cowboys - Mercenaries 28:07
Marburg hat ja eh keinen Bock mehr.
Unicorns - Scorpions 42:17
Nicht weinen, Stuttgart. Habt mit dem zweiten Platz viel erreicht.
Hurricanes - Comets 18:28
pantherfan_xxxl hat geschrieben:Moin Zusammen,
Löst diese Aktion genauso Erstaunen bei den Gastgebern aus wie damals der ehemalige "Elternbus" der Panther-Rookies (C.D. in MR war deutlich beeindruckt und der Bus war nicht gratis) ?
...sorry, entweder ich steh auf der Leitung oder ich verstehe nicht was gemeint mit dem Erstaunen und "Elternbus"........ Bitte doch kurz um Erläuterung.
Ansonsten ist doch der Artikel auf der Comets-HP selbst erklärend. Der Fanbus wird übrigens auch nicht von den AC sondern einem der Fördervereine organisiert, ist doch klasse wenn die sowas hinkriegen

Suedzucker hat geschrieben: Hurricanes - Comets 18:28
Überdenk mal deinen Tipp. Das Team mit den ganzen Ostfranzosen müßte dann ja gewinnen.
Hatte heute morgen keine Milch mehr für mein Müsli. Hab stattdessen Orangensaft genommen. Und Wodka statt Müsli.
-
- Linebacker
ganz einfach: zu Zeiten der dreiteiligen GFLJ spielten die Panther Rookies regelmäßig in Hessen und der Zufall wollte es, das unser damaliger bevorzugter Busunternehmer Leerfahrten vormittags in Richtung Hessen und abends zurück hatte. Kurzerhand wurde ein "sehr freundlicher" Preis ausgehandelt und schon tauchten u,a, in Marburg auf dem Afföller Wiesen zum Erstaunen des "Mr. Mercenaries" zwei volle Busse auf: ein Mannschaftsbus und ein "Elternbus", in dem nicht nur Eltern saßenoldtimer hat geschrieben: ...sorry, entweder ich steh auf der Leitung oder ich verstehe nicht was gemeint mit dem Erstaunen und "Elternbus"........ Bitte doch kurz um Erläuterung.

Leider ist das seit der gevierteilten GFLJ nicht mehr sinnvoll organisierbar, dafür fahre ich jetzt fast alle Auswärtsfahrten mit dem Jobticket (Nur nach MG, DO und zu den Heimspielen muß ich etwas bezahlen

pantherfan_xxxl hat geschrieben:ganz einfach: zu Zeiten der dreiteiligen GFLJ spielten die Panther Rookies regelmäßig in Hessen und der Zufall wollte es, das unser damaliger bevorzugter Busunternehmer Leerfahrten vormittags in Richtung Hessen und abends zurück hatte. Kurzerhand wurde ein "sehr freundlicher" Preis ausgehandelt und schon tauchten u,a, in Marburg auf dem Afföller Wiesen zum Erstaunen des "Mr. Mercenaries" zwei volle Busse auf: ein Mannschaftsbus und ein "Elternbus", in dem nicht nur Eltern saßenoldtimer hat geschrieben: ...sorry, entweder ich steh auf der Leitung oder ich verstehe nicht was gemeint mit dem Erstaunen und "Elternbus"........ Bitte doch kurz um Erläuterung.Zeitweise hatte der Bus sogar 'ne Pflichthaltestelle in der Vierbuchstabenstadt mit dem ö.
...ok, danke für die Erläuterung. Ganz so ist es hier glücklicherweise nicht![]()
Leider ist das seit der gevierteilten GFLJ nicht mehr sinnvoll organisierbar, dafür fahre ich jetzt fast alle Auswärtsfahrten mit dem Jobticket (Nur nach MG, DO und zu den Heimspielen muß ich etwas bezahlen)