Frankfurt Universe Läster-Thread

Die höchste deutsche Spielklasse...
AF_inside
Rookie

Re: Frankfurt Universe Läster-Thread

Beitrag von AF_inside »

godouw hat geschrieben:Wundert mich, dass der "Deutsche Sportbund" oder auch das Innenministerium als politischer Arm des Sports noch nichts gegen diesen Missbrauch oder zumindest Zweckentfremdung staatlicher Symbolik unternommen haben.
:irre:
Sonst noch irgendwelche Probleme?
pigskin
OLiner

Beitrag von pigskin »

...Isolationshaft! :keule: :keule: :keule:
Corpsegrinder
Guard

Beitrag von Corpsegrinder »

www.wikipedia.de -> Nationalhymne -> Verwendung der Nationalhymne

Die Internationalität kann ich bei Galaxy ja noch irgendwo nachvollziehen, aber bei den Rüsselsheimern ist es schlicht lächerlich. Habe ich außerhalb von Amerika persönlich auch noch in keinem anderen Sport gesehen (EM, WM, OS, Länerspiele o.ä. ausgeschlossen).

Gruß, da Corpse
"Unser David Bowie heisst Heinz Schenk." - Rodgau Monotones
RIP Heinz Schenk (1924-2014)
Fighti
Defense Coordinator

Beitrag von Fighti »

Vom Abspielen der Nationalhymne ist denk ich mal noch keiner dümmer geworden, von daher, was für ein Aufriss für so ein Detail... :roll:
Luck is when opportunity meets preparation.
_pinky
Gewichtsspieler

Beitrag von _pinky »

Sehen wir es positiv:
Nationalspieler aus dem Rhein-Main-Gebiet werden künftig textsicher beim Abspielen der Hymne intonieren. :up:
Hatte heute morgen keine Milch mehr für mein Müsli. Hab stattdessen Orangensaft genommen. Und Wodka statt Müsli.
Benutzer 4721 gelöscht

Beitrag von Benutzer 4721 gelöscht »

godouw hat geschrieben:Wundert mich, dass der "Deutsche Sportbund" oder auch das Innenministerium als politischer Arm des Sports noch nichts gegen diesen Missbrauch oder zumindest Zweckentfremdung staatlicher Symbolik unternommen haben.
Na dann empfiehlt es sich doch, der bzw. den zuständigen Stellen (und Herrn Gauck vielleicht auch noch) eine entsprechende Eingabe vorzulegen und auf diesen Missbrauch von bundespolitischer Bedeutung hinzuweisen, eventuell verbunden mit einem angemessenen Sanktions-Vorschlag.

Ich hingegen verteile mal virtuell 20 Cent für die Parkuhr.
Pittiplatsch
Defensive Back

Beitrag von Pittiplatsch »

Und dieses schreckliche amerikanische Eis statt Fürst-Pückler von Langnese ...
Und kann man nicht einfach Bulettenbrötchen verkaufen statt dieser Hamburger ...
Wenigstens gibt es Binding statt Andechser-Busch zu trinken.

Kinners, seid ihr schon im Offseason-Loch oder was ist los :irre: ?
Corpsegrinder
Guard

Beitrag von Corpsegrinder »

Fighti hat geschrieben:Vom Abspielen der Nationalhymne ist denk ich mal noch keiner dümmer geworden
... natürlich mit Ausnahme der 'Superstars', die sich dei der eigenen Nationalhymne versungen haben - die stehen nachher alle dümmer da als vorher.

Sagen wir es doch mal wie es ist, durch die Hymne möchten sich die Galaxy-Imitatoren aus Rüsselsheim zu etwas machen, was sie nicht sind. Sich ein wenig aufplustern, offiziellerer Anstrich, ein bisschen auf dicke Hose machen. Mehr Schein als Sein. Der typische Ami-Ansatz eben.

Gruß, da Corpse
"Unser David Bowie heisst Heinz Schenk." - Rodgau Monotones
RIP Heinz Schenk (1924-2014)
Fighti
Defense Coordinator

Beitrag von Fighti »

Ich würd ja sagen, von Kiel bis Kempten und von Saarbrücken bis Dresden erwarten viele Footballfans ein gewisses amerikanisches Flair beim Gameday, wie oft liest man hier in einer Bewertung zum Spiel einen Nebensatz zum angebotenen Burger.
Von mir aus schafft die Hymne ab, aber lasst das Eis :oops: :? Aber ich denke mal es gibt dringendere Probleme. Heute um 12 Uhr ist ja die PK, lassen wir uns überraschen was es zu verkünden gibt.
Fighti
Defense Coordinator

Beitrag von Fighti »

Ok, ab jetzt also Frankfurt Galaxy und gespielt wird am Bornheimer Hang. Ebay freut sich :lol:
Flocke
Defensive Back

Beitrag von Flocke »

Lehne es nicht ab, das Negative zur Kenntnis zu nehmen. Weigere Dich lediglich, Dich ihm zu unterwerfen.
Borg

Beitrag von Borg »

Flocke hat geschrieben:Hier der Bericht der PK:
http://www.hr-online.de/website/rubrike ... t_52878439
Erst wollte man den Namen Galaxy nicht mehr so oft erwähnen, dann benennt man sich in genau Galaxy um.

Überraschenderweise ist kein Durchmarsch zum German Bowl verkündet worden!

Mein Gott, was für ein verstrahlter Haufen!
aLiin'chen.
Newbie

Beitrag von aLiin'chen. »

Der Rosenzüchter hat die Galaxy beerdigt und der Möchtegernfrisör trampelt jetzt auch noch auf dem Grab rum. :down:

Was soll das???? Am besten noch ne eigene Liga......der Sommer war doch garnicht so heiß.

:keule:
Alles ist gut, bis auf das Universum ;)
Pittiplatsch
Defensive Back

Beitrag von Pittiplatsch »

Das kam jetzt aber plötzlich, von der Pressekonferenz hatte ich nirgendwo etwas gelesen.

Bornheimer Hang finde ich aber gut. Und mehr Party auch. Spannend dürfte jetzt die Sponsorensuche sein, denn ohne Moos nix los.
Rumpelkapellenmajor
Defensive Back

Beitrag von Rumpelkapellenmajor »

Wenn die NFL die Namensrechte an Frankfurt Galaxy wirklich abgetreten hat, dann bedeutet das vor allem auch, dass auch die virtuell minimale Chance, dass die NFL Europe irgendwann noch mal zum Leben erweckt worden wäre, noch mal wesentlich deutlich geringer geworden ist. Tendierte es vorher gegen Null, ist die Chance jetzt, in meinen Augen, gar nicht mehr da. Was natürlich jetzt auch nicht überraschend ist.
Antworten