Als Favorit gilt das Frankfurter Volksbank Stadion am Bornheimer Hang, was Mämpel jedoch nicht bestätigen will.

"Andechser-Busch"!?Pittiplatsch hat geschrieben:Und dieses schreckliche amerikanische Eis statt Fürst-Pückler von Langnese ...
Und kann man nicht einfach Bulettenbrötchen verkaufen statt dieser Hamburger ...
Wenigstens gibt es Binding statt Andechser-Busch zu trinken.
naja, bisher kann man nur vorreservieren.pantheroff hat geschrieben:Lustig finde ich das man jetzt schon Dauerkarten verkaufen will, obwohl man noch gar kein Stadion hat....![]()
Über Football wird leider nicht geschrieben sondern nur über einen Namen und den Versuch etwas reanimieren zu wollen was es nicht mehr gibt!Phorcus hat geschrieben:Wie hier alles ex Fans der zwritwn, Teilweise der ersten Galaxy rum machen. Wenn man es genau nimmt ist es Galaxy 3.0. Und hier hat nicht wirklich jemand daran geglaubt das die NFL E noch mal wieder kommt oder? Mal schauen was draus wird. Es haben heute auf jeden Fall so viele Medien wie schon lange nicht mehr über Football berichtet in Hessen. Guter Anfang man muss nur schauen das man das Interesse der Medien aufrecht erhält.
Ein entschiedenes "NEIN"!Vatsug hat geschrieben:Der Münch'ner meint wohl einen anderen Berg. Könnte mit "N" anfangen.
Ja, das ist schon echt bitter. Jetzt musst du dir doch wieder GFL-Football angucken, obwohl du das nie mehr machen wolltestsvemirka hat geschrieben:Ich finds einfach nur zum kotzen. Einfach nur dreist.