Frankfurt Universe Läster-Thread

Die höchste deutsche Spielklasse...
pantheroff
Safety

Re: Frankfurt Universe Läster-Thread

Beitrag von pantheroff »

Lustig finde ich das man jetzt schon Dauerkarten verkaufen will, obwohl man noch gar kein Stadion hat.... :ugly:

Als Favorit gilt das Frankfurter Volksbank Stadion am Bornheimer Hang, was Mämpel jedoch nicht bestätigen will.

:popcorn:
Anderl
Wide Receiver

Beitrag von Anderl »

Pittiplatsch hat geschrieben:Und dieses schreckliche amerikanische Eis statt Fürst-Pückler von Langnese ...
Und kann man nicht einfach Bulettenbrötchen verkaufen statt dieser Hamburger ...
Wenigstens gibt es Binding statt Andechser-Busch zu trinken.
"Andechser-Busch"!? :keule:

Dir geht's wohl zu gut!
Die Ami-Plörre stammt von "Anheuser-Busch"! :roll:

....and, by the way: Für den "Heiligen Berg" :guru: :cuinlove: :trink: hast Du lebenslanges Hausverbot!
...tho I wander through the valley of the shadows of the death, I shall feel no fear...

....'cause I'm the meanest son of a b**** in the whole damn valley!
Corpsegrinder
Guard

Beitrag von Corpsegrinder »

Da ruft in 2016 ja vielleicht der Bieberer Berg?! Wie geil wär' das denn?! *harharhar*

Gruß, da Corpse
"Unser David Bowie heisst Heinz Schenk." - Rodgau Monotones
RIP Heinz Schenk (1924-2014)
Benutzer 4721 gelöscht

Beitrag von Benutzer 4721 gelöscht »

Der Münch'ner meint wohl einen anderen Berg. Könnte mit "N" anfangen.
Und heißt der in OF nicht Dixi-Berg? --> http://www.gooseweb.de/board/lofiversio ... 12975.html
pumpkinhead
Safety

Beitrag von pumpkinhead »

pantheroff hat geschrieben:Lustig finde ich das man jetzt schon Dauerkarten verkaufen will, obwohl man noch gar kein Stadion hat.... :ugly:
naja, bisher kann man nur vorreservieren.
verkauft wird noch nix.
geht ja nicht, wie du selber festgestellt hast. :mrgreen:
Phorcus
Linebacker

Beitrag von Phorcus »

Wie hier alle ex Fans der zweiten, Teilweise der ersten Galaxy rum machen. Wenn man es genau nimmt ist es Galaxy 3.0. Und hier hat nicht wirklich jemand daran geglaubt das die NFL E noch mal wieder kommt oder? Mal schauen was draus wird. Es haben heute auf jeden Fall so viele Medien wie schon lange nicht mehr über Football berichtet in Hessen. Guter Anfang man muss nur schauen das man das Interesse der Medien aufrecht erhält.
Zuletzt geändert von Phorcus am Do Sep 04, 2014 19:52, insgesamt 1-mal geändert.
svemirka
OLiner

Beitrag von svemirka »

Ich finds einfach nur zum kotzen. Einfach nur dreist. :down:
Bronco Bomber
OLiner

Beitrag von Bronco Bomber »

Aha, ab sofort gibt es wieder professionellen Football mit Spielern der NFL und dazu eine volle Commerz-Arena und vieles mehr......sagenhaft!!!

Ach nein, das war nur ein Video.......verdammt noch eins :(

Also doch "nur" Amateursport in der zweiten Liga, einem anderen Stadion und ohne zehntausende Zuschauern.....alles andere ist eine Mogelpackung!

Nicht nur das man die alten Zöpfe nicht kappt, nein man setzt noch ne Perücke drauf, was für eine grandiose Meisterleistung!!!

Und jetzt können mir weitere Menschen Freundschaften kündigen und bei den Spielen mit dem Finger auf mich zeigen, hat man ja diese Saison schon ausgiebig getan!!!

Traurig was aus Universe und vielen Mitgliedern geworden ist :(
Pittiplatsch
Defensive Back

Beitrag von Pittiplatsch »

Ich glaube, wir brauchen langsam einen zweiten Läster-Thread :joint:
Bronco Bomber
OLiner

Re: AW: Frankfurt Universe Läster-Thread

Beitrag von Bronco Bomber »

Phorcus hat geschrieben:Wie hier alles ex Fans der zwritwn, Teilweise der ersten Galaxy rum machen. Wenn man es genau nimmt ist es Galaxy 3.0. Und hier hat nicht wirklich jemand daran geglaubt das die NFL E noch mal wieder kommt oder? Mal schauen was draus wird. Es haben heute auf jeden Fall so viele Medien wie schon lange nicht mehr über Football berichtet in Hessen. Guter Anfang man muss nur schauen das man das Interesse der Medien aufrecht erhält.
Über Football wird leider nicht geschrieben sondern nur über einen Namen und den Versuch etwas reanimieren zu wollen was es nicht mehr gibt!
sarge
DLiner

Beitrag von sarge »

Auf jeden fall riskant. Aber einen Versuch ist es wert.
Aber die grösste Frage für mich "passe ich eigentlich noch in das alte Fan Jersey" ? :lol:
Aufregen wg. Rechtschreibfehler? OK bin halt Legasteniker
skao_privat
Defense Coordinator

Beitrag von skao_privat »

Die Dortmund Giants und die Weyge Vikings wollten natürlich auch die NFL nach holen und haben sich so genann-NOT! Damit kann man doch höchstens die Ahnungslosen noch mal auf einen "wartemaldawardochwas". Da war der HBD Etiketten Schwindel ja harmlos.

Think BIG ist ja durchaus eine legitime Strategie. Aber es sollte dann doch zumindest das eigene BIG sein. Einen auf James Bond machen und dann steht Didi Hallervorden mit Karl Dall auf der Bettkante! PALÜMPALÜM
Football 2.0

- Bleib doch mal locker
- Wann werden die GFL Pässe zentral und online ausgestellt?
- Jeder Mensch kann aus eigener Kraft fliegen. Er muß nur seinen Standpunkt verändern!
(skao_privat)
Anderl
Wide Receiver

Beitrag von Anderl »

Vatsug hat geschrieben:Der Münch'ner meint wohl einen anderen Berg. Könnte mit "N" anfangen.
Ein entschiedenes "NEIN"!
Der "Heilige Berg" ist Kloster Andechs (sic!) oberhalb Herrsching am Ammersee!
Der, den Du meinst, heißt Nockherberg, das ist der, wo zur Starkbierzeit die Prominenten "derbleckt" werden (...und wer nicht selber lacht, ist eh unten durch!)!
...tho I wander through the valley of the shadows of the death, I shall feel no fear...

....'cause I'm the meanest son of a b**** in the whole damn valley!
Prime
Quarterback

Beitrag von Prime »

svemirka hat geschrieben:Ich finds einfach nur zum kotzen. Einfach nur dreist.
Ja, das ist schon echt bitter. Jetzt musst du dir doch wieder GFL-Football angucken, obwohl du das nie mehr machen wolltest :up:
Benutzer 4721 gelöscht

Beitrag von Benutzer 4721 gelöscht »

@ Anderl: tschuldigung. Der A-Berg hat halt immer das Transport-Problem. Zum N-Berg fährt der MVV. Drum war ich da öfter. Früher, ja früher, in den Jahren b.c. (before children).
@ Bronco Bomber: manchal ruft's auch raus' wie's rein ruft.
Antworten