Corpsegrinder hat geschrieben:
....und die Belicheat als Guru verehren und was da alles sonst noch so läuft.
Ich seh ihn nicht als Guru, aber ich reduzier ihn, auch nicht nur einzig und allein, auf Spygate runter. Wo Licht, da auch Schatten. Und wenn ich einen Heiligen suche, müßte ich in die Kirche gehen.
Fakt ist das Belicheat erwiesenermaßen ein Sportbetrüger ist; er hat zugegeben, dass er betrogen hat, er hat aber nie gesagt, dass es ihm leid tut.
Dem kann ich nicht widersprechen.
Fakt ist dass er bestraft wurde - mit der MAXIMAL möglichen fine und gleichzeitig der HÖCHSTEN fine, die in der NFL-Geschichte JEMALS verhängt wurde.
Teilweise korrekt. Er wurde mit der zu damaliger Zeit, höchsten Strafe belegt. Sean Payton und Greg Williams halten mittlerweile, durch Bountygate, die Höchsten jemals verhängten Strafen in der NFL.
Fakt ist dass die Wellen bis in den Kongress geschlagen haben, und dass Goodell dort vorstellig werden musste.
Falsch. Ein Senator, in dessen Zuständigkeit auch Sportvergehen fallen, wollte ausführlich informiert werden. Einem Einsetzen einer unabhängigen Kommission und evtl. Senatsanhörung, kam der Irakkrieg, Finanzblase und Spritpreise zuvor.
Corpsegrinder hat geschrieben:Und, ja, Fakt ist dass die Rats seit Spygate nichts mehr gewonnen haben.
Aber die Pats waren zumindest danach 2x im SB, und haben jeweils gegen die Giants, durch nen lucky punch verloren.
Corpsegrinder hat geschrieben:Darf Betrüger-Belicheat HOF?
Auch darüber darf man geteilter Meinung sein. Aber er hat auch ohne die Pats 2 Ringe als DC bei den Giants( unter Bill Parcell).
Ich vermute, und das ist ausnahmsweise mal kein Fakt, dass da noch viel mehr war, aber die NFL hat die Beweise ja kassiert und vernichtet.
Ja sicher. Dann hätte es nämlich mal richtig geknallt! Und zwar quer durch die NFL!
Warum gabs den Rundbrief der NFL, kurz vor Spygate, das Videotaping verboten ist( Patriots haben sich nicht daran gehalten und wurden erwischt)!
Warum sagte VP of PR Greg Aiello " Das ist nix Neues in die NFL."?
Warum sagen ehemalige Trainer wie z.B. Jimmie Johnson:" Videotaping wurde immer gemacht! Der Informationsgehalt wurde nur unterschiedlich eingestuft. Von Trainer zu Trainer unterschiedlich."