Na, da hat Langen ja doch nochmal aufgedreht, trotz Verletzung des QBs. Aber ich schätze Ingolstadt hat irgendwann die Backups spielen lassen?
Zum Spiel in München:
Spielstand steht ja schon oben, zunächst sah es allerdings gar nicht so eindeutig aus. (7:0 / 6:7 / 6:0 / 3:0)
Ein Haufen blöder Strafen wie FS und Offside von beiden Teams, der eine D-Liner von den Rangers hat sogar dreimal ein Offside mit Berührung geschafft... Die Offense der Crusaders war meistens nicht sehr lange auf dem Feld, der Anschluss-Touchdown kam erst kurz vor Ende der ersten Halbzeit.
In der zweiten Hälfte nach wie vor einige Strafen, diesmal aber auch heftigeres wie PF und UNV (MR 5 + 11). Ein Haufen Holdings und für mich haben die Rangers den Vogel abgeschossen, als sie den gleichen Spielzug dreimal wiederholen mussten (erst OH, dann FS, zum Schluss Illegal Receiver Downfield) und dann auf den erfolgreichen Punt an die 1-yard-Linie ein UNV nach dem Spielzug bekommen haben... Das FG übrigens in den letzten Sekunden durchgeschossen (nachdem der Touchdown wieder wegen eines OH nicht gegeben wurde).
Auf der anderen Seite von der AC-O-Line fast nichts zu sehen, haben von ihrer 30-yard-Linie drei Sacks zugelassen, sodass schlussendlich von der 15 gepuntet werden musste... Beide Teams für mich in dieser Form keinesfalls GFL2-tauglich, die Rangers lassen zu viele Bälle fallen (2 Interceptions, 3 recoverte Fumbles, und noch einige, die sie sich zurückholen konnten), auf AC-Seite keine funktionierende O-Line.

Für Bigplays allerdings beide Teams ganz gut...