dieses spiel ist nach den relegationspielen verlegt worden bzw. findet nicht mehr statt...Hagi hat geschrieben:Nciht, dass das was ausmachen würde, aber eigentlich stand doch die Begegnung Pioneers- Tigers am nächsten WE an
Regionalliga West 2014
Re: Regionalliga West 2014
Man beachte den Smiley und die Aussage, dass das Spiel für die Tabelle irrelevant ist 

I am a figment of my imagination, but why are you here?
Eine Sasiosn mit vielen überraschungen!
Paderborn stärker als gedacht,
Essen an den eigenen Erwartungen gescheitert,
Remscheid noch weite rvom Saisonziel entfernt als Essen,
Langenfeld wollte auch Aufsteigen, haben es knapp nicht geschafft,
und wer hätte gedacht, das Aachen drin bleibt, und die Giants runter müssen.
Durch den Absteiger aus der GFL2 wird es im nächsten Jahr dann wohl wieder einen heissen Kampf um den ersten Platz geben.
Paderborn stärker als gedacht,
Essen an den eigenen Erwartungen gescheitert,
Remscheid noch weite rvom Saisonziel entfernt als Essen,
Langenfeld wollte auch Aufsteigen, haben es knapp nicht geschafft,
und wer hätte gedacht, das Aachen drin bleibt, und die Giants runter müssen.
Durch den Absteiger aus der GFL2 wird es im nächsten Jahr dann wohl wieder einen heissen Kampf um den ersten Platz geben.
Das glaube ich auch!! Mit Essen, Langenfeld UND Troisdorf gibt es gleich drei Favoriten auf den Titel. Essen hoffentlich bis dahin eingespielter und wahrscheinlich wesentlich stärker als in diesem Jahr. Langenfeld evtl ohne Amis, aber weiterhin stark... Und Troisdorf wollen sicherlich zurück. Wird ne geile Saison.
Und im Keller wirds sicherlich auch Interessant. Aachen, Solingen und Remscheid... prügeln sich um den Platz in der Mitte. Wobei ich mir vorstellen kann, dass Remscheid evtl auch absteigen könnte, wenn sie nicht weiterhin irgendwo wildern. Außer diejenigen, die nun Frühzeitig abgehauen sind, wieder kommen.
Und im Keller wirds sicherlich auch Interessant. Aachen, Solingen und Remscheid... prügeln sich um den Platz in der Mitte. Wobei ich mir vorstellen kann, dass Remscheid evtl auch absteigen könnte, wenn sie nicht weiterhin irgendwo wildern. Außer diejenigen, die nun Frühzeitig abgehauen sind, wieder kommen.
ändert rein garnichts an meiner aussage!Hagi hat geschrieben:Man beachte den Smiley und die Aussage, dass das Spiel für die Tabelle irrelevant ist

da kann ich auch smileys posten wie wild...

-
- DLiner
Herzlichen Glückwunsch zum Sieg in Dortmund
Jetzt habt ihr Euer Endspiel gegen die Longhorns
Holt Euch den 2. Platz !!!
Let's go Blue!!!
Let's go Cardinals

Jetzt habt ihr Euer Endspiel gegen die Longhorns

Let's go Blue!!!
Let's go Cardinals

Wie ist das Spiel ausgegangen?Cardinalsfan hat geschrieben:Herzlichen Glückwunsch zum Sieg in Dortmund![]()
Jetzt habt ihr Euer Endspiel gegen die Longhorns![]()
Let's go Blue!!!
Let's go Cardinals
Stromberg Zitat: "Ich bin sicher hier für einige im Haus ein rotes Tuch, keine Frage, aber die Stiere gehen im Stierkampf alle drauf, das rote Tuch hält ewig"
Unentschieden? Scheint ein Spiel auf Augenhöhe gewesen zu sein und knapp dazu. Endlich mal ein Gegner für die Osnabrücker. Was gibts da zu berichten?Maikäfer hat geschrieben:Osnabrück Tigers 56:56 Paderborn Dolphins
- Juice
- Defensive Back
112 Punkte in einem Spiel?!
entspricht 16 TDs, also quasi alle 3Minuten einer. Wahnsinn...
entspricht 16 TDs, also quasi alle 3Minuten einer. Wahnsinn...
"Je weiter sich eine Gesellschaft von der Wahrheit entfernt, desto mehr hasst sie die, die die Wahrheit sprechen" George Orwell
Sieht für mich eher so aus, als wenn keiner mit Defense aufgelaufen wäre...
I am a figment of my imagination, but why are you here?
-
- Safety
12 Punkte von den Giants eingefangen??frogg6776 hat geschrieben:DG 12:49 AC
Ich sehe schwarz für das Spiel gegen die Longhorns...

Tigers haben (zurecht) auf den QB gesetzt. Hammer-Jungecedric hat geschrieben:Unentschieden? Scheint ein Spiel auf Augenhöhe gewesen zu sein und knapp dazu. Endlich mal ein Gegner für die Osnabrücker. Was gibts da zu berichten?Maikäfer hat geschrieben:Osnabrück Tigers 56:56 Paderborn Dolphins
Dolphins haben das Backfield der Tigers auseinander genommen.
Hätten die Tigers aus den letzten beiden TDs ein PAT (oder halt wieder 2P) gemacht, hätten sie wohl knapp, gewonnen, aber: so what.
112 punkte in 48 min. ist schon cool!
what game is it !?
- Unwissender
- Linebacker
Was macht eigentlich ein Defense Coordinator nach so einem Spiel? Komplett leeres Blatt und neue Defense vor dem nächsten Spiel installieren, weils schlimmer nicht mehr sein kann?
und was machen die Offense Coordinatoren von Aachen, Remscheid und Dortmund, bzw. Oldenburg, die gegen diese "Defenses" keine Punkte erzielen konnten?
und was machen die Offense Coordinatoren von Aachen, Remscheid und Dortmund, bzw. Oldenburg, die gegen diese "Defenses" keine Punkte erzielen konnten?