NFL 2014/2015

Die Mutter aller Ligen & deren Kaderschmieden
thecaliforniakid
DLiner

Re: NFL 2014/2015

Beitrag von thecaliforniakid »

snoppyrr hat geschrieben:Leute: etwas runterkommen

1. Immer dran denken: Meinung vertreten, aber nicht jemanden aufzwingen (z.B. den anderen dann naiv nennen, oder so).

2. (zum nachkarten) doch: Amstrong wurde MEHRFACH positiv getestet

3. wer schenkt mir für die langen Beiträge einen DIN A3/Hochkant-Laptop?

Zurück zum Thema: Powerrankings sind nett, aber für mich vor, sagen wir mal, dem fünften Spieltag nicht viel mehr. Erst einmal die Entwicklungen gegen div. Gegner anschauen. Das später auch noch Verletzungen, Aufälle dazukommen kommt auch noch dazu.
(im Augenblick nimmt ja sogar vermehrt die Polizei Einfluss :wink: :? )
1. Seit wann ist es denn jemandem seine Meinung aufzwingen wenn man sagt das man die Meinung von jemand anderen naiv findet?

2. Er wurde offiziell nie positiv getestet...sonst wäre er ja dafür bestraft worden...
1999 wurde er positiv auf Kortison getestet reichte aber ein (nachträglich ausgestelltes und falsch datiertes) Attest nach und kam damit durch.
Für den positiven EPO Test 2001 gibt es nur die Aussagen von Hamilton und Landis der Test selbst ist nirgendwo aufgetaucht.
Auch die später durchgeführten Tests mit eingefroren Proben aus der Tour von 1999 haben nicht gereicht um Armstrong zu sanktionieren...sanktioniert wurde er aufgrund von Zeugen aussagen.
Er wurde im Wettkampf nie positiv getestet...und auch nachträglich positive Tests konnten nicht verwendet werden.

5 für die NFL

Jaguars@Redskins
Klassisches Beispiel von verzerrter Wahrnehmung wenn man sich so umhört wie hier der Tenor ist...die Redskins sind hier für mich das schlechtere Team (viele scheinen das andersherum wahrzunehmen) ...die Redskins haben ihre letzten 9 Spiele alle verloren die Jaguars sind 4 und 5 in ihren letzten 9 Spielen...die Jaguars haben overall das bessere personal auf QB sind die Redskins nicht annähernd so viel besser besetzt wie der mediale hype um RGIII das suggeriert...und letzte Woche haben die Jaguars gegen die Eagles geführt und sie haben einen pass rush...5 sacks gegen die Eagles...in der pre Season war eins sehr auffällig...in der 2 Halbzeit sind die Jaguars immer eingebrochen das war auch letzte woche gegen Philadelphia so (obwohl ich von der Leistung der Eagles in der 2 Halbzeit nichts wegnehmen will)...cardiac cats? Kann man wohl auch diesen Sonntag wieder erwarten ich denke aber das es gegen die Redskins diesmal reichen könnte.
23:20 Jaguars

Dolphins@Bills
Ähnliches was im College gilt, gilt auch hier die Fins kommen aus einem riesen win gegen den primus in ihrer Division...(Selbstüberschätzung?)...die Bills haben die Fins letzte Saison beide male geschlagen...Ryan Tannehill war letztes Jahr der schlechteste Quarterback was completions über 20 yards angeht...er war auch der Quarterback der letztes Jahr die meisten sacks kassiert hat (58) die Bills hatten letzte Saison die 2. meisten sacks aller Teams (57) last week...they know how to get to the quarterback and Tannehill gets sacked a lot at quarterback...go figure. Die Bills haben außerdem einen sehr guts laufspiel...die Bears sind vielleicht kein guter Maßstab aber die Bills sind auch letztes Jahr erfolgreich gegen die Dolphins gelaufen...
27:20 Bills

Falcons@Bengals
Die Bengals gehören zu den besten heim teams der Liga letztes Jahr haben sie nicht nur jedes Heimspiel gewonnen sie haben auch in jedem Spiel den spread gecovered. Die Falcons haben den besseren QB aber der spielt mit einer dünnen O-Line (Sam Baker on IR) gegen eine starke aggressive defense.
30:20 Bengals

Lions@Panthers
Vor zwei Tagen habe ich die Lions noch in mein power ranking gepackt heute habe ich mir die schedule mal angesehen und meine erste Reaktion war so "oww wait..." Ich glaube das könnte ein blowout werden...ich sucher mir normal ungerne blowouts für predictions raus aber das ist mir ziemlich ins Auge gestochen...Die Lions haben gegen die Giants ein wirklich gutes Spiel gemacht...aber die Giants sind auch ein wirklich schlechtes Team und die Lions sind mein Kandidat Nummer 1 wenn es darum geht sich nach einem guten Win die Woche drauf aus Selbstüberschätzung selbst in die Eier zu treten. Einer der größten Faktoren wieso ich die Buccs letzte Woche gegen die Panthers vorne gesehen habe war die offensive line der Panthers aber die hat mich mit einem starken Spiel gegen die Buccs Lügen gestraft ein weiterer Faktor war das WR Corps und Kelvin Benjamin hatte ein wirklich starkes Spiel letzte Woche....Die letzten 2 Jahre hat Detroit vor allem durch zwei Dinge aufmerksam gemacht..hot and cold and they struggled on grass. (Die sind imho wirklich ein anderes team auf turf als auf grass).
31:21 Panthers

Seahawks@Chargers
Ich halte alle picks die einen blowout der Seahawks predicten für absurd (meine persönliche Meinung) die Chargers sind ein "real team" sie hätten auswärts fast gegen die Cardinals gewonnen...ein Team das die Seahawks letztes Jahr in Seattle geschlagen hat...außerdem wird imho aktuell etwas ein hype um die Seahawks gebaut...verständlich...die letzten beiden Siege waren Blowsouts gegen Peyton Manning und Aaron Rodgers...dabei wird aber gerne vergessen das die Seahawks selbst letztes Jahr Auswärts ein anderes Team waren...ich sehe die Chargers in dem Spiel alles andere als chancenlos...ich glaube das uns hier ein enges, gutes Spiel erwartet wäre ich letzte Woche mit meinem 5 picks hier 4-1 oder 3-2 gewesen würde ich vielleicht jetzt Eier zeigen und auf die Chargers tippen...aber ich war 1-4 und daher bin ich feige und tippe auf einen engen sieg de Seahawks...
23:20 Seahawks...
ABER! um darauf hinzuweisen...Vegas gibt einem 6 punkte auf die Chargers...ich werde da auf jeden Fall eine spread wette riskieren...ich weiße darauf hin das jeder der ein Freund von Sportwetten ist vor allem und zuerst seiner eigenen Meinung folgen sollte und meinen Hinweis auf die 6 punkte auf die Chargers als das sehen sollte was es ist (Eine zweite Meinung von einem komplett fremden Menschen im Internet).
Aber so für meinen Teil...6 Punkte auf die Chargers? In San Diego...holy shit Vegas...it feels like stealing.

Noch etwas zu den Steelers das mir heute so kam als ich nochmal etwas über das Ravens Spiel nachgedacht habe...die Steelers sind ja so mit DIE Franchise der NFL...die Cowboys natürlich irgendwo auch aber genau das ist der Punkte die Steelers sind immer das "Wahrzeichen" für Stabilität gewesen...3 HCs in 40 Jahren und eben immer sehr ruhig solide geführtes Football Team immer mit einer klaren Linie und klarem System...und da habe ich mich heute so gefragt ob man weil das Jahre lang so war einfach so davon ausgeht dass das immer noch so ist...denn wenn ich mir das Team mal so angucke finde ich das wirklich nicht besonders gut...ja die haben ein paar wirkliche gute Spieler aber das haben die Cowboys auch...und die Raiders...und die Jaguars und die Buccs...Ja Leute willkommen in der NFL hier hat jedes Team wenigstens ein paar wirklich gute Spieler.
Worauf ich jetzt hinaus will...wenn ich mir die Steelers so anschaue und die letzten beiden Jahre mal revue passieren lasse komme ich irgendwie zu der Frage ob die Steelers nicht fast genauso ein tire fire sind wie die Cowboys...nur eben mit weniger Rauchentwicklung.
Sind die Steelers als franchise ein ähnliche Trümmerhaufen wie die Cowboys? Nur eben ohne flashy owner?
Bryant88
Newbie

Beitrag von Bryant88 »

Also die Cowboys als Trümmerhaufen zu bezeichnen finde ich ein wenig gewagt. Klar, aus sportlicher Hinsicht waren die letzten Jahre nicht berauschend aber manch ein Franchise wäre wohl gar nicht so unglücklich mit 8-8. Und finanziell gesehen sind sie immer noch das wertvollste Team der Liga (laut Forbes)
Und auch ihre Fanbase ist laut ESPN (mit Abstand) am grössten Facebook bestätigt diese Annahme.
Also ich würde sagen das Franchise durchlebt nicht seine Glanzstunde (die hatte sie in den 90ern) aber ganz ehrlich: ich sage dass sie in nicht weniger als 5 Jahren wieder ein Playoffteam mit leisen Super Bowl Hoffnungen sein wird (so wie zur Zeit die Colts), denn sie haben eine sehr junge und talentierte O-Line, einen tollen Receiver der sein Potential noch nicht ausgeschöpft hat und einen Runnigback der mit dieser O-Line noch einiges an Erfolg feiern kann. Ausserdem gehe ich davon aus dass sie in den nächsten 3-5 Jahren Top 10 Picks im Draft haben werden, womit sie sich einen jungen QB holen werden wenn Romo Weg ist (in etwa 4 Jahren) und ihre Defense stark verbessern werden. Und auch in der Defense haben sie einige junge Spieler die sich auch noch verbessern werden in den nächsten Jahren.
Ich möchte noch anfügen das dies alles die Meinung von einem grossen Cowboysfan ist, also man darf nicht 100%ige Objektivität erwarten.
thecaliforniakid
DLiner

Bryant88 hat geschrieben:Also die Cowboys als Trümmerhaufen zu bezeichnen finde ich ein wenig gewagt. Klar, aus sportlicher Hinsicht waren die letzten Jahre nicht berauschend aber manch ein Franchise wäre wohl gar nicht so unglücklich mit 8-8. Und finanziell gesehen sind sie immer noch das wertvollste Team der Liga (laut Forbes)
Und auch ihre Fanbase ist laut ESPN (mit Abstand) am grössten Facebook bestätigt diese Annahme.
Also ich würde sagen das Franchise durchlebt nicht seine Glanzstunde (die hatte sie in den 90ern) aber ganz ehrlich: ich sage dass sie in nicht weniger als 5 Jahren wieder ein Playoffteam mit leisen Super Bowl Hoffnungen sein wird (so wie zur Zeit die Colts), denn sie haben eine sehr junge und talentierte O-Line, einen tollen Receiver der sein Potential noch nicht ausgeschöpft hat und einen Runnigback der mit dieser O-Line noch einiges an Erfolg feiern kann. Ausserdem gehe ich davon aus dass sie in den nächsten 3-5 Jahren Top 10 Picks im Draft haben werden, womit sie sich einen jungen QB holen werden wenn Romo Weg ist (in etwa 4 Jahren) und ihre Defense stark verbessern werden. Und auch in der Defense haben sie einige junge Spieler die sich auch noch verbessern werden in den nächsten Jahren.
Ich möchte noch anfügen das dies alles die Meinung von einem grossen Cowboysfan ist, also man darf nicht 100%ige Objektivität erwarten.
Sie waren die letzten Jahre nicht berauschend ja...und sie arbeiten fleissig daran das es von Jahr zu Jahr schlimmer wird.

Diese Saison sehe ich sie nicht bei 8-8 eher so richtung 5-11 4-12

Errr...ist dir mal aufgefallen das letzten Sonntag bei dem Spiel die hälfte der crowd im Stadion 49ers fans waren? Die größte fan base ist natürlich Super wenn sie auf ESPN bei nem poll abstimmt auf auf facebook nen daumen hoch klickt...aber wenn sie ihre Season Tickets an Fans des road Teams verkaufen ehhhh nicht so super...
5 Jahre ist dann mittel bis langfristig?
49ers, Colts, Eagles haben den turn around in einer off season geschaft...

Aber genug davon kommen wir mal zu den Problemen der Cowboys und das was sie zu einem trümmer haufen macht...

Jerry Jones ist einer der besten Owner in der NFL...he wants to win und er gibt ne Menge in die Cowboys rein...
Das fängt mit dem Stadion an...das ding ist der Hammer...die innen einrichtung die locker rooms...unglaublich...das was die Giants/Jets sich da fürs gleiche Geld in die Meadowlands gestellt haben ist eine Bruchbude im Vergleich...obwohl man das auch klar relativieren muss weil in New Jersey kostet real estate deutlich mehr als in Texas...trotzdem ist das neue Stadion der Cowboys wirklich unglaublich und zeigt was Jerry Jones da rein gibt.
Nur schafft Jerry Jones eben den sensationellen Spagat nicht nur einer der besten Owner der NFL zu sein sondern auch einer der schlechtesten GMs.

Wo mit wir zu deinen Top10 draft picks kommen...
Die Cowboys sind das Team das die wenigsten selbst gedrafteten Spieler unter Vertrag hat.
Seit 2007 haben sie 56 Spieler gedraftet und davon sind noch etwas mehr als 20 im Team..
Wie schlecht die Cowboys draften sieht man vor allem wenn man sich mal die einzelnen draft classes anschaut...
2007 hatte man 8 picks Anthony Spencer ist der einzige der noch auf dem roster ist und auch der einzige der je impact für die Boys hatte.
2008 6 picks cornerback Orlando Scandrick ist als einziger noch ein Cowboy
2009 10 picks Kicker David Buehler ist das was die Cowboys draus gemacht haben.

3 years, 24 picks, 3 dudes...

Und Ja 2010 hat man vergleichsweise erfolgreich gedrafted mit Dez Bryant und Sean Lee...der punkt sollte aber klar sein...aus 3 Jahren und 24 picks hat man einen Kicker, einen mittelmäßigen edge rusher und einen mittelmäßigen cornerback gemacht...wie tödlich das für ein Team ist kann man sich dann jeden Sonntag immer angucken...man kann so viele schlechte picks einfach nicht durch free agency ersetzen ohne das es dem Team schadet.
Im US Sport sind vor allem zwei Sachen wichtig...gutes draften und gutes cap Management.
Und bei beidem machen die Cowboys keine gute Figur...
Dazu noch eine ganze Menge Kleinigkeiten...ich bin zum Beispiel in den Football Kreisen in denen ich mich bewege einer der wenigen die Jason Garrett für einen guten Coach und Rob Ryan für einen guten DC halten...
Was macht Jerry Jones?
Er ersetzt Rob Ryan durch Monte Kiffin der zu dem Zeitpunkt seine beste Tage klar hinter sich hatte...man kann ja Rob Ryan und die defense die er in Dallas hatte kritisieren...aber Monte Kiffin hat aus einer durchschnittlichen defense...die schlechteste der Liga gemacht.
Jason Garrett wurde 2010 von Jerry Jones unter anderem wegen seinem guten play calling zum HC gemacht...doof nur das Garrett jetzt wo er HC ist nicht mehr die plays callen darf warum nicht? order von Jones.

Ich kann Jerry Jones ja sogar irgendwo verstehen...wenn ich mein eigenes Football Team hätte...hey ich wüsste auch immer alles besser. :ugly:
Aber das ändert eben nichts daran das die Cowboys was draft, Free Agency und teilweise coaching staff acquisitions angeht in den letzten Jahren sehr schlecht gearbeitet haben...und wenn es nur einen Mann gibt der die ganzen Entscheidungen trifft ist da eben auch ziemlich klar woran das liegt wenn die franchise...zum tire fire wird...

Und ja man hat den imho 2. besten WR in der Liga eine gute Offensive line und wenn man keinen QB hätte der gesund ist hätte man eine wirklich gute offense...aber man hätte immer noch eine defense die niemanden stoppen könnte.
Und ich sehe irgendwie nicht dass das besser wird...(OK die defense fand ich gegen die 49ers besser als erwartet)...und guten quarterback draften....wenn ich daran denke das Jerry Jones sich ärgert das er Johnny Manziel nicht gedrafted hat...bin ich mir dann auch nicht so sicher ob er da dann den richtigen picked...
Bryant88
Newbie

Beitrag von Bryant88 »

Das mit der Crowd ist nicht ganz korrekt, laut Angaben von DallasCowboys.com war die Mehrheit der Fans Cowboys Fans, es ist halt ein physikalisches Phänomen das man aus einer Gruppe von 4 weissen und einem roten Jersey das rote Jersey sieht. Kein Grund zur Sorge tbh. Und wie du sagst ist das Stadion super, für viele 49ers Fans ist es eine once-in-a-lifetime Chance so ein Stadion zu besuchen. Zudem ich von diversen 49ers Fans gehört habe das ihnen ihr neues Stadion nicht zusagt. Wenn man als Season-Ticket-Owner nun sein Ticket für das Spiel für sagen wir mal 1500 verkaufen kann und sich somit einen oder zwei Roadtrips leisten kann ist es dann verwerflich dies zu tun? Wir werde heute Abend im Tennessee sehen wozu die cowboys fähig sind. Es ist ja eine Besonderheit der Cowboys (und der Steelers btw) das sie in den ganzen Staaten eine grosse Fanbase haben.

Und zum Draft: da gebe ich dir recht. Aber dieses Jahr war der Draft um einiges besser, man hat sich nicht für Glamour (Johnny Football) sondern für einen guten soliden OG in Zack Martin entschieden. Das liegt daran, das JJ nicht mehr alleine draftet sondern diese Aufgabe zu grossen Teilen seinem Sohn übertragen hat, der offenbar eine realistischere Sicht der Dinge hat.
Und wie du sagst wird es wohl in 5-11, 4-12 enden. Das wäre einer der frühesten Picks die sie in den letzten Jahren hatten. Ich hoffe fest das sie etwas daraus machen.
thecaliforniakid
DLiner

Bryant88 hat geschrieben:Das mit der Crowd ist nicht ganz korrekt, laut Angaben von DallasCowboys.com war die Mehrheit der Fans Cowboys Fans, es ist halt ein physikalisches Phänomen das man aus einer Gruppe von 4 weissen und einem roten Jersey das rote Jersey sieht. Kein Grund zur Sorge tbh. Und wie du sagst ist das Stadion super, für viele 49ers Fans ist es eine once-in-a-lifetime Chance so ein Stadion zu besuchen. Zudem ich von diversen 49ers Fans gehört habe das ihnen ihr neues Stadion nicht zusagt. Wenn man als Season-Ticket-Owner nun sein Ticket für das Spiel für sagen wir mal 1500 verkaufen kann und sich somit einen oder zwei Roadtrips leisten kann ist es dann verwerflich dies zu tun? Wir werde heute Abend im Tennessee sehen wozu die cowboys fähig sind. Es ist ja eine Besonderheit der Cowboys (und der Steelers btw) das sie in den ganzen Staaten eine grosse Fanbase haben.
Achte Mal auf den crowd noise bei einem Touchdown der 49ers und dann hör dir mal zum Vergleich den crowd noise in Denver bei einem Touchdown der Colts an...

Ich werfe niemandem was vor, ich stelle fest...dabei ist mir auch egal ob die crowd jetzt 50 50 oder 60 40 aufgeteilt war...aber der crowd noise zeigt ziemlich eindeutig das da ziemlich viele 49ers fans im Stadion waren.
Und wenn du vor 6 Jahren das Spiel gesehen hast...konntest du da kein einziges rotes jersey entdecken...und das wirft dann die frage auf wieso jetzt?

Ich glaube das sie gegen die Titans verlieren...
Die Titans sind ziemlich stark in den trenches und ich fand locker letzten Sonntag gegen die Chiefs recht gut...ich musste da an meine Diskussion mit Brutal Widow denken hier im thread...vielleicht habe ich locker von letzter Saison doch schlechter in Erinnerung als er war oder es ist der Einfluss von McCoy.
Bryant88 hat geschrieben:Und zum Draft: da gebe ich dir recht. Aber dieses Jahr war der Draft um einiges besser, man hat sich nicht für Glamour (Johnny Football) sondern für einen guten soliden OG in Zack Martin entschieden. Das liegt daran, das JJ nicht mehr alleine draftet sondern diese Aufgabe zu grossen Teilen seinem Sohn übertragen hat, der offenbar eine realistischere Sicht der Dinge hat.
Und wie du sagst wird es wohl in 5-11, 4-12 enden. Das wäre einer der frühesten Picks die sie in den letzten Jahren hatten. Ich hoffe fest das sie etwas daraus machen.
Sie haben letzte Jahr besser gedrafted das stimmt...aber Jerry Jones hat auch schon gesagt das er es extrem bereut das er sich nicht durchgesetzt hat und Jonny Manziel gedrafted hat.
Da bin ich mal gespannt ob nicht das nächste Mal im War Room wieder der Senior die Entscheidung trifft.
Bryant88
Newbie

Beitrag von Bryant88 »

thecaliforniakid hat geschrieben:
Bryant88 hat geschrieben:Das mit der Crowd ist nicht ganz korrekt, laut Angaben von DallasCowboys.com war die Mehrheit der Fans Cowboys Fans, es ist halt ein physikalisches Phänomen das man aus einer Gruppe von 4 weissen und einem roten Jersey das rote Jersey sieht. Kein Grund zur Sorge tbh. Und wie du sagst ist das Stadion super, für viele 49ers Fans ist es eine once-in-a-lifetime Chance so ein Stadion zu besuchen. Zudem ich von diversen 49ers Fans gehört habe das ihnen ihr neues Stadion nicht zusagt. Wenn man als Season-Ticket-Owner nun sein Ticket für das Spiel für sagen wir mal 1500 verkaufen kann und sich somit einen oder zwei Roadtrips leisten kann ist es dann verwerflich dies zu tun? Wir werde heute Abend im Tennessee sehen wozu die cowboys fähig sind. Es ist ja eine Besonderheit der Cowboys (und der Steelers btw) das sie in den ganzen Staaten eine grosse Fanbase haben.
Achte Mal auf den crowd noise bei einem Touchdown der 49ers und dann hör dir mal zum Vergleich den crowd noise in Denver bei einem Touchdown der Colts an...

Ich werfe niemandem was vor, ich stelle fest...dabei ist mir auch egal ob die crowd jetzt 50 50 oder 60 40 aufgeteilt war...aber der crowd noise zeigt ziemlich eindeutig das da ziemlich viele 49ers fans im Stadion waren.
Und wenn du vor 6 Jahren das Spiel gesehen hast...konntest du da kein einziges rotes jersey entdecken...und das wirft dann die frage auf wieso jetzt?

Die Titans sind ziemlich stark in den trenches und ich fand locker letzten Sonntag gegen die Chiefs recht gut...ich musste da an meine Diskussion mit Brutal Widow denken hier im thread...vielleicht habe ich locker von letzter Saison doch schlechter in Erinnerung als er war oder es ist der Einfluss von McCoy.
Bryant88 hat geschrieben:Und zum Draft: da gebe ich dir recht. Aber dieses Jahr war der Draft um einiges besser, man hat sich nicht für Glamour (Johnny Football) sondern für einen guten soliden OG in Zack Martin entschieden. Das liegt daran, das JJ nicht mehr alleine draftet sondern diese Aufgabe zu grossen Teilen seinem Sohn übertragen hat, der offenbar eine realistischere Sicht der Dinge hat.
Sie haben letzte Jahr besser gedrafted das stimmt...aber Jerry Jones hat auch schon gesagt das er es extrem bereut das er sich nicht durchgesetzt hat und Jonny Manziel gedrafted hat.
Da bin ich mal gespannt ob nicht das nächste Mal im War Room wieder der Senior die Entscheidung trifft.
Es steht ausser Frage das die 49ers viele Fans haben. Ausserdem sind meines Wissens viele Leute aus Kalifornien nach Texas zum arbeiten gegangen, weswegen Kalifornische Teams generell eine grosse Fanbase haben in der Region. Und die 49ers sind momentan nach den Urgesteinen Cowboys und Steelers wohl mit das beliebteste Team der NFL (in etwa gleichzusetzen mit den Giants)

Es kann gut sein das sie heute verlieren. Das steht und fällt mit Romo. Spielt er gut und der Rest des Teams kann an seine Leistung gegen die Niners anknüpfen dann bin ich guter Dinge. Ich sehe keinen der CB von Tennessee der es mit Dez Bryant aufnehmen kann - auch nicht McCourty, auch wenn dieser gut gespielt hat. Ausserdem wird die O-Line ein Faktor sein. Ich denke nicht dass sie so herumgeschubst werden wie die Chiefs. Aber in gut 4 Stunden werden wir mehr wissen.
thecaliforniakid
DLiner

Bryant88 hat geschrieben:
thecaliforniakid hat geschrieben:

Es steht ausser Frage das die 49ers viele Fans haben. Ausserdem sind meines Wissens viele Leute aus Kalifornien nach Texas zum arbeiten gegangen, weswegen Kalifornische Teams generell eine grosse Fanbase haben in der Region. Und die 49ers sind momentan nach den Urgesteinen Cowboys und Steelers wohl mit das beliebteste Team der NFL (in etwa gleichzusetzen mit den Giants)
Darum geht es doch garnicht...
Es geht darum das Cowboys fans...ihre season tickets für das Spiel verkauft haben...nicht an andere Cowboys Fans sondern an 49ers fans weil es scheinbar ne ganze Menge Cowboys Fans gibt die an dem Sonntag was Besseres zu tun hatten als im Stadion zu sein. Die haben die tickets nämlich sicher nicht verkauft weil sie den 49ers Fans mal ein Spiel in ihrem Stadion ermöglichen wollten...sondern eher weil sie sich das Grauen nicht ansehen wollten.

Was du schreibst ist im übrigen auch nicht richtig... nach einem Forbes ranking wer die besten fans hat
Based on attendance, television ratings, merchandise sales and percentage of population that watched or attended their hometown

1. Packers
2. Broncos
3. Saints
4. Patriots
6. Colts
7. Steelers/Cowboys
9. Seahawks
10. Bears
Bryant88 hat geschrieben:Es kann gut sein das sie heute verlieren. Das steht und fällt mit Romo. Spielt er gut und der Rest des Teams kann an seine Leistung gegen die Niners anknüpfen dann bin ich guter Dinge. Ich sehe keinen der CB von Tennessee der es mit Dez Bryant aufnehmen kann - auch nicht McCourty, auch wenn dieser gut gespielt hat. Ausserdem wird die O-Line ein Faktor sein. Ich denke nicht dass sie so herumgeschubst werden wie die Chiefs. Aber in gut 4 Stunden werden wir mehr wissen.
Romos größtes Problem ist imho das er die pre season nur 23 snaps gespielt hat...das kann heute natürlich schon besser werden...
Ich fand er sah aber physisch auch überhaupt nicht fit aus...haben die Woche schon überlegt ob er nicht eher auf die PUP gehört als aufs Football Feld.
thecaliforniakid
DLiner

Ich will echt nicht gehässig sein aber die Cowboys lassen es wirklich krachen lassen 1st down an der Titans 11
rush for a loss
sacked
12 men in the huddle
ineligible receiver downfield

wie mache ich aus einem 1st down an der 11 ein 3rd down an der 30... :keule:
Bryant88
Newbie

Beitrag von Bryant88 »

thecaliforniakid hat geschrieben:Ich will echt nicht gehässig sein aber die Cowboys lassen es wirklich krachen lassen 1st down an der Titans 11
rush for a loss
sacked
12 men in the huddle

Das war recht unschön, geb ich dir recht, aber gewonnen haben sie trotzdem oder?

Und hast du dir die Crowd angesehen? All-Cowboys würde ich sagen.
thecaliforniakid
DLiner

Bryant88 hat geschrieben:
thecaliforniakid hat geschrieben:Ich will echt nicht gehässig sein aber die Cowboys lassen es wirklich krachen lassen 1st down an der Titans 11
rush for a loss
sacked
12 men in the huddle

Das war recht unschön, geb ich dir recht, aber gewonnen haben sie trotzdem oder?

Und hast du dir die Crowd angesehen? All-Cowboys würde ich sagen.
Fair enough...

Ne ich hab an nach der aus 1st and 10 mach 3rd and forever aktion auf die Panthers umgeschaltet...und war danach auch nicht mehr drauf ich muss mir das Spiel die Woche mal anschauen...aber ich habe oben schon geschrieben das ich nicht gesehen sondern gehört habe das die Hälfte im Stadion 49ers Fans waren...
Steckenpferd
Defensive Back

Beitrag von Steckenpferd »

Und die 2te Niederlage für die Bucs und ein 2tes mal gegen Backup QBs. Josh McCown hat eine sehr bittere Interception geworfen und die Rams haben ein Fielsgoal und einen Punt geblockt. Bitter das sich auch Foster verletzt hat und somit 7! Starter gefehlt haben. Donnerstag geht's gegen die Falcons die einen super Start gegen die Saints hatten aber eine low-scoring Niederlage gegen die Bengals diese Woche.
Ich gehe dennoch von einer 0-3 Serie aus.

Edit: Bitter die 2te: kurz vor Abpfiff hätte man genug Zeit gehabt den Ball zu spiken und ein Fieldgoal zu schießen doch der Hit gegen Evans hat ihn so dermaßen straucheln lassen das die Refs ein Injuryt-imeout nehmen mussten, da die Bucs kein Time out mehr hatten kamen 10 Sekunden von der uhr runter... doof wenn nur noch 8 Sekunden drauf sind.
In meinen Augen hätte man für den Hit ruhig ne Flagge werfen können der Hit ging schon in Richtung Kopf (hab das Play nur 1 mal gesehen möchte mich nicht drauf festbeißen).
Ein 10sekunden run off finde ich zwar ok aber ein Spiel darf so nicht enden. Man müsste noch 1 down spielen dürfen mussen wie bei einem Liveball-foul bei einem Drive mit auslaufender Uhr.
MileHigh
DLiner

Beitrag von MileHigh »

12.09.02:25 Baltimore Ravens - Pittsburgh Steelers 26:6 (7:0 3:3 7:3 9:0)
14.09.19:00 Buffalo Bills - Miami Dolphins 29:10 (6:0 3:0 14:10 6:0)
19:00 Cincinnati Bengals - Atlanta Falcons 24:10 (3:3 7:0 14:0 0:7)
19:00 Cleveland Browns - New Orleans Saints 26:24 (10:0 6:10 7:7 3:7)
19:00 Tennessee Titans - Dallas Cowboys 16:26 (0:3 0:13 10:7 0:3)
19:00 Minnesota Vikings - New England Patriots 7:30 (7:10 0:14 0:3 0:3)
19:00 New York Giants - Arizona Cardinals 14:25 (0:10 7:0 7:0 0:15)
19:00 Washington Redskins - Jacksonville Jaguars 41:10 (7:0 14:7 3:0 17:3)
19:00 Carolina Panthers - Detroit Lions 24:7 (0:0 6:0 7:7 11:0)
22:05 San Diego Chargers - Seattle Seahawks 30:21 (3:7 17:7 7:7 3:0)
22:05 Tampa Bay Buccaneers - St. Louis Rams 17:19 (7:7 0:3 7:3 3:6)
22:25 Denver Broncos - Kansas City Chiefs 24:17 (7:3 14:7 0:0 3:7)
22:25 Oakland Raiders - Houston Texans 14:30 (0:14 0:3 0:10 14:3)
22:25 Green Bay Packers - New York Jets 31:24 (3:14 13:7 15:3 0:0)
15.09.02:30 San Francisco 49ers - Chicago Bears 20:28 (10:0 7:7 3:0 0:21)
16.09.02:30 Indianapolis Colts - Philadelphia Eagles -:-

Tja, was soll ich über Denver wieder schreiben.....so richtig rosig ist das alles noch nicht. Die Verteidigung macht mir ein wenig sorgen. Trotz der Namenhaften Neuverpflichtungen noch keine wirklich spielerischen Highlights obwohl sie zweimal einem 1st and Goal standgehalten haben.
Respekt an den Gameplan der Chiefs....
Peyton Manning wurde vom Feld weggehalten einzig die Punkte fehlten bei den Chiefs. Das dritte viertel war wohl mit eines der schlechtesten und unspektakulärsten die ich je gesehen hab. KC vom Touchback weg 10 min mit Ballbesitz und am Ende ohne Score.
Der Ref hatte m.M mehrere schlechte Calls, vor allem gegen Denver.
Die Denver Offense ist wohl mit die gefährlichste in der NFL aber die Feinabstimmung passt noch nicht.
Freue mich jetzt auf die Seahawaks, die für mich überraschend gegen San Diego letzte Nacht verloren haben . :respekt:
Charly Manske
Linebacker

Beitrag von Charly Manske »

MileHigh hat geschrieben:12.09.02:25 Baltimore Ravens - Pittsburgh Steelers 26:6 (7:0 3:3 7:3 9:0)
14.09.19:00 Buffalo Bills - Miami Dolphins 29:10 (6:0 3:0 14:10 6:0)
19:00 Cincinnati Bengals - Atlanta Falcons 24:10 (3:3 7:0 14:0 0:7)
19:00 Cleveland Browns - New Orleans Saints 26:24 (10:0 6:10 7:7 3:7)
19:00 Tennessee Titans - Dallas Cowboys 16:26 (0:3 0:13 10:7 0:3)
19:00 Minnesota Vikings - New England Patriots 7:30 (7:10 0:14 0:3 0:3)
19:00 New York Giants - Arizona Cardinals 14:25 (0:10 7:0 7:0 0:15)
19:00 Washington Redskins - Jacksonville Jaguars 41:10 (7:0 14:7 3:0 17:3)
19:00 Carolina Panthers - Detroit Lions 24:7 (0:0 6:0 7:7 11:0)
22:05 San Diego Chargers - Seattle Seahawks 30:21 (3:7 17:7 7:7 3:0)
22:05 Tampa Bay Buccaneers - St. Louis Rams 17:19 (7:7 0:3 7:3 3:6)
22:25 Denver Broncos - Kansas City Chiefs 24:17 (7:3 14:7 0:0 3:7)
22:25 Oakland Raiders - Houston Texans 14:30 (0:14 0:3 0:10 14:3)
22:25 Green Bay Packers - New York Jets 31:24 (3:14 13:7 15:3 0:0)
15.09.02:30 San Francisco 49ers - Chicago Bears 20:28 (10:0 7:7 3:0 0:21)
16.09.02:30 Indianapolis Colts - Philadelphia Eagles -:-

Tja, was soll ich über Denver wieder schreiben.....so richtig rosig ist das alles noch nicht. Die Verteidigung macht mir ein wenig sorgen. Trotz der Namenhaften Neuverpflichtungen noch keine wirklich spielerischen Highlights obwohl sie zweimal einem 1st and Goal standgehalten haben.
Respekt an den Gameplan der Chiefs....
Peyton Manning wurde vom Feld weggehalten einzig die Punkte fehlten bei den Chiefs. Das dritte viertel war wohl mit eines der schlechtesten und unspektakulärsten die ich je gesehen hab. KC vom Touchback weg 10 min mit Ballbesitz und am Ende ohne Score.
Der Ref hatte m.M mehrere schlechte Calls, vor allem gegen Denver.
Die Denver Offense ist wohl mit die gefährlichste in der NFL aber die Feinabstimmung passt noch nicht.
Freue mich jetzt auf die Seahawaks, die für mich überraschend gegen San Diego letzte Nacht verloren haben . :respekt:
Aber was nützt den Broncos die gefährlichste Offense der Liga mit einem Auslaufmodell von QB, der zwar alle möglichen Rekorde brechen mag, der aber auch mit einer einzigen Ausnahme (damals gg. die Bears :roll: ) seit Jahren immer wieder die wirklich wichtigen Spiele, also da, wo echte Typen mit Siegermentaltät gefragt sind, regelmäßig -fast- im Alleingang :!: :!: :!: vergeigt? :mrgreen: Ich brauche mich da nicht sehr weit aus dem Fenster zu lehnen, um zu prophezeien, dass die Broncos mit Peyton Manning als QB niemals den SB gewinnen werden (es sei denn, IRGENDWIE :joint: kämen Teams wie die Raiders, Texans, Bills, Jets oder... oder... in das Spiel der Spiele), was ich persönlich echt schade finde, denn ich fand Mannings Performance (wie eigentlich die meisten seiner PO-Auftritte :trink: ) im letzten SB vom ersten Spielzug an äußerst amüsant :lol: :lol: :lol:
Today is the first day from the rest of your life!
snoppyrr
Safety

Beitrag von snoppyrr »

Bei deiner Aufzählung musst du die AFC-Teams weglassen.
Dann wir es eng :mrgreen: :wink:
what game is it !?
JoeFlacco
Rookie

Beitrag von JoeFlacco »

Peyton Manning ist schon ein Phänomen, was man nicht häufig sieht.. Erst haut er in der regular season wahnsinnige Stats raus, die 95% der restlichen QBs erblassen lassen, aber kaum kommen die Playoffs vergeigt er es mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit selbst. Und das nun seit mehr als einem Dutzend Jahren. Broncos werden nach seinem Karriereende aber so richtige Cap-Probleme bekommen. Wollten diese Offseason den Erfolg auf Teufel komm raus erzwingen. Ich erinnere mich da an gewisse 2000er-Ravens, die auch den kompletten Roster zusammenbehalten haben, um einfach nochmal den SB zu gewinnen. Tjoar, dann kam die Talfahrt ...
Antworten