Regionalliga Süd 2014

Alle anderen Teams mit Tackle Football
Mörderfisch
Rookie
Beiträge: 83
Registriert: Mi Nov 04, 2009 16:30
Wohnort: Überall

Re: Regionalliga Süd 2014

Beitrag von Mörderfisch »

Dukes gewinnen in Langen 25:42 ( 0:16, 6:14, 0:6, 19:6)
Winners never quit and Quitters never win - Vince Lombardi
Lamer
Defensive Back
Beiträge: 664
Registriert: Do Apr 19, 2012 21:42

Re: Regionalliga Süd 2014

Beitrag von Lamer »

Albershausen hat mich heute enttäuscht. Nach dem, was man so über das Team lesen konnte, hätte da ein junges sympathisches Team mit Potential kommen sollen. Da die Rangers immer gut für Personal Fouls gut sind, hatte ich gehofft dass sie spielerisch dagegen halten können.

Leider sah es aber recht schnell so aus, wie wenn Albershausen spielerisch nicht mithalten kann und allgemein mit der Härte der Rangers nicht klar kommt. So gab es schnell persönliche Kleinfights zwischen einzelnen Spielern, anstatt schönem Football.

Die Refs hatten dann auch nicht den vollen Überblick und haben immer wieder Unsportlichkeiten übersehen, was das Spiel nicht ansehnlicher gemacht hat. Ab der zweiten Halbzeit war das ganze definitiv keine Werbung für den Sport.

Fazit: Rangers haben verdient gewonnen, müssen aber die Fouls abstellen. Albershausen war in dem Punkt zwar nicht besser, aber cleverer.
GFL2 Niveau war das von beiden Team nicht (hoffe ich zumindest für Football Deutschland).
Für das Rückspiel ist wohl am spannendsten, wieviel Strafen die Teams sammeln. Da sind sicher noch ein paar Rechnungen offen.
Basti76
OLiner
Beiträge: 441
Registriert: Mo Jul 03, 2006 11:14

Re: Regionalliga Süd 2014

Beitrag von Basti76 »

Da geb ich dir vollkommen recht
Schlechtestes Spiel von Albershausen seit gefühlten 5 Jahren
Für Fouls auf dem Feld müssen die refs reagieren.leider hatten die heute auch nicht ihren besten Tag. Dies hat mit der Niederlage aber nicht zu tun
Die Leistung der Crusaders war heute eines Regio Meisters nicht würdig
Und die (unfaire) Härte der Rangers hat einigen den
Schneid abgekauft
clydefrog

Re: Regionalliga Süd 2014

Beitrag von clydefrog »

Basti76 hat geschrieben:Da geb ich dir vollkommen recht
Schlechtestes Spiel von Albershausen seit gefühlten 5 Jahren
Für Fouls auf dem Feld müssen die refs reagieren.leider hatten die heute auch nicht ihren besten Tag. Dies hat mit der Niederlage aber nicht zu tun
Die Leistung der Crusaders war heute eines Regio Meisters nicht würdig
Und die (unfaire) Härte der Rangers hat einigen den
Schneid abgekauft
Dieser Beitrag (vom Vorstand der AC) ist ebenfalls keine Werbung für den Sport und für die AC.
Basti76
OLiner
Beiträge: 441
Registriert: Mo Jul 03, 2006 11:14

Re: Regionalliga Süd 2014

Beitrag von Basti76 »

Was soll auch eine Werbung sein für uns wenn wir schlecht gespielt haben ?
Und dass die Schiedsrichterleistung nicht sonderlich war habe ich nach dem Spiel dem white cap auch gesagt. Allerdings war diese nicht spielentscheidend (wie bereits erwähnt )
Somit versteh ich deinen Kommentar mal wieder nicht.
Jonathan.Kabler
Rookie
Beiträge: 43
Registriert: Di Jul 15, 2014 11:13

Re: Regionalliga Süd 2014

Beitrag von Jonathan.Kabler »

Wie bereits angekündigt Rangers und Ingolstadt steigen voraussichtlich auf. Neu-Ulm und Burghausen stehen im Finale. Starnberg (zumindest lauf HP) wollen runter. Somit kommen denke ich Rangers und Dukes in GFL 2 und Spartans und Crusaiders Regio.
manni mümmel
OLiner
Beiträge: 209
Registriert: Mi Jan 02, 2008 15:27
Wohnort: Minga

Re: Regionalliga Süd 2014

Beitrag von manni mümmel »

Basti76 hat geschrieben:Da geb ich dir vollkommen recht
Schlechtestes Spiel von Albershausen seit gefühlten 5 Jahren
Für Fouls auf dem Feld müssen die refs reagieren.leider hatten die heute auch nicht ihren besten Tag. Dies hat mit der Niederlage aber nicht zu tun
Die Leistung der Crusaders war heute eines Regio Meisters nicht würdig
Und die (unfaire) Härte der Rangers hat einigen den
Schneid abgekauft

" die unfaire Härte " - wie geil - das erklärt einiges an Ihrem Team wenn das wirkliche Ihre offizielle Aussage ist,....

Stellvertretend dafür sei die Szene genannt als im letzten Spielzug bei dem der TD leider nicht gegeben wurde aufgrund des OH welches 10 yards entfernt war der QB der Rangers den MLB der Crusaders auf seinen Arsch gesetzt hat mit seinem block für den run des 21 RB - :lol: :respekt: :lol:

BTW: Aussage eines parteiischen Zuschauers - keine offizielle, will ja kein Öl ins Feuer hier gießen,....
Benutzeravatar
zusel
Guard
Beiträge: 1714
Registriert: Do Mai 21, 2009 16:21

Re: Regionalliga Süd 2014

Beitrag von zusel »

Die haben einfach zu wenig Spätzle gefuttert...
When it´s game time, it´s pain time baby!
Benutzeravatar
Insel Affe
Rookie
Beiträge: 50
Registriert: Fr Jul 28, 2006 15:52
Wohnort: Im Auge des Sturms

Re: Regionalliga Süd 2014

Beitrag von Insel Affe »

zusel hat geschrieben:Die haben einfach zu wenig Spätzle gefuttert...
Daran lags bestimmt... :up:
manni mümmel hat geschrieben:...der QB der Rangers den MLB der Crusaders auf seinen Arsch gesetzt hat mit seinem block für den run des 21 RB...
Im Video sieht man nachm Block den QB aufm Boden, net den LB...
"Storm2k19"
manni mümmel
OLiner
Beiträge: 209
Registriert: Mi Jan 02, 2008 15:27
Wohnort: Minga

Re: Regionalliga Süd 2014

Beitrag von manni mümmel »

Insel Affe hat geschrieben:
manni mümmel hat geschrieben:...der QB der Rangers den MLB der Crusaders auf seinen Arsch gesetzt hat mit seinem block für den run des 21 RB...
Im Video sieht man nachm Block den QB aufm Boden, net den LB...
cool, einfach mal hochladen bitte das wir uns alle ein Urteil bilden können. Danke!
Lamer
Defensive Back
Beiträge: 664
Registriert: Do Apr 19, 2012 21:42

Re: Regionalliga Süd 2014

Beitrag von Lamer »

na ja, was im Football Forum geschrieben wird ist doch allgemein keine Werbung für Football, aber hier treiben sich hoffentlich nur Leute rum die den Sport schon lieben :D

Warum darf ein Vorstand nicht schreiben dass er die Leistung seines Teams schlecht fand? Brandreden kennt man doch sogar beim kommerziellen Fußball.

Das unfair bei der Härte würde ich auf jeden Fall ausklammern. Da war schon nach den ersten paar Spielzügen und harten fairen Blocks aufbauender Frust erkennbar.

Wie sind denn die Burger in Albershausen, lohnt sich die Fahrt?

Nach Ingolstadt braucht man nach dem Hinspiel wohl nicht unbedingt fahren, oder hat Langen einen gute Backup-QB?
Benutzeravatar
LM4L
Defensive Back
Beiträge: 523
Registriert: Mi Jan 05, 2005 16:32

Re: Regionalliga Süd 2014

Beitrag von LM4L »

@Lamer: kannst beide Spiele sehen. Sind an unterschiedlichen Wochenenden.
Lamer
Defensive Back
Beiträge: 664
Registriert: Do Apr 19, 2012 21:42

Re: Regionalliga Süd 2014

Beitrag von Lamer »

LM4L hat geschrieben:@Lamer: kannst beide Spiele sehen. Sind an unterschiedlichen Wochenenden.
Weiß ich schon, aber Ingolstadt wäre nur wegen dem Essen interessant und da war ich dieses Jahr schon. Spielerisch denke ich wird es nicht sonderlich spannend, nachdem Langen seinen QB verloren hat.
Albershausen wäre ein neues Stadion auf meiner Liste und ganz schreib ich die noch nicht ab. Bei garantiertem guten Essen würde ich das Risiko in Kauf nehmen, dass das Spiel so ansehnlich endet wie beim letzten mal :popcorn:
Benutzeravatar
Paincake
Rookie
Beiträge: 57
Registriert: Mo Jul 30, 2012 14:52

Re: Regionalliga Süd 2014

Beitrag von Paincake »

Lamer hat geschrieben: Wie sind denn die Burger in Albershausen, lohnt sich die Fahrt?
lohnt sich definitiv :cuinlove: gibt auch leckere Ribs aus dem Smoker

http://www.youtube.com/watch?v=F8fCEqVlYvQ :up:
Kuchen Mammuts
DLiner
Beiträge: 135
Registriert: Fr Nov 09, 2012 10:42
Wohnort: Kuchen
Kontaktdaten:

Re: Regionalliga Süd 2014

Beitrag von Kuchen Mammuts »

Basti76 hat geschrieben:Da geb ich dir vollkommen recht
Schlechtestes Spiel von Albershausen seit gefühlten 5 Jahren
Für Fouls auf dem Feld müssen die refs reagieren.leider hatten die heute auch nicht ihren besten Tag. Dies hat mit der Niederlage aber nicht zu tun
Die Leistung der Crusaders war heute eines Regio Meisters nicht würdig

Solche Tage gibt`s Basti. Mund abputzen und ans Werk. Ihr habt den Schneid dazu und ein Rückspiel gibt es schließlich auch noch ;-) Bis zum 27.09 in Albershausen
ONE Team - ONE Dream - ONE Family - WE ARE KUCHEN MAMMUTS
Antworten