Nächster NFL Skandal: A. Peterson misshandelt seinen Sohn

Die Mutter aller Ligen & deren Kaderschmieden
IceDevilHH81
Guard
Re: Nächster NFL Skandal: A. Peterson misshandelt seinen Soh

Beitrag von IceDevilHH81 »

Hab vorhin übrigens noch einen Tweet gelesen in dem auch ein Sportreporter darüber spekuliert wann die Universität von Minesota die ja derzeit während des Stadionneubaus das Stadion als Ausweichspielstädte stellt dem einen Riegel vorschiebt.

Vielleicht meinte er das mehr als Scherz… aber wenn da die Richtigen Gönner Druck machen und die Uni ihren Ruf als gefährdet sieht… ich glaube in dem Fall wäre AP ganz schnell wieder deaktiviert wenn nicht sogar entlassen!

Wobei dann muss auch die NFL Reagieren und ihn Sperren… ich kann mir gut vorstellen das Jerry Jones gerne bereit ist einem Texaner in rührender Gäste eine 2te Chance zu geben!
Hamburger Herz? Hamburger Spieler!
JoeFlacco
Rookie

Beitrag von JoeFlacco »

Woran man aber wieder erkennt, dass die Ravens halt das Arschloch-Team der Liga sind. Erst hat man über Jahre einen Mörder bezahlt, dann klaut Flacco den armen 49ers den Super Bowl und nun ist es halt ein Haufen von Frauenschlägern. Seit 1996 knüppeln die Medien gerne auf die Ravens ein. Was hast du erwartet? :keule:

Bei NFL-Network haben sie sich zwar recht positiv gegenüber den Ravens geäußert, aber die Gazzetten waren mal wieder voll von Schwachsinn. Aber witzigerweise gewinnt das Team immer, wenn es mal wieder von den Zeitschriften durch den Dreck gezogen wurde. Kann von mir aus also noch 20 Wochen so weiter gehen. :mrgreen:
snoppyrr
Safety

Beitrag von snoppyrr »

Naja, immer schauen, ob es wirklich so ist und wer es sagt/schreibt.

Als Browns-Fan würde ich sowieso die Ravens hassen, egal was die machen.
Ich als 49ers-Fan sehe nicht, dass die Ravens uns die VLT geklaut hat. Das haben die Niners schon selber in der 1.Hz. gemacht.
Aber der Umgang mit Rice stinkt schon, oder siehst du das anders?
Auch der zukünftige HoF-LB der Ravens würde als Normalbürger entweder ein sehr kleines Zimmer (oder auch schon einen Stuhl?) besuchen. Ob da auch die Rravens die Finger im Spiel hatten, werden wir nie erfahren.
Das sind aber Sachen, die immer schwer zu beurteilen sind. Privat/Sport/was ist vertraglich geregelt/was ist bewiesen/wer hat da mitzureden.......

Das mit den Beratern sehe ich auch so. Da geht es nur um die fetten Verträge. Das Leute, die 6 Kinder von 4 Frauen davon eh nicht mehr so viel haben, wird gerne vergessen. (nur mal so als Beispiel)
what game is it !?
JoeFlacco
Rookie

Beitrag von JoeFlacco »

Bei Ray Lewis war die Beweislage eine gänzlich andere. Und das sage ich bestimmt nicht, weil ich Fan des Vereins bin. Und klar haben die Browns keine Liebe für die Ravens über. So wie Baltimore auch keine Liebe gegenüber den Colts verspürrt, die einfach über Nacht die Stadt gewechselt haben.

Aber wie ich zu Rice und dem Umgehen seitens des Clubs stehe, kannst du auf der vorherigen Seite nachlesen. In meinen Augen hat man sich falsch verhalten, als man ihm den Rücken stärkte. Man hatte die Chance, für die ganze Sportwelt ein Zeichen zu setzen: Wir dulden keine häusliche Gewalt!

Die Ravens haben es vorgezogen, Ray Rice zu verteidigen und wollten das Thema unter den Tisch kehren. Damit gehe ich sicher nicht konform. Da kann er noch so ein guter Spieler gewesen sein. Sich an Frauen oder Kindern zu vergreifen ist einfach unterste Schublade. Es ist traurig, wie sich beide Franchises gerade verhalten (haben). "Meine eigene", noch mehr aber die Vikings, die AP sogar wieder aktivieren. So blöd waren nicht mal die Jungs aus Maryland. :irre:
snoppyrr
Safety

Beitrag von snoppyrr »

Du glaubst also wirklich, das RL es nicht war?

Dann hast du das auch wohl nie wirklich verfolgt.
Oder du willst nicht an deinem Denkmal kratzen.
what game is it !?
JoeFlacco
Rookie

Beitrag von JoeFlacco »

snoppyrr hat geschrieben:Du glaubst also wirklich, das RL es nicht war?

Dann hast du das auch wohl nie wirklich verfolgt.
Oder du willst nicht an deinem Denkmal kratzen.
Was ich glaube spielt keine Rolle, wenn ich es nicht beweisen kann. Genauso wenig kannst du. Das ist der springende Punkt. Ich habe nie behauptet, Ray Lewis wäre unschuldig. Die Wahrscheinlichkeit, dass du recht hast ist hoch. Und genau das wird ihm vermutlich auch den weg nach Canton versperren. Obwohl das nichts mit seiner sportlichen Leistung zu tun hat. Art Modell war auch ein exzellenter Owner, der unzählige Erfolge hatte und nicht reinkam. Die NFL bewertet Spieler eben doch nach moralischen Werten, nicht nur sportlichen.

Moralisch kann man über das Denkmal von #52 streiten, aber spielerisch hat er es sich verdient.
snoppyrr
Safety

Beitrag von snoppyrr »

Keine Frage, der Mann war sackstark.

Er hat aber auch bewiesen, dass er auch so nicht der Christ war, den er immer spielte (u.a. 6 Kinder von 4 Frauen).

Beweisen können WIR sicherlich nichts, aber die Ravens oder die NFL hätten damals reagieren können.

Die Fakten: Drei Leute bringen zwei Leute um. RL vernichtet Beweismaterial und beschuldigt seine beiden Freunde. Er bekommt 1 Jahr auf Bewährung und ca. 1Mio. $ "Prozesskostenanteil" aufgebrummt. Monate später wurden seine, von ihm beschuldigten, Freunde jedoch freigesprochen. Als man hoffte, dass Gras drüber gewachsen war, musste er die Opferfamilien "in sechstelliger Höhe" entschädigen.
:irre: Mein subjektives Emfpinden kommt mittlerweile ohne Beweise aus !!
Das der Ravens und der NFL nicht. Jahre später evtl. denn dann hat der Spieler keinen Nutzen mehr.
what game is it !?
IceDevilHH81
Guard

Super... dank Rice, AP und co Bildartikel "Darum Ticken die Football Stars immer öfter aus! - nun hat also die deutsche Presse Blut geleckt! Bin ich froh das ich kein Bild + habe ... so bleibt mir der Artikel erspart!
IceDevilHH81
Guard

Minnesota Gov. Mark Dayton says Adrian Peterson should be suspended

http://www.foxsports.com/nfl/story/mark ... ded-091614
IceDevilHH81
Guard

Mhhh so sehr die NFL und Vikings versuchen den fall Peterson zu ignorieren und sich taub zu stellen dürfte jetzt langsam jemand eine Sprache gefunden haben die beide ziemlich deutlich verstehen! Nike und Anheuser-Busch die beides Milliarden Verträge mit der NFL haben, haben verlauten lassen das sie derzeit ihre geschäftlichen Beziehungen zur NFL überdenken! Keine wirkliche Drohung gegen die NFL aber zumindest etwas was Owner und Ligaleitung zeigen dürfte das man den Fall nicht einfach ignorieren kann!

Und in Minnesota hat eine Einrichtung zum Schutz von misshandelten Kindern einen Termin mit den Vikings abgesagt!

Edit: Nike hat alle Peterson Jerseys aus ihren Läden genommen!

http://sports.yahoo.com/blogs/nfl-shutd ... 46471.html
IceDevilHH81
Guard

Scheint wohl doch nicht spurlos an den Vikings vorbei zu gehen! Peterson erneut deaktiviert!

http://www.nfl.com/news/story/0ap300000 ... definitely
JoeFlacco
Rookie

Beitrag von JoeFlacco »

IceDevilHH81 hat geschrieben:Scheint wohl doch nicht spurlos an den Vikings vorbei zu gehen! Peterson erneut deaktiviert!

http://www.nfl.com/news/story/0ap300000 ... definitely
Etwas spät, wenn du mich fragst. Diese 2 Tage-Aktivierung hat ihnen nur Ärger eingebracht. Das wird noch ne Weile über der Franchise kleben. Vor allem in einem Moment, als die Anschuldigungen stärker, anstatt schwächer wurden. Dagegen haben sich die Ravens (zumindest im Fall Rice) wie Engel verhalten.

Aber Respekt an die ganzen Sponsoren, die schon zurückgetreten sind und auch an Nike, die AP-jerseys aus den Läden haben entfernen lassen. So setzt man auch ein Zeichen. Etwas, was beide Teams vergeigt haben. Mann hatte die große Chance sich für Gerechtigkeit gegenüber Frauen und Kindern auszusprechen, das Land, vielleicht sogar die ganze Welt aufmerksam auf diese Probleme zu machen. Das geschah weder in Minnesota noch in Baltimore. Und dann hat man entsprechende Artikel in den Zeitungen einfach verdient.
IceDevilHH81
Guard

Mal sehen wie lange es dauert bis wieder geplant ist ihn spielen zu lassen!
skao_privat
Defense Coordinator

Beitrag von skao_privat »

Wie heftig werden eigentlich die Sozialbehinderten bestraft, die ihre Kinder erheblich mehr schädigen, wenn sie direkt neben ihnen rauchen, ihre Kinder mit verqualmten Kleidungstücken systematisch vergiften?
Football 2.0

- Bleib doch mal locker
- Wann werden die GFL Pässe zentral und online ausgestellt?
- Jeder Mensch kann aus eigener Kraft fliegen. Er muß nur seinen Standpunkt verändern!
(skao_privat)
Corpsegrinder
Guard

Beitrag von Corpsegrinder »

Die NFL bekommt jetzt nur das, was sie sich selbst eingebrockt hat. Sie meint, junge Männer mit Geld zu überhäufen gäbe ihnen das Recht und, irgendwie, und nur Gott weiß wie, auch die Fähigkeit, neben dem Berufs- ihr Privatleben kontrollieren zu können. Turns out dass das nicht funktioniert. Keine andere Liga hat den Anspruch, dermaßen clean zu sein wie die NFL; Football auf Profi-Level ist sehr, sehr gewalttätig, das bestreitet vermutlich niemand. Da meint die NFL das Umfeld säubern zu müssen. Keine andere Liga hat des Bigotterie-Level der NFL. Die Medien nehmen die NFL beim Wort und nageln sie jetzt drauf fest. Und es ist gut, dass der NFL mal einen Spiegel vorgehalten wird.

Spieler jeder anderen Liga misshandeln Frauen und Kinder in gleichem Maße wie Spieler der NFL, nur wird das Football auf dem Feld von Gewalt geprägt und in anderen Ligen z.T. strikt zwischen Beruf und Privatleben getrennt. Was im Privatleben passiert kommt vor Gericht. Wäre Ribery, der Minderjährige für Sex bezahlt hat, ein Linebacker in der NFL, dann wäre er vermutlich gesperrt worden, hätte eine Strefe zahlen müssen, hätte sich einer Therapie unterziehen und zu Kreuze kriechen müssen. In der DFL/BL ist das rechtliche Verfahren um Kinderprostitution bestenfalls eine Randnotiz, in der NFL wäre der Aufschrei riesig gewesen. Verfehlungen im Privatleben im Berufsleben zu ahnden, wie die NFL das tut, ist sehr, sehr zweifelhaft.

Die Medien darf man natürlich nicht vergessen. Bad news is news und wird zum Teil aufgeblasen bis zum geht nicht mehr. Über die guten Leute in der NFL liest man nie etwas, nur wenn ein reicher US-N!gger (um es mal provokativ auszudrücken) was anstellt kommt es auf die Titelseiten oder werden empörte Threads in Foren wie diesem eröffnet. Jeden Tag werden Frauen auf der Welt massakriert, vergewaltigt, verkauft, verstümmelt und mishandelt. Jeden Tag werden Kinder auf der Welt massakriert, vergewaltigt, verkauft, verstümmelt und mishandelt. Und es interessiert keine Sau.

Menschen bleiben Menschen, nobody's perfect, manche machen Fehler. Ich stimme persönlich mit dem überein, was ein Kommentator von ESPN geschrieben hat "I believe in second chances if the punishment has been served, and if the punished person made an honest attempt to turn his life around AND atone for his mistake." Dazu haben Rice und Peterson jetzt gezwungenermaßen Gelegenheit. Vick hat die Gelegenheit genutzt und verdient jetzt seine Brötchen wieder in der NFL. Abschaum wie Belicheat hat seine Chance vertan.

Gruß, da Corpse
"Unser David Bowie heisst Heinz Schenk." - Rodgau Monotones
RIP Heinz Schenk (1924-2014)
Antworten