Playoff-Viertelfinale 20./21.09.2014

Die höchste deutsche Spielklasse...
Fighti
Defense Coordinator

Re: Playoff-Viertelfinale 20./21.09.2014

Beitrag von Fighti »

pstimpel hat geschrieben:Woher das GFL-Radio seine Infos herbezieht, dass in Dresden alle von einem Selbstläufer gegen Marburg, und gegen Hall rede, erschliesst sich mir nicht
Das (und die Äußerungen die LA anscheinend genau so misinterpretiert hat) war auch nicht auf den Verein bezogen (selektives Hören?), sondern rein auf das Selbstverständnis einiger Fans in ihren Äußerungen auf verschiedenen Plattformen.

Ich hab mir das jetzt nochmal angehört (kann übrigens jeder: https://itunes.apple.com/de/podcast/gfl ... d869409165) und kann da auch im zweiten Reinhören nix erkennen, was da so schlimm gewesen sein soll. Auch dass wir unangemessen positiver über Hall als über Kiel berichtet hätten. Das Spiel war halt krasser Einbahnstraßenfootball bei dem beim einen Team alles klappte und beim anderen Team gar nix, was willste da machen?
Luck is when opportunity meets preparation.
ktsadmin
B.O.F.H

Beitrag von ktsadmin »

BTW Fighti:
Ich kann das leider nicht hören, bei itunes ist bei mir der letzte Eintrag erschienen am 4.9 und das ist das Spiel Kiel gegen die Falcons.
Der große Sport fängt da an, wo er längst aufgehört hat, gesund zu sein.
Fighti
Defense Coordinator

Beitrag von Fighti »

Nanu, im iTunes (also im Programm selbst) ist es schon da.
Dann halt da, gibt ja nicht nur Apple in der Welt ;) : http://feeds.feedburner.com/gflradio
Luck is when opportunity meets preparation.
MileHigh
DLiner

Beitrag von MileHigh »

thecook hat geschrieben:@ MileHigh
Hat Dich jemand ins Stadion gezwungen ?
Mir hat s gefallen, auch wenn die ersten Punkte für BS Geschenke der Münchner waren ! :D
Nö, aber ich hatte mir ähnlich wie letzte Saison ein bisschen mehr Spannung bzw ein knapperes Spiel erhofft....nicht mehr und nicht weniger!!
philip
Safety

Beitrag von philip »

Jetzt mach die Münchner nicht schlechter als sie waren. Den Lions 28 Punkte einschenken haben diese Saison noch nicht so viele geschafft. Und das Spiel war jetzt nicht sehr lange spannend, aber trotzdem sehr unterhaltsam.
Suedzucker
Defensive Back

Beitrag von Suedzucker »

Scheinbar unterschätzt Dresden Marburg, anders sind die 7 Punkte nicht zu erklären.
R0adrunner
DLiner

Beitrag von R0adrunner »

Stuttgart WILL NICHT GEWINNEN!
Da geben sie ihrem dicken O-Liner den Ball bei nem Puntfake in der eigenen Hälfte :keule:
nille
Newbie

Beitrag von nille »

Falcons gewinnen 33:28 in Stuttgart!!
Glückwunsch zum Einzug ins Halbfinale
TIMI
Safety

Beitrag von TIMI »

Hm damit hat der so arrogante Norden dennoch auch wieder 3 Teams im Halbfinale
Wenn man im Wald spazieren geht und einem ein Reh begegnet, das sofort wieder verschwindet, dann ist das entweder Zauberei oder Bambijumping.....
MetalMirko
DLiner

Beitrag von MetalMirko »

Joa, schade eigentlich. Hätte mir ja irgendwie Stuttgart als Gegner gewünscht, einfach weil es ja schon zwei Spiele gegen die Falcons dieses Jahr gab. Glückwunsch nach Köln, echt toll was da dieses Jahr geleistet wurde. Das Spiel war ja am Ende auch das, was von den meisten hier getippt wurde: Enge Kiste und am Ende mit nem knappen Sieg für die Falken.

Dresden gegen Mercenaries.... Tja, da war ich ja doch überrascht, wie klar das war. Hätte Dresden nicht frühzeitig seine Backups auf den Platz geschickt, wäre das sogar noch richtig bitter geworden für Marburg. Keine Ahnung was da gegen Saisonende los war, am Anfang der Saison sah es ja eigentlich vielversprechend aus. Glückwunsch nach Dresden und viel Glück gegen Hall, ich denke Ihr werdet es brauchen, Hall ist wirklich stark diese Saison.
Suedzucker
Defensive Back

Beitrag von Suedzucker »

War absehbar mit Dresden. Warum nicht zu null... schade. Glückwunsch an Köln. Dresden dürfte mit der Leistung keine Probleme in Hall haben.
osirisdd
Safety

Beitrag von osirisdd »

Nun denn, bis auf Hall leider wieder alle Südteams draußen, teilweise mehr als deutlich...Kiel war leider wirklich unterirdisch, wenn man dem Radio glauben darf, ich bin gespannt wie der Sieg der Unicorns einzuordnen ist...nächsten Samstag sind wir alle schlauer
Da kann gern wieder jemand mit dem Totschlagargument "Arroganz" kommen, ich nenne es einfach Realismus...
Hall hat es in den letzten Jahren als einziges Team im Süden geschafft, das Wettrüsten im Norden halbwegs zu kontern...mit guter und konstanter Arbeit im Vorstand und Trainerstab - dafür Respekt, und ich freu mich auf den Ausflug ins Hagenbachstadion :up:
Brutal Widow
OLiner

Beitrag von Brutal Widow »

Suedzucker hat geschrieben:War absehbar mit Dresden.
Ich denke, in der Form, hatten das die Wenigsten auf´m Zettel.
In der Defence war Marburg überfordert, immer den berühmten Schritt zu spät.
Die Offence der Marburger durchaus gefällig, aber 4 INTs brechen den meisten Teams, das Genick.
Suedzucker hat geschrieben:Dresden dürfte mit der Leistung keine Probleme in Hall haben.
Für mich ist Hall immer noch schwer einzuschätzen.
Sie stehen aber verdient in HF, deswegen "Gas geben MNRX!"

Glückwunsch an Köln!
osirisdd
Safety

Beitrag von osirisdd »

Brutal Widow hat geschrieben: Die Offence der Marburger durchaus gefällig, aber 4 INTs brechen den meisten Teams, das Genick.
Man könnte auch sagen "eindimensional" > No Huddle Offense, lange Pässe...entweder es klappt, oder es hagelt halt INTs...und eine halbwegs vernünftige Defense adapted innerhalb eines Quarters
MileHigh
DLiner

Beitrag von MileHigh »

TIMI hat geschrieben:Hm damit hat der so arrogante Norden dennoch auch wieder 3 Teams im Halbfinale
......jetzt weißt du warum der Norden sich diese Arroganz leisten kann...

......und am Ende gewinnt immer der Norden :D
Antworten