RemeberThe5thOfNov hat geschrieben:
Lach, jetzt weiß ich wenigstens wer du bist.....der Traum eines jeden Journalisten, macht mit einem Kieler Fan ein Interview und wird von nem angetrunkenen Dresdner angepöbelt, also mal ehrlich versuchst mir da cholerisch, laut schreiend irgend nen Mist von nicht GFL tauglich zu erzählen, machst mich an, weil ich angeblich ein Pressevertreter der Unicorns bin......ich hab etwa 10 Minuten gebraucht um dir zu erklären, dass ich kein Offizieller der Unicorns bin, weil ich nicht zu Wort kam. Wenn du mal Football gespielt hast müsstest du wissen, dass es egal ist ob man 4 oder 20 Meter vom Spielfeld weg ist, wenn dich da ein Ball vom Quartreback triffst fällst du um ob du ein Kind bist oder ein Erwachsener. Wollte ich dir eigentlich erklären, aber ich dachte mir, was solls, dem kannst du eh sagen was du willst, der will eh nur stänkern. Ich habs übrigens weitergegeben deine Kritik, von der du ja feiger Weise nicht wolltest, das ich sage, dass es von nem Dresdner kommt. Bevor du hier schlecht über Hohenloher denkst, von denen du definitiv keine Ahnung hast, überleg mal wer den Osten jedes Jahr im Länderfinanzausgleich finanziert, garantiert nicht ihr aus Dresden. Also einfach mal dein Gehirn einschalten und nicht irgend nen Mist daher labern. Du wirst am Samstag sehen, dass die Unicorns durch und durch GFL tauglich sind, wenn wir euch so richtig in den Hintern treten.....noch ein Tipp, trink ne Runde weniger Alkohol, das mag ich nicht, mit angetrunkenen Menschen zu diskutieren. Mein Vater war auch ein Säufer, du hast mich sehr an ihn erinnert.
1. wenn man sich mit nem Sprachrecorder einem Kieler Fan 1 min. vor Abpfiff (nach einem gewiss nicht großem Spiel seines Teams) irgendwelche Fragen stellt, um Sie dann im FF
RemeberThe5thOfNov hat geschrieben:...Ich hatte ein Gespräch mit einem Kieler Fan der meinte im Süden sind einige Mannschaften eh nur Fallobst, da ist es leicht Meister zu werden...
zu veröffentlichen zeugt das nicht von "der Traum eines jeden Journalisten" sondern ist da nur ...
2. "ich hab etwa 10 Minuten gebraucht" - zum Zeitgefühl bestimmter Leute hatte ich ja oben schon geschrieben
3. "von der du ja feiger Weise nicht wolltest" - wenn eine Kritik von Außenstehenden kommt, wird sie eher als Nörgeln empfunden (und abgelegt) als wenn es ein Einheimischer anspricht!
4. Über Länderfinanzausgleich muss ich mit dir nicht diskutieren, mit deiner Pseudoarbeit bist du das beste Beispiel für Trittbrettfahrer
5. "dass die Unicorns durch und durch GFL tauglich sind" hab ich nie in Frage gestellt, frag deinen Kieler "Interview"partner
6. es waren zwei Bier des nicht mal schlechten Gebräus! (besser als Alt, Köllsch, Schwabenbräu...)
7. und zum "Mein Vater war auch ein Säufer" (schlechte Spermienqualität -> behinderte Kinder) möchte ich mich hier nicht äußern. Dieses musst du familienintern klären bzw. auf der Ledercouch, aber nicht der Öffentlichkeit aufzwängen.
ps. Ich hab schon Prolls gesehen, die wedelten mit nem nachgemachten Ferrarischlüssel als Imagesymbol. Die Nummer mit dem Diktiergerät war neu!
in diesem Sinne